Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

17. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Do Okt 03, 2013 8:41 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Imageservice?galleryimageid=183eca22-c87f-4b73-b509-7f2eec0b5f29&width=320



Zuletzt von Manuel am Mo Okt 07, 2013 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty Re: 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Fr Okt 04, 2013 6:59 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Bin gespannt, da wird bestimmt ein sehr motivierter Matri gegen uns spielen......
Man darf sich keine Schnitzer in der Abwehr erlauben, die müssen wieder in die Spur kommen.
Es ist total ungewohnt, dass wir immer einen Rückstand nachlaufen müssen.
Bin sehr verwundert, wie unsere Abwehr heuer anfällig ist.
Vorallem wenn man in der CL gegen Real punkten will (bzw. muss) sollte man in der Abwehr gut stehen.
Hoffe, dass gegen Milan Llorente von anfang an spielt und man es wie gegen Gala in der ersten Halbzeit über Flanken probiert.

37. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty Re: 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Fr Okt 04, 2013 7:38 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Wenn es gut läuft, gibt es ein Remis. Bin da mittlerweile ziemliche pessimistisch und auch enttäuscht von Juve. Die letzten Spiele waren alle eher schlecht als recht. Nur reichte dies bis jetzt in der Liga, aber in der CL halt eindeutig nicht.
Milan ist ein anderes Kaliber als Turin, Chievo oder Hellas. Ohne eine deutliche Steigerung sehe ich wirklich schwarz.

47. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty Re: 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Fr Okt 04, 2013 6:11 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Das Problem heuer ist, dass sich alle Mannschaften hinten verstecken und auf Konter spielen. Deshalb steht Juve noch höher als sonst, da sich alles um den gegnerischen Strafraum dreht und leider hauen uns die Gegner mit den paar Kontern die Tore rein. Fast jeder Ballverlust von Pirlo oder den IVs hat ein Tor zur Folge. Juve drückt den Gegner ähnlich wie Barcelona so sehr in den 16er, dass das meiste Spielfeld leer ist und so Konter sehr sehr gefährlich werden. Barca bekommt ja auch öffters Tore, nur leider schießen sie fast immer 3-4, sodass solche Fehler nicht weiter auffallen.
Wir müssen unbedingt ein Mittel dagegen finden um richtig in Gang zu kommen.

Milan ist heuer nicht viel anders als letztes Jahr und ich denke dass wir zu Hause schon gewinnen werden, denn ihre Abwehr ist wirklich nicht die Beste und da können im Moment auch Turin, Chievo und Hellas mithalten. Balotelli wird noch gesperrt sein und deshalb bekommen sie auch keinen 11 Meter in letzter Minute!

Hoffe auch auf Llorente und Q27 sollte auch dabei sein. Vucinic und Lichti sollen ja fehlen.
Mal schauen wie die Partie ausgeht.

Mein Tipp: 2-0

Juveflaggelogo

57. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty Re: 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Fr Okt 04, 2013 7:24 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich sehe den Fehler genau so wie Manuel in den Kontern, Und Milan ist zurzeit schlechter als z.B. Hellas. Ich versteh nur nicht wieso ?

Also Juve kann sie schaffen.
Milan hat z.B. das letzte Spiel nur knapp gegen Ajax unentschieden gespielt. Ajax war die ganze Zeit überlegen.

Und da Milan nicht so mauert wie die bisherigen Klubs werden wir wohl ein paar Tore schießen.

Ich hoffe auf einen Spieg von uns und mind. ein Unentschieden, wenn nicht sogar ein Sieg gegen AS Rom. Juve soll ja auch mal wieder an der Spitze stehen. Do wo sie hingehören!

67. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty Re: 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Mo Okt 07, 2013 6:02 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Also nach dem 0:1 nach 20 Sekunden war ich echt geschockt und ich sah schon böses auf Die Mannschaft zukommen.
Aber man hat gekämpft. Endlich hat man mal gekämpft! Grandiose Vorstellung von Pirlo. Den Treffer zum 1:1 hält zwar ein guter Torhüter, aber auch der Freistoss, welcher zum 3:1 führte war klasse getreten.
Das waren wichtige drei Punkte, nach dem Napoli und Rom jeweils klar gewonnen haben.
Aber die Abwehrschwächen ist man auch in diesem Spiel nicht losgeworden. Da muss man dran arbeiten und Milan stand nun sicherlich auch nicht so tief wie andere Vereine. Milan wollte spielen und nicht das nicht nur auf Konter.

77. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty Re: 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Mo Okt 07, 2013 9:37 am

juve1992


Autor
Autor
Man sieht das juve wirklich gegen starke Mannschaften Hammer Spielt da die nicht nur mit 10 Mann hinten stehen gegen solche Mannschaften macht Juve zwar nicht das ganze Spiel und kontert auch manchmal aber so steht man hinten besser.

kleine Anmerkung mal zu totti. Was ist mit dem los? Hat er sich einfach mal entschieden zu spielen wie 23? Hammer geil wünsche ihm das beste

87. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty Re: 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Mo Okt 07, 2013 9:55 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Wenn ich Asamoah schon immer kritisiere, so muss ich ihn nun auch mal loben. Gerade offensiv machte er gestern ein gutes Spiel. Er versuchte es auch mehrere Male mit einem Weitschuss. Klare Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Defensiv hat er aber sicherlich noch viel Potential.

Beim 0:1 sah die gesamte Abwehr sehr schlecht aus. Inklusive dem Mittelfeld. Das darf einer Mannschaft wie Juventus Turin nicht passieren.
Dem 2:3 war ein Fehler von Pogba voraus gegangen. Schade, aber das darf einem Spieler wie ihm schon noch passieren und es passiert ihm ja enorm selten. Der ist noch jung, mit der Erfahrung wird der noch viel stärker.
Dann war der Ball ja auch noch abgelenkt. Erst dachte ich, dass Buffon wieder ein Ei gekriegt hätte, aber in der Slowmotion sah man es dann recht deutlich.

Zu Prilo habe ich ja bereits alles gesagt, aber über Giovinco noch nichts. Tolles Tor, das war technisch ganz fein gemacht. Hoffe das gibt ihm nun mehr Selbstvertrauen und er zeigt endlich sein Potential.

97. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty Re: 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Mo Okt 07, 2013 1:31 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich muss sagen Juve hat eig. ganz gut gespielt.
Das erste Tor von Milan war ein Abseitstor. da habend ei Schiris mal wieder geholfen.
Und das zweite war einfach nur ein dummer Fehler von Pogba.
Also das 2.te Tor war vermeidbar aber das erste, da hätte man nur den Angriff dazu vermeiden können.

und wie ich schon seit geraumer Zeit sagte, ist das Duo Giovinco und Tevez einfach nicht zu stoppen.

Also zurzeit spielen die beiden am besten zusammen, aber vielleicht ist die Kombi mit Llorente und Giovinco auch nicht so schlecht.
Aber da muss man abwarten.

Eig. geht der der Sieg in Ordnung, der Fade beigeschmack sind aber die zwei gegentore.

Ich versteh nicht wieso Juves defensive zurzeit so lari fari spielt.

107. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty Re: 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Do Okt 17, 2013 2:01 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
So nebenbei erwähnt finde ich es schade, dass Matri nicht mehr bei Juve ist. Ich fand ihn gut und vor allem sah man immer, wie sehr motiviert er war. Komisch zu sehen, dass er nun wo anders ist.

Dazu fällt mir noch was ein, Buffon mag zwar Fehler machen, aber die Männer direkt vor ihm, die verteidigen sollten, pennen meiner Meinung nach plötzlich öfters. Frage mich, wo das hinführen soll.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

117. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty Re: 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Do Okt 17, 2013 2:03 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Wenn man sieht, wie viel Geld Milan für Matri auf den Tisch gelegt hat, so musste man ihn einfach gehen lassen. Mehr bekommt man nie mehr und ein absoluter Knipser wird er sicherlich auch nicht mehr werden.

127. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Empty Re: 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 Do Okt 17, 2013 3:03 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Schlussendlich geht es wohl immer ums Geld 7. Spieltag: Juventus-Milan 3-2 1071211947 Wundern tut mich eh nichts mehr!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::