Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

122. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Empty 22. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Fr Feb 06, 2015 9:20 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
22. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Juvemilan7215_zps2a5c11de

Mögliche Aufstellung:

22. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 10960196_362649497271414_5147070769263473238_o_zps858c43ed



Zuletzt von *Sabu* am Sa Feb 07, 2015 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

222. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Empty Re: 22. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Fr Feb 06, 2015 10:25 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich hoffe das morata von Anfang an spielen wird er bringt mehr schwung vorne rein als Llorente. Ich glaube das Juve 2-0 gewinnt.

322. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Empty Re: 22. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Sa Feb 07, 2015 12:03 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Tevez hat Fieber und konnte heute nicht trainieren. Kann darum sein, dass morgen Morata und Llorente spielen.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

422. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Empty Re: 22. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Sa Feb 07, 2015 12:23 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
oder morata und coman 22. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 1071211947 weil Coman Tevez am ehesten ersetzen kann und Morata eher für die Rolle Llorente geholt wurde.

522. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Empty Re: 22. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Sa Feb 07, 2015 1:07 pm

juve1992


Autor
Autor
Sturaro wird spielen für padoin. Tevez steht erstmal in der startaufstellung aber es kann sein dass Llorente spielt statt tevez.

722. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Empty Re: 22. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Mo Feb 09, 2015 7:42 am

nan_dos


Member
Member
gegen Milan sind mir immer die schönsten Siege Juveshirt

822. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Empty Re: 22. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Mo Feb 09, 2015 7:48 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich konnte leider nur die Zusammenfassung schauen, daher bezieht sich mein Kommentar also ausschliesslich auf diese Szenen.

Erstmal: Geile Choreo von den Fans vor dem Spiel! So muss das sein, einfach nur genial und reine Gänsehautstimmung!

Mehr Glück als beim 1:0 kann man wohl nicht haben. Keine Ahnung, ob der Assistent bei der Passabgabe beide Augen zu hatte, oder ob er einen akuten Blindheitsanfall hatte. Es war Abseits und das muss man schlicht und einfach sehen, erst recht, wenn man zwei Meter davor steht.
Nun ja, uns kann es egal schlicht und einfach egal sein, es war die Führung!

Zum Gegentor: Ich habe weiterhin das Gefühl, dass Juve seit ca. zwei Jahren keine Eckbälle gegen sich trainiert. Es ist unglaublich, wie viele Tore man nach Eckbällen kriegt! Und wenn man doch weiss, dass man da seine Schwächen hat, warum stellt man dann Old-School-mässig keine Spieler an die Pfosten? Auch in diesem Fall hätte genau dies ein Gegentor verhindert!
Klar, Raumverteidigung bei Standards ist heute "normal". Aber wenn man es nicht kann, dann muss man halt auch mal etwas probieren, dass man sonst nicht mehr so macht!

Bonucci wieder mit einem wichtigen Tor, dazu noch schön gemacht! Wichtig auch, dass es noch vor dem Pausentee kam, das brachte Sicherheit und taktische Vorteile für die zweiten 45 Minuten!

Morata dann noch im Stile eines richtigen Mittelstürmers, der genau da steht, wo er eben stehen muss! Reagiert schnell und verdient sich so auch den Treffer!

Für mich bester Mann des Spiels, wie gesagt an Hand der TV-Zusammenfassungen, Gigi Buffon! Er zeigte auch in diesem Spiel wieder, dass er der Rückhalt schlechthin ist!
Danke Gigi! Anbeten

922. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Empty Re: 22. Spieltag: Juventus - Milan, 3:1 Do Feb 12, 2015 2:17 pm

nbang


Member
Member
ich habe mir das ganze spiel nochmal im nachhinein angeschaut, da ich live nicht konnte.

das erste tor scheint wohl abseits gewesen zu sein^^
mich ärgert juves schwäche bei ecken auch, aber wenn man sich dieses gegentor anschaut, war der nicht zu verteidigen. der torschütze hatte mit vidal sogar einen manndecker, aber er ist mit perfektem timing losgesprintet und springt ideal dem ball entgegen. ich behaupte mal, dass man den nicht verteidigen kann. bei ecken einer an den pfosten (der das abseits aufheben kann, wie möglicherweise bei milans 2. gegentor) oder nicht, kann man darüber diskutieren. beide haben vor- und nachteile. aber das soll der trainer entscheiden.

mann des spiels war für mich marchisio (der kommt langsam wieder an seine topform)^^. zweikampfstark, omnipräsent und torgefährlich! und buffon ist einfach nur göttlich Lachen

an der fehlpassrate sollte etwas gearbeitet werden, ansonsten wieder solide leistung.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::