Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

126. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Empty 26. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 So März 02, 2014 10:44 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
26. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Milanjuve2314_zpsd4ca06ba

Mögliche Aufstellungen:

Milan: 4-2-3-1
     
ABBIATI
DE SCIGLIO-BONERA-RAMI-EMANUELSON
MONTOLIVO-DE JONG
TAARABT-POLI-KAKÀ
PAZZINI

Ersatzbank: AMELIA, GABRIEL, ABATE, CONSTANT, ZACCARDO, MEXES, ESSIEN, HONDA, BIRSA, ROBINHO, SAPONARA, PETAGNA.

Nicht verfügbar: EL SHAARAWY, CRISTANTE, BALOTELLI.

Gesperrt: MUNTARI.

Gelb vorbelastet: DE SCIGLIO, CONSTANT, POLI.



Juventus: 3-5-2

BUFFON
BARZAGLI-BONUCCI-CACERES
LICHTSTEINER-MARCHISIO-PIRLO-POGBA-ASAMOAH
LLORENTE-TEVEZ

Ersatzbank: STORARI, RUBINHO, CHIELLINI, OGBONNA, PELUSO, ISLA, PADOIN, OSVALDO, GIOVINCO, QUAGLIARELLA.

Nicht verfügbar: PEPE, VUCINIC.

Gesperrt: VIDAL (Gelbsperre).

Gelb vorbelastet: PIRLO, POGBA, LLORENTE, TEVEZ.



Zuletzt von Manuel am So März 02, 2014 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

226. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Empty Re: 26. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 So März 02, 2014 11:36 am

juve1992


Autor
Autor
Ein Derby ist immer schwer. Auch wenn Milan sich nur auf die CL konzentriert und nicht mehr so stark ist wie vor 2-3 Jahren noch,wird das Spiel sehr schwer.

Denke es wird ein 1:1 Tore von kaka und tevez

326. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Empty Re: 26. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 So März 02, 2014 7:00 pm

Domi22


Besucher
Besucher
Hallo Leute! Kann mir wer sagen wo man das Spiel in Österreich am besten anschauen kann?
Danke!

Firma Juve

426. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Empty Re: 26. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 So März 02, 2014 8:27 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich gucke oft über Streams und zwar hier:
http://livetv.sx/en/allupcomingsports/1/

http://gianluigibuffon.forumo.de/

526. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Empty Re: 26. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 So März 02, 2014 9:38 pm

juve1992


Autor
Autor
Soo unverdient das wir 1:0 führen... Buffon bisher bester mann ohne ihn wären wir hinten. Und ohne bonucci der hinten wenigstens einigermaßen gut spielt. Barzagli, lichtsteiner, asamoah, Pogba, Caseres haben schon bessere Tage gehabt. Den.Stürmern kann man nix vorwerfen. Marchisio bester Feldspieler!

Das Tor dann aber war top von marchisio auf tevez super auf lichtsteiner der Llorente sieht und der locker einschieben kann. Schönes tor

626. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Empty Re: 26. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Mo März 03, 2014 7:09 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Wieder gewonnen, wieder zu Null. +11 auf die Roma. So kann es gerne weiter gehen.

Kompliment an Milan. Die haben das taktisch sehr gut gemacht, aber im Stile einer Spitzenmannschaft waren wir diesmal eiskalt.

Einzelbewertung:

Buffon: WELTKLASSE

Barzagli: gegen den Ball ok, zwei-drei gute lange Bälle in Halbzeit eins

Bonucci: defensiv solide, bis auf ein Stellungsfehler wo er dann selbst auf der Linie klärte, im Spielaufbau wurde er kalt gestellt

Caceres: defensiv und gegen den Ball ok, im Spielaufbau zu viele Fehlpässe

Lichtsteiner: durchaus ordentliche Leistung, wurde von Kaka defensiv stark gebunden

Pogba: das war mal gar nichts, ausser dem Pfostenschuss, viele Ballverluste und Fehlpässe, gefühlt keinen Zweikampf gewonnen, ständig am lamentieren

Pirlo: in der ersten Hälfte wurde er aus dem Spiel genommen, zweite Hälfte dann deutlich besser, fehlt gelbgesperrt gegen die Viola, hätte rot kriegen müssen

Marchisio: bester Mann im ZM, dynamisch, ballsicher, defensiv stabil

Asamoah: ok, man merkte aber das er nicht bei 100% war

Tevez: bis zum Traumtor zum 2:0 war das recht wenig, viele Ballverluste, unnötige Fehlpässe, danach deutlich besser

Llorente: gute Leistung, steht wo er stehen muss, hält die Bälle, hängt bei so vielen Fehlpässen ein wenig in der Luft

Padoin, Osvaldo, Giovinco: zu kurz eingesetzt

726. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Empty Re: 26. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Mo März 03, 2014 7:41 am

nan_dos


Member
Member
Die Siege gegen Milan sind mir die Liebsten

826. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Empty Re: 26. Spieltag: Milan-Juventus 0-2 Mo März 03, 2014 7:47 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Für mich gestern das erwartete schwere Spiel. Milan kam viel besser ins Spiel und Juve war glaube ich überrascht, dass eine Mannschaft in der Serie A nicht mit allen Spielern verteidigt!

Die erste Hälfte war eine Farce. Das war nicht einmal schlecht. Das war unbeschreiblich. Das schlimmste war für mich die Körpersprache einiger Spieler. Beispielsweise Tevez und Pogba. Tevez lief keinem Ball hinterher und verwarf nur die Arme. Da war in der ersten Halbzeit kein Einsatz vorhanden. Bei Pogba war es ähnlich. Bezeichnend die Szene, als der ein solo über die rechte Seite versuchte, den Ball verlor, die Hände verwarf und stehen blieb, während Milan den Konter fuhr!

In der zweiten Halbzeit beide aber verbessert. Conte wusste wohl was er sagen musste...

Schlimm fand ich gestern aber den Schiri! in den ersten 15 Minuten hatte der mehr Fehlentscheidungen als korrekte Pfiffe! Für eine solches Spiel war das einfach zuwenig vom Referee.

Das grösste Problem war ja gestern die vielen Torchancen von Milan! Ich sehe das Problem aber eher nicht beim Personal in der IV sondern am Defensivverhalten der Mittelfeldspieler.
Es ist mir nun schon mehrmals aufgefallen, aber die ZM gehen nicht mehr so konsequent zu Werke, wenn der Gegner mit Tempo zum Strafraum läuft!

Lichtsteiner für mich einer der Besten, neben Buffon, auf dem Platz! Defensiv mehr als solide und gegen vorne mit Druck, Ideen und Durchsetzungskraft! Er ist einer der Spieler die jedem Spieler des Teams sofort sagen was sie schlecht gemacht haben. Egal ob der Pirlo, Tevez oder sonst wie heisst. Da ist er rigoros.

Im Gegensatz zu OL1897 sehe ich die Leistung von Marchisio als nicht gut an. Für mich war das eines seiner schwächsten Spiele der Saison.

Dafür gefiel mir Caceres ganz gut. Der zeigte Willen und war bereit zu fighten bis das Blut spritzt. Er nahm es dann etwas zu wörtlich aber gerade bei dieser Aktion sah man, dass er enorme Fortschritte gemacht hat. Da musste er gegen zwei Verteidigen und im richtigen Moment setzte er Poli(?) unterdruck. Die Verletzung des Stürmers war natürlich nicht sehr schön.

Für mich war es noch gut, dass Balotelli nicht spielte. Der wäre sicherlich gefährlicher gewesen als beispielsweise ein Poli oder Pazzini. Aber langsam glaube ich, dass der Mario einfach nicht gegen Juve spielen will. Der ist dann immer verletzt oder gesperrt!

Abschliessend muss noch gesagt werden, dass dieser Spieltag für Juve lief. Sowohl Rom als auch Napoli gaben Punkte ab und auch wenn die Römer das Nachholspiel gewinnen sollten hat man noch 8 Punkte Vorsprung! Die können noch enorm wichtig werden!

Nun muss man als nächstes die Rechnung mit Florenz klären. In den nächsten paar Wochen hat man drei Spiele gegen sie und bei jedem muss eine Topleistung her!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::