Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

13. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Empty 3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Fr Sep 19, 2014 2:00 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Milanjuve20914_zpsc08def51

Mögliche Aufstellung:

3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 939146ee7faa6c70affa4d28cfea68c3



Zuletzt von *Sabu* am Sa Sep 20, 2014 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

23. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Empty Re: 3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Sa Sep 20, 2014 5:50 pm

juve1992


Autor
Autor
Heute wird es ernst. Tippe auf 2:2

33. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Empty Re: 3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 So Sep 21, 2014 5:48 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Juventus war wirklich beeindruckend. Tolle Leistung Juveflaggelogo

http://gianluigibuffon.forumo.de/

43. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Empty Re: 3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 So Sep 21, 2014 7:02 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Wenn's international auch so weiter geht, wird das für uns eine lange CL Saison.
Wenn man sich nur mal vor Augen hält, dass die "Ersatzspieler" casaeres, ogbonna, pereyra, marchisio und auch Asa aktuell so gut sind, dass sie die anderen fast komplett ersetzen können, ist das schon sensationell. Nur die Stürmer sind aktuell noch nicht am Limit. Ok, tevez ist natürlich weltklasse und trifft wie er will, aber llorente hat noch etwas Schwierigkeiten und morata trainingsrückstand und coman muss auch erst richtig ankommen und sich an die Serie a gewöhnen. Ich hoffe da läuft es auch bald etwas besser, denn es ist nie gut, wenn man von einem Spieler abhängig ist.

Das soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden, denn es läuft aktuell wirklich gut.

53. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Empty Re: 3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 So Sep 21, 2014 9:55 pm

juve1992


Autor
Autor
Muss dir da etwas widersprechen. Klar aktuell gibt's kein Grund zur Kritik. Mach mir aber um die Saison sorgen. Denn noch spielen wir mit contes handschrift. Alegri muss langsam die Taktik ändern. auf eine zentrale Aufstellung setzen und seine handschrift setzen dann werden wir auch mal sehen ob er der richtige ist. würde seine Aufstellung wir bei milan 4-3-1-2 genau richtig finden. Denn unsere aussen finde ich im Angriff vorallem Lichtsteiner eher schlecht. Und mit Pereyra und Coman haben wir super Spieler für den 10er Posten. Pereyra überzeugt mich voll und ganz. Unsere zentralen Spieler sind überragend wieso auf ein System mit aussen Spieler setzen? Asamoah kann auch im ZM spielen so rotieren wir viel besser. Hoffe alegri traut sich das langsam

63. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Empty Re: 3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 So Sep 21, 2014 11:22 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Da hast du recht,ich denke auch, dass ein System mit 4 verteidiger international konkurrenzfähiger ist.
Aber ich finde er hätte schon viel früher das System wechseln müssen.
Indem er zum Beispiel zur Halbzeit einen IV gegen einen 10er oder HS wechselt.
Die Gelegenheit dazu hatte er oft genug, cl will er das alte System beibehalten.

73. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Empty Re: 3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Mo Sep 22, 2014 6:19 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Zum Spiel: ich konnte es leider (noch) nicht in voller Länge schauen, jedoch habe ich mir verschiedene Highlightvideos und Zusammenfassungen angeschaut. Mein Eindruck daraus: Tolles Spiel, immer nach vorne gespielt, hinten wenig zugelassen, aber wieder zu fahrlässig vor dem Tor! Meine Güte was die für Chancen liegen gelassen haben. Irgendwann wird so etwas bestraft! Das ist aber auch schon der einzige Punkt, den ich kritisieren will und wenn man am Schluss ja trotzdem gewinnt, kann man auch mal die Augen etwas schliessen und sich einfach freuen!

@Juve1992:Komm schon, was willst du mehr? 4 Spiele, 4 Siege, kein Gegentor! Dazu hat man Milan im San Siro(!) verdient geschlagen! Wichtige Spieler wie Vidal, Pirlo und auch Barzagli sind/waren verletzt! Das ist jetzt also irgendwie der unnötigste Zeitpunkt um Polemik zu schieben! Ich bin mir sicher, dass wir irgendwann die taktische Aufstellung mal kritisieren können und auch werden. Da nehme ich mich auch gar nicht aus. Aber wer von uns weiss schon, was die tagtäglich trainieren? Es kann ja auch sein, dass es einfach noch nicht ganz so eingespielt ist, die vorgesehenen Spieler noch nicht bei 100% sind oder das 3-5-2 einfach besser funktioniert, da man das seit nun gut 3 Jahren spielt. Und bei aller Lieber, aber wenn du Lichtsteiner als schlecht bezeichnest, dann frag mal die Fans im Stadion. Der wird nicht ohne Grund mit Standing Ovations geehrt, wenn er ausgewechselt wird! Warum hatte El Shaarawy so wenig gelungene Szenen? Der musste Defensiv arbeiten!
Aber ich bin mir sicher, dass Juve diese Saison mehr als einmal mit einer 4er Kette hinten spielen wird! Wann, das werden wir sehen. Und solange es läuft, muss man ja nichts ändern: Never change a winning team!

83. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Empty Re: 3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Mo Sep 22, 2014 7:59 am

juve1992


Autor
Autor
Es ist ja keine Kritik an die Leistung. Ich sag ja nur das ich mir sorgen mache obs in naher Zukunft auch so bleibt. Und naja Lichtsteiner vergibt fast jede Flanke. Defensiv ist er hammer. als RV hätte er weniger Aktionen vorne dafür aber Villt gelungenere.

93. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Empty Re: 3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Di Sep 23, 2014 8:27 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Das 3-5-2 von Conte und das 3-5-2 von Allegri sind zwei verschiedene "Systeme" bzw. Spielweisen. Allegri setzt viel mehr auf Gegenpressing und schnelle Ballrückeroberung während man sich unter Conte zurück zog und das Spiel auch ohne Ball lenkte. Allegris Handschrift ist auch jetzt schon zu erkennen!

Wir haben in 4 Pflichtspielen übrigens kein Gegentor kassiert und nur 7 Schüsse auf unser Tor zugelassen. Das spricht Bände!!!! Wer keine Tore bekommt wird auf Dauer mehr Spiele gewinnen als verlieren.

103. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Empty Re: 3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Di Sep 23, 2014 3:46 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@OneLove1897 ich sehe das genau so wie du
vor allem spielt Allegri mit Tevez als HS und Llorente als MS im 3-5-3 damit kann Llorente den Ball halten bzw. hohe bälle verarbeiten und Tevez rückt im Vollsprint auf und Llorente schiebt ihm den Ball zu. Und da Llorente immer von mind. 2 Personen umzingelt ist, hat es Tevez dann leichter zum Abschluss zu kommen.

Also so sehe ich das zumindest. Noch dazu kann Tevez dann auch mehr im Mittelfeld aushelfen.
Also sich zurückfallen lassen.

Außerdem würde ich es auch nicht schlecht finden wenn man mit dem 3-5-2 auch International erfolgreich ist, damit es keine Leute gibt die sagen:" Im 3-5-2 kann man nix reißen international"

Und der letzte ders geschafft hat war Trapatoni im 3-5-2 gewann er die CL.
Dadurch kriegt das System auch mehr Fans außerdem ist es sehr gut variabel, da die Außenspieler aufrücken können sodass man entweder in 5-3-2; 3-5-2 oder aber auch im 3-3-4 spielen kann.

Ich denke mal kein anderes System ist so flexibel wie dieses.
Und es ist vor allem offensiver was mir auch gut gefällt.

113. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Empty Re: 3. Spieltag: AC Milan-Juventus, 0:1 Di Sep 23, 2014 11:34 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich weiß nicht recht. Für das System braucht man extrem starke Flügelspieler. Sobald ronaldo bale Messi und Co kommen kommen unsere Spieler da nicht hinterher. Bayern spielt das mittlerweile auch aber die haben mit lahm und alaba die 2 besten auf deren Position!
Ich hoffe einfach auf das 4-3-1-2 da unseren zentralen Spieler einfach geil sind und mit Coman und Pereyra nochmal 2 super Spieler für die zentrale gekommen sind. Dazu hat man immernoch Marrone und Asamoah die auch zentral spielen. Sobald man im 3-5-2 aber die ersten aussen verliert kommen padoin und ein Evra der es nicht gewohnt ist und dann kann es auch anders ausgehen. Von Caseres bin Ich mittlerweile positiv überrascht als IV. Sehe ihn neben chiellini als IV in diesem System.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::