Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus 2 - 0 Milan Empty Juventus 2 - 0 Milan Do Sep 29, 2011 11:50 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Am Sonntag 20.45 Uhr ist es soweit, Juve spielt sein erstes Big Match gegen Milan.

Die erste Härteprüfung für unsere Mannschaft, mal sehen wie es ausgeht.

Mein Tip: 1 - 0

Juveflaggelogo



Zuletzt von Del Piero am So Okt 02, 2011 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan Do Sep 29, 2011 1:53 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
naja Big match kann man dazu nicht sagen Milan hat viele verletzte darunter Pato und Robinho als beispiel daher sind sie grad fußballerisch nicht so gut drauf wie sonst

und nach dem letzten match von juve glaube ich das Conte seinen jungs ordentlich eingeheizt hat das sie mehr leisten müssen weil es nicht geht das sie wider nur unentschieden spielen

daher tippe ich auf ein 2:0 für Juve

3Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan Do Sep 29, 2011 6:39 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
würd ich auch sagen 2:0 für juve Marchisio und Matri machen tore ich hätte da übrigens noch ne idee sollen wir so was wie ein tippspiel machen für die juve spiele? Juveflaggelogo

4Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan Do Sep 29, 2011 8:53 pm

juve1992


Autor
Autor
Hmmm ich denke unsere abwehr wird einen rein lassen nach den letzten fehlern die ich gesehen habe. links haben wir ncoh probleme ziegler zu verkaufen war eindeutig falsch. und wenn chiellini mal nen schlechten tag hat kann das barzagli nicht zu 100% wet machen. Da müssen 2 verteidiger und hazard her Juventus 2 - 0 Milan 1071211947 aber gegen milan wirds ein 2:1

5Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan Do Sep 29, 2011 9:06 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
ich wünsche mir das sie gewinnen aber es wird sehr schwer
ich sag 90 min elfmeter für juve und sieg

6Juventus 2 - 0 Milan Empty Juventus- Milan Sa Okt 01, 2011 10:11 am

Dacvid


Neuling
Neuling
Ich hoffe das sie das neue Stadion beflügelt, und ein Sieg gelingt, aber es wird wirklich schwer. Wenn wir nicht in den letzen beiden Spielen Punkte liegen gelassen hätten, könnte man jetzt auch ein bischen ruhiger das spiel beobachten. Forza Juve Juvehammer

7Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan So Okt 02, 2011 6:56 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
klarer sieg, 3-1

http://www.juventuswelt.com

8Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan So Okt 02, 2011 9:41 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Großes Kino sag ich nur. Nicht nur 2-0 gewonnen sondern das komplette Spiel dominiert und keine klaren Chancen zugelassen ! Einfach nur TOP

9Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan So Okt 02, 2011 9:41 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll!!!!!!!!!!!!! Super Partie, ich bin sehr zu Frieden mit unserer Mannschaft.

Forza Juventus Juveflaggelogo

Juvehammer

10Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan So Okt 02, 2011 9:42 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
jaaaaaaaa Sieg Marchisio haha 2:0 Perfekt Super gekämpft bis zum Schluss super leistung !!!!

11Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan So Okt 02, 2011 9:43 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Del Piero kannst du das spiel hochladen ????

12Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan So Okt 02, 2011 9:45 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Einfach nur mega geiles spiel und ich finde beste aufstellung für juve Juveflaggelogo Das erste tor war mega geil rausgespielt dass zweite mit ner klasse technick reingehauen Marchisio ist einfach nur wahnsinn Schal Forza Juve Juvehammer

13Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan So Okt 02, 2011 9:46 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr
Schal Schal


marchisio super

14Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan So Okt 02, 2011 9:47 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Mit dem Spiel haben wir allen kritikern gezeigt dass wir nicht nur gegen kleine vereine siegen können ich liebe diesen verein ein Schal fach

15Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan Mo Okt 03, 2011 10:59 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das ist der Grund warum ich Marchisio so geil finde Juveshirt

und ich sagte ja das Juve 2:0 gewinnt
Juvehammer

16Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan Mo Okt 03, 2011 12:35 pm

juve1992


Autor
Autor
Juve ist BACK klar verdienter sieg. ABER was man wieder gesehen hat ist das wie schon in der letzten beiden spielen klare torchancen ausgelassen werden. Vucinic war unser einziger stürmer und hat viele torchancen ausgelassen da muss endlich mal Q18 von anfang an rein. vucinic sehe ich eher als vorbereiter. Wenn man so überlegt müsste juve verdienter weise sogar 15 punkte haben. nicht das die punkte wegen mittelmäßiger stürmer qualität uns am ende fehlen. gerade mal 2 tore von 9 wurden von einem stürmer gemacht! Q18 wir gebraucht vorne!!

17Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan Mo Okt 03, 2011 2:46 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich denke auch bei den Stürmern wird die Naht früher oder später platzen und dann gehts erst richtig rund. Egal ob Vucinic, Marti , FQ 18 oder Del Piero. Allesamt haben verschiedene Qualitäten und Vorzüge, Conte hat die Möglichkeit mit 4er oder 5er MF zu spielen. Lass diese Mannschaft etwas Zeit ihr Spiel zu perfektionieren dann wird Juve zur Dampflockomotive ohne Bremsen.
Die werden alles überrollen was sich in die Quere stellt. Sollten auch nicht vergessen das auf der Bank noch Elia und Estegaribia sitzen die jetzt zwar noch nicht eingesetzt werden, aber deren Potenzial ich für enorm hoch einschätze. Und wenn die soweit sind dann frag ich mich nur... wer so eine Offensive mit 4 technik starken, sau schnellen und kombinationsstarken Angreifern unter Kontrolle bringen will. Dazu noch ein Pirlo der aus dem nichts jeden der 4 mit einem Zuckerpass in Aktion bringen kann.

Ich hab gestern die beste Juve-Mannschaft seit 5 Jahren gesehen. Kämpferisch, Spielerisch und Taktisch ohne zweifel auf allerhöchstem Niveau ! Glaube zwar das es noch den einen oder anderen Rückschlag geben wird aber bin mir sicher das auf kurz oder lang ein Gewinner-Team auf dem Platz steht gegen die sich keiner gerne auf den Platz stellen wird !

18Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan Mo Okt 03, 2011 4:11 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
da muss ich euch 2 leider widersprechen weil Vucinic hat ein klasse spiel hingelegt es hätte eigentlich 3:0 sein müssen aber naja
ich finde eher das Vidal zu viele chancen liegen gelassen hat bzw. immer raufgeschossen hat obwohl einen teamkameraden den ball zu zu spielen die bessere option wäre

19Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan Mo Okt 03, 2011 4:25 pm

juve1992


Autor
Autor
vidal hat 2 super schüsse gehabt die daneben gingen aber er ist auch 6er! er hat ein starkes spiel gezeigt wie jeder spieler. auch vicinic hat gut gespielt ich sag ja nur ich seh ihn nicht als stürmer eher auf links oder wie del piero als Hängende spitze oder asl 10er. richtige stürmer sind matri und q18 gnadenlos vor dem tor. conte sollte ihm mal eine chance von anfang an geben jeder andere hatte die schon.

aber zu was anderem. habt ihr gesehen wie conte nach abpfiff gejubelt hat? jeden spieler umarmt als ob die meisterschaft gewonnen wurde. richtig so!! jedes spiel muss so angegangen werden als ob es direkt um den titel geht!!

https://www.youtube.com/watch?v=uBUxrTyVSLY&feature=player_embedded

20Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan Mo Okt 03, 2011 4:42 pm

juve1992


Autor
Autor


https://www.youtube.com/watch?v=NaNKTXzzjJw&feature=related

hier ein link für den Mann der Spiels Juventus 2 - 0 Milan 650269930 CLLLAAAAUUUDDDIIIOOOO MAAAAARCHIIIISSIIIOO

21Juventus 2 - 0 Milan Empty Re: Juventus 2 - 0 Milan Mo Okt 03, 2011 8:04 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
super team super conte beste trainer

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::