Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
Was tut sich noch dieses Jahr für Juve? Zur Zeit ist es ruhig in der Gerüchteküche! Außer zwei mögliche Abgänge im Sturm hört man nichts?

juve1992


Autor
Autor
Denke nicht das sich noch Viel tun wird. Zuniga oder/und kolarov.

Es wird mehr über nächstes Jahr diskutiert schon als für jetzt. Nani,Vidic und Xabi Alonso sollen ablösefrei nächstes Jahr kommen.

agfe08

agfe08
Member
Member
ich lese immer wieder von aguero auf verschiedenen seiten wäre natürlich geil Lachen:Juveshirt: 

joe76

joe76
Autor
Autor
Nunja... ganz so ruhig wird es nicht bleiben denke ich.

Jedoch stehen und fallen alle... bzw. fast alle Pläne mit Matri und FQ. Gelingt es die beiden zu verkaufen dann könnte Aguero tatsächlich ein ernstes Thema werden, denn Juve hat schon vorab City ein 30 Mio. Angebot unterbreitet. Wenn das stimmt was Englische Medien so von sich geben.

Außerdem soll neben Zuniga, Kolarov und Biabiany... von denen einer ziemlich sicher ankommen soll noch mit Pogba`s U21 Kollege Kondogbia verhandelt werden und da bahnt sich ein Tau-Ziehen mit Real an um das Tallent.

Ich denke jedoch das wir in den nächsten beiden Wochen eher etwas von Abgängen als von Zugängen lesen werden. Wenn wirklich noch etwas passiert dann in der letzten August-Woche.

Manuel86


Veteran
Veteran
Matri ist glaub ich klar, dass er gehen wird. Beim 2. Stürmer Abgang bin ich nicht sicher, welcher Abgang sinnvoll währe. Sollte es wirklich zu einem Transfer von aguero kommen, haben wir wieder 6 Stürmer. Wobei ich an diesen transfer nicht glaube. Dann müsste ein weiterer Stürmer abgegeben oder ausgeliehen werden.

Habe in verschiedenen deutschen Foren gelesen, dass ein Transfer von matri zu Schalke durchaus realistisch sein könnte. Es soll sich um eine relativ günstige ablöse handeln un ein vorkaufsrecht auf draxler.
Eine ablöse von ca 8 Mio steht im Raum. Eine gute Möglichkeit meiner Meinung nach.

Die Franzosen haben einen richtig guten Nachwuchs, würde mich freuen, wenn man sich auch um zouma oder umtiti bemühen würde. Die haben richtig gute Leute auf fast allen Positionen.

Glaube, dass in den letzten Wochen noch viel Bewegung am transfermarkt bei juve sein wird. Je 2-3 ab und Zugänge werden es sicherlich werden.
Wird noch spannend.....

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich bin der Meinung, dass Juve sich schön zurück lehnen kann in den nächsten Wochen und einfach mal abwarten sollte. Q27 wird ja mit verschiedenen Vereinen der Premier League in Verbindung gebracht, aber die wollen nicht sein bisheriges Gehalt bezahlen.

Matri zu Schlake? Davor würde eich ihm aber abraten. Die haben mit Huntelaar einen klar besser Stürmer und auch Szalai ist nicht wirklich schlechter als Matri. Wenn der gehen sollte, dann eher zu einem Ligakonkurrenten. Aber sollte das wirklich so passen und man kann da was drehen bezüglich Draxler, dann sollte man Vucinic auch noch gleich draufgeben. Denn Draxler wird ein Grosser. Aber der will eher nach Spanien zu Real oder Barca. Da bin ich also skeptisch, aber es wäre schon geil!

Bei Vucinic hiess es ja auch schon, dass er nach Russland gehen könnte oder aber auch nach England. Da bleibe ich bei meiner Meinung, wenn genügend Zaster fliesst, sofort abgeben. Der rennt zwar viel und reist Löcher auf, aber mehr leider auch nicht wirklich. Er ist ersetzbar.

Zu den drei Kandidaten namens Zuniga, Kolarov und Biabiany: Aus meiner Sicht gesehen ist keiner der Drei eine wirkliche Verstärkung. Da würde ich das Geld lieber in die Zukunft investieren und bei Manuels Input ansetzen. Ein Zouma könnte man verpflichten und noch ein Jahr an St. Etienne ausleihen. Ein Umtiti ist ebenfalls interessant. Er erinnert mich an Chiellini und kann ebenfalls alIV und LV spielen, das hat er in der CL-Quali gegen GC Zürich gespielt.
Aber es sind nicht nur diese Spieler, da gibt es genug Personalien, die man in Betracht ziehen kann. Un dich würde es lieber sehen, Geld, welches Vorhanden ist, für junge Spieler zu investieren, als für ein Zuniga, Kolarov oder Biabiany.
Denn wenn Pepe wieder richtig fit ist, dann kann er Links Asamoah verdrängen und einen LV braucht man nun nicht zwingend, da wohl erneut mit 3 IVs gespielt wird. Da reichen Barzagli, Chiellini, Bonucci, Ogbonna, Peluso und Marrone völlig aus.
Dann ist es wirklich sinnvoller für die Zukunft der Mannschaft zu investieren als für eine Notlösung!

Zu Agüero: Das wäre ein Kracher, aber dafür müssten wohl Vucinic, Matri und Q27 gehen. Und auch dann ist es eher unwahrscheinlich, dass er kommt. Es wäre sicher genial, da man ihn auch auf dem Flügel bringen könnte, aber schwierig zum realisieren ist es sicherlich auch. Und Shity will sicherlich nicht noch einen Stürmer an Juve abgeben...Was tut sich noch auf dem Transfermarkt? 1071211947

PS:
Verschiedene Medien berichten folgendes oder ähnliches:
Napoli hat sich mit Juventus Turin über einen möglichen Kauf von Stürmer Alessandro Matri geeinigt. Die Süditaliener zahlen demnach 12 Mio. Euro für den 28-Jährigen. Allerdings müssen sie sich noch mit dem Angreifer selbst einigen. Dieser soll auch bei Milan ein Thema sein.
Diese Meldung ist von 4-4-2, sind nicht immer die absoluten Kenner, aber ab und zu stimmt da auch was.

Hamburg8


Gast
Zitat: Diese Meldung ist von 4-4-2, sind nicht immer die absoluten Kenner, aber ab und zu stimmt da auch was.

kennst du andere deutschsprachige seiten wo man aktuelle transfers/ gerüchte über Juve oder sonstige Vereine findet???

thx, schonmal im vorraus

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Das gibt es eigentlich keine unbekannten. Alle Sportnews-Seiten, welche über Fussball berichten haben solche Transferticker oder Transfernews.
Ich nenne hier aber keine, weiss nicht wie das hier angenommen wird. Kann mir vorstellen, dass eine solche Auflistung nicht gerne gesehen wird. Schon gar nicht hier im Thread.

B2T:
Inter soll ihr Interesse bezüglich Isla wiedergefunden haben. Denke zwar nicht, dass man ihn abgeben wird, aber da Inter bereit ist über Ranoccia zu sprechen, wäre für mich ein Tauschgeschäft "prüfenswert".

juve1992


Autor
Autor
Ja aber was sollen wir mit Ranoccia? Unsere 3 Stammspieler, ogbonna und caseres Sind alle besser. Genau so haben wir auf der rechten Seite mit Lichti , Padoin, Pepe , Isla und auch hier Caseres ein über Angebot an Spielern. Man könnte Isla abgeben. Und noch einen für die schwache Linke Seite holen da ausser Asamoah da keiner was bringt. Ausserdem noch einen Topstürmer sobald 3 Stürmer verkauft Sind.


Ps. Boakye bleibt! Jetzt haben wir 7 Stürmer! Also 3 müssten gehen.

10Was tut sich noch auf dem Transfermarkt? Empty Ibra also doch? Do Aug 15, 2013 10:38 am

Juvefan


Member
Member
Laut gerüchteticker.com (12.8.2013) soll die Sache Ibrahimovic noch nicht abgehackt sein.
Kürzliche Aussagen von Juventus, dass Lichtsteiner doch bei passendem Gebot gehen darf halte ich deswegen für verdächtig.
Ich meine, man hat öffentlich bekannt gegeben, dass das Ziel über kurz oder lang der Championsleague Topf sei..
Und ich kann mir nicht helfen, aber ein Tevez und Llorente halte ich nicht für die versprochenen Topstürmer..

Was meint ihr dazu?

http://www.xn--gerchteticker-yob.com/home/fussball/singelfussball/article/juve_glaubt_weiter_an_ibrahimovic_transfer.html

juve1992


Autor
Autor
Tevez ist der versprochene Top Stürmer und seine Tor Quote zeigt dass er einer ist. Ausserdem hätte er sonst nieeee die 10 bekommen. Ausserdem soll lichti verkauft werden um Eriksen zu holen was Ich mir nur wünschen kann! Super junger Spieler der eigentlich 10er ist aber auch Hängende Spitze spielen kann

Also nicht das ihr mich falsch versteht, Ich hoffe Lichtsteiner bleibt unser bester Mann auf der rechten Seite . Da matri so gut wie sicher an napoli für 12 Millionen verkauft wird, hoffe Ich das so eriksen finanziert wird.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Naja eigentlich muss man sagen Lichtsteiner ist ein sehr guter RV der offensiv echt gut agieren kann, aber Fakt ist wenn Pepe sich nicht verletzt hätte, dann wäre Pepe Stammspieler gewesen, weil er einfach als RM viel besser ist.

Und da wir keinen RV als Position haben brauchen wir ihn quasi ja nicht.
Versteht mich nicht falsch Lichtsteiner ist schon echt gut aber es gab in der letzten Saison öfter schon Spiele von Lichti wo ich mir dachte, da ist so langsam die Luft raus.
Er begeistert einfach nicht so wie Pepe.
Er Hilf zwar hinten immer aus und hat eine extrem hohe ausdauer aber als Rm muss mann sich auch mal von rechts in die mitte durchwuschteln um neue möglichkeiten in der offensive zu schaffen und nicht nur zu flanken.
Und da sehe ich einen Pepe auf die dauer echt vorne sollte er wieder so gut wie in der Saison 2011/12 spielen.

Und wenn man durch Lichti dann leute wie Ibra, Eriksen oder sogar einen Agüero oder Suarez finanzieren kann würde ich ihn abgeben.
Es sei denn Conte will demnächst mit Außenverteidigern spielen, dann würde ich ihn behalten.

13Was tut sich noch auf dem Transfermarkt? Empty Fazit Fr Aug 16, 2013 10:07 pm

Hamburg8


Gast
von dem Geld wird mit sicherheit nicht Ibra, Suarez oder Augero finanziert, diese Stürmer werden vorerst und auch in naher Zukunft nicht zu Juve wechseln, das ist meine persönliche Meinung. Ich glaube auch das Juve nicht vor eine hohe Ablöse für irgendeinen Spieler zu investieren. Hat sich die Jahre über einfach gezeigt. Mit sicherheit hatte man die möglichkeit einen Augero oder einen Higuain wie uns versprochen wurde zu verpflichten nur hätte man dann auch die 40mio zahlen müssen.

Ich glaube das sie keinen weiteren Transfer für dieses saison im sturm bereich vornehmen werden, entweder bringen die Spieler Tevez u lorente den erwünschten Erfolg oder man wird sich nächsten Jahr nach einem spieler umsehen den man vll ablösefrei bekommen kann, wie z.B. einen Levandowski, Nani o.ä.

Ich finde es auch echt schade das Juve um einen Spieler wie Eriksen zu verpflichten, eigene Spieler dafür verkaufen muss um das Transfer zu stemmen.

Den größten Fehler den Juve in dieser Transferperiode gemacht hat ist meiner Ansicht nach Giaccerini zu verkaufen, der hätte sich prima auf den Außenseiten gemacht.

LG

juve1992


Autor
Autor
Ich glaube das juve Spieler Verkaufen muss um Eriksen zu holen Weil der Kader einfach zu groß ist!
Nicht Weil wir die 12 Millionen brauchen.

2 von Isla,padoin,caseres ,pepe oder lichti müssen gehen denn 5 Spieler auf der rechten Seite sind zu Viel. Und conte setzt von denen nur pepe auf links im Notfall. Links Sind wir dann eher unterbesetzt weshalb zuniga kommen sollte. Fällt asamoah aus haben wir nur peluso und der ist nicht der beste. Und einen von der rechten seite lässt conte eben links nicht spielen, da zu schwach.

Dann müssen mind. 2 unserer 7 Stürmer gehen.

juve x sempre 27

juve x sempre 27
Besucher
Besucher
Kommt aguero oder nicht was denkt ihr ?
Wär schon fällig das er kommt.

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Aguero wäre schon was feines. ABER es sind einfach zu viele Stürmer vorhanden. 2 müssten mindestens noch gehen! Deshalb denke ich dass er diese Transferperiode aufjedenfall nicht mehr kommen wird.

juve1992


Autor
Autor
Nein man city würde Niemals ihren besten Angreifer verkaufen, vorallem nicht unter 50 Millionen! Wäre das ein Verkäufer Verein ok aber wenn wir ihn haben wollten dann als er noch bei athletico gespielt hat. Spieler die bei barca,real, psg,Monaco,city und Chelsea spielen bekommen wir nur wenn der Verein Klar sagt dass sie den nicht mehr brauchen. Dann kann er gehen und das auch sehr günstig. Siehe Villa, gomez , tevez. Aber sonst nicht.

Aber ein anderer Argentinier könnte kommen. Di Maria steht auf der Abschussliste von real da der Transfer von Bale in trockenen Tüchern ist

Manuel86


Veteran
Veteran
Aguero ist für uns viel zu teuer, selbst wenn wir di ablöse stemmen können, bekommt er viel zu viel Gehalt.
Und di Maria würde ich nicht schlecht finden, aber spielt er nicht rechts??? Denke dass wir auf dieser Seite keinen großen Bedarf haben. Muss leider sagen, dass wit unbedingt jemanden für Links brauchen. Ich mag asamoha zwar als Spieler sehr gern, aber die Leistung stimmt einfach nicht. Halte aber nicht viel von kolarov, wünsche mir eher einen schnellen spielstarken Spieler. Denke dass noch min 2 Spieler kommen werden.

Hamburg8


Gast
Augero kommt defenitiv nicht, das wäre doch völlig unrealistisch

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
Nani für links!?

Hamburg8


Gast
Nani wäre super aber ich denke das wenn man ihn holt erst nächstes Jahr da er dann ablösefrei wäre... zu Di Maria wäre echt nice, man müsste ihn so "umstellen" das er links spielt ansonsten ein super man.

Aber wir hatten einen super, talentierten Spieler für die Linke seite... Giaccerini den man ja leider verkauft hat.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
De Ceglie steht angeblich vor einem baldigen Wechsel zum FC Sunderland.
Wenn man ihn nicht mehr als Backup haben will, sollte man ihn ziehen lassen. Dann wäre aber ganz klar, dass man noch einen für die linke Seite holen müsste, einen der auch Defensiv gut arbeiten kann, wo Kolarov wieder ins Spiel kommen würde, da ein Nani Defensiv nicht geeignet ist.
Und zu Kolarov habe ich meine Meinung bereits kundgetan.

joe76

joe76
Autor
Autor
also so wie ich die Lage momentan einschätze ist es soweit. in der nächsten Woche werden (sollen) min. 3 Spieler aus dem Kader gestrichen.

De Ceglie, Marrone und mindestens einer aus dem Matri - FQ Duett.

Ich denke am nächsten Montag werden uns dann 2 neue Spieler vorgestellt werden die den Kader verstärken. 1 MF Spieler und 1 Flügelspieler.

Da auf beiden Positionen noch mehrere Optionen zur Auswahl stehen wage ich es noch nicht einen Namen zu nennen. Beim Flügelspieler könnte es durchaus ein Stürmer sein der auch auf dem Flügel spielen kann.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Für die linke Seite hätte ich da schon zwei Spieler, welche ich gerne im Dress der alten Dame sehen würde.

Der eine ist zwar aus der Jugend von Inter Mailand, aber Davide Santon ist jung, hat die englische Härte und würde für mich perfekt zu Juve passen, da er, durchs eine Grösse, polyvalent einsetzbar ist. Er kann überall in der Defensive spielen, bevorzugt auf den Aussenpositionen.
Sein Marktwert liegt laut Transfermarkt bei ca. 10 Millionen Euro.

Der zweite Spieler wäre die offensivere Variante. Alex Sandro spielt momentan bei Porto und zeigt dort stets gute Leistungen. Sein Marktwert liegt bei ca. 16 Millionen und somit müsste Juve deftig in den Geldbeutel greifen.

Ich denke zwar nicht, dass einer der beiden in diesem Sommer noch kommen wird, aber wenn Asamoah sich nicht stark steigern kann und de Ceglie wirklich noch den Abgang macht, dann muss spätestens im Winter ein neuer kommen. Und die beiden sollte man sicherlich in Betracht ziehen.

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Simone Pepe auf links spielen lassen um ein bisschen mehr Konkurrenzkampf mit Asamoah zu bekommen.
Ich glaube aber nicht mehr an nennenswerte Neuzugänge in diesem Transferfenster. MMn ist dies auch nicht mehr nötig.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::