Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ist Milan noch der Favorit? am Sa Apr 14, 2012 12:51 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2 Re: Ist Milan noch der Favorit? am Sa Apr 14, 2012 1:30 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Schöner Artikel Bier

Juve hat es jetzt selbst in den Händen den Scudetto zu holen und das werden wir auch machen!!!

Forza Juve!

3 Re: Ist Milan noch der Favorit? am Sa Apr 14, 2012 1:33 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ein guter Artikel und mit den Spielen das könnte noch schief gehen weil ich finde diese Spiele sind schwerer als die Spiele gegen bessere Manschaften weil Juve sich gegen kleinere immer schwerer tut (wahrscheinlich weil die kleineren gegen Größere eher defensiv spielen)
und Atalanta hat auch schon 13 mal unentschieden gespielt als beispiel

Naja aber ich glaube wenn Juve das Match gegen Cesena gewinnt und Milan gegen Genua verliert dann ist der Titelkampf für Milan vorbei
Juveshirt Juveflaggelogo Schal

4 Re: Ist Milan noch der Favorit? am Sa Apr 14, 2012 2:22 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
mich würde es nicht wundern, wenn inter uns mit einem sieg im derby den titel schenken würde... das wäre ja mehr als ironisch Lachen

http://www.juventuswelt.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::