Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

joe76

joe76
Autor
Autor
Hi liebe Juventini,

Nachdem Juve und Marotta mit Pogba, Asamoah, Isla, Lucio, Giovinco einige Lücken geschlossen haben, geht man entschlossen die letzten 2 Baustellen an für die man schon die passenden Lösungen gefunden zu haben scheint.

Für die linke Abwehrseite ist Armero im Anflug der allen anderen bereits einen Korb erteilt hat weil er nur nach Juve wechseln möchte.

Und der sog. "Top-Player" wird, zumindest wenn es nach den englischen Fachblättern geht Arsenals Van Persie werden. Der sich nun erneut für einen Transfer nach Turin stark gemacht hat und nicht nach ManU oder ManCity wechseln will.

Jedoch scheint Van Persie nicht der einzige Angreifer im Anflug zu sein, auch Jovetic scheint in Turin gerne gesehen zu sein und Florenz scheint einem Tausch mit Matri + Summe X nicht abgeneigt zu sein. Zumindest wird nichts dementiert und es wird offen zugegeben das Gespräche laufen.


Sollte alles so kommen wie geplant, kann man diese Transfermarkt Saison nur als Triumpfzug formulieren die nicht nur in Italien Angst und Schrecken verbreiten wird.

Was meint ihr ? Ist Juve dann auch für Europa eine ernstzunehmende Gefahr ?

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
bin bis jetzt mit den transfers zufrieden, allerdings versteh ich nicht wieso wir immobile abgegeben haben und vorallem: wieso hat man verratti nicht verpflichtet?! jetzt ist er bei paris fix, ich denke der wird noch groß aufspielen und juve wird sich deswegen in den arsch beißen

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Verratti ist zu PSG weil die scheichs Drecksscheichs ihm uns weggeschnappt haben... sie haben deutlich mehr geboten und wer kann da mit 19jahren wiederstehen?!

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Aber zu unseren Transfers: Echt gut was Marotta und Conte da zusammenstellen! Noch ein Jovetic und die Champions Leugue kann kommen :-)

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
ich fände kolarov und rvp noch perfekt und wir sind komplett! wer ist armero?
verrati für ein 19 jächrigen so viel geld nein , er hat vieel talend muss es aber noch dauerhaft bringen

joe76

joe76
Autor
Autor
Armero ist 19 Jahre, spielt(e) bei Udine.
Spielt auf der linken Verteidiger Positions sowie im linken Mittelfeld. Kann auch offensiv für Gefahr sorgen und dennoch defensiv sicher stehen. Die Columbianische Version eines Lichtsteiners Juves Transfermarkt wird zum Triumpfzug ! 1071211947

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also erstmal JuveDavide du als Blockautor müsstest doch langsam wissen das doppel-Beiträge verboten sind.
Wenn du etwas dazu schreiben willst editiere deinen anderen Beitrag und schreib es dort hinzu .

Und zu den Transfers ich bin sehr zufriden mit den Transfers und wegen einen Stürmertransfer ja Van Persie wird wahrscheinlich kommen es soll sogar das Gehalt feststehen.
er soll angeblich 250.000€ pro Woche bekommen also 12 mio. € im Jahr ich finde es ganz schön viel.
Jovetic würde ich bevorzugen weil er sehr stark ist und mit Giovinco glaube ich besser kombinieren kann und auserdem ist er noch 22 Jahre alt das heisst er kann noch viel länger auf einen Top niveau spielen als Van Persie es ist nunmal so.

Und ich habe gestern gelesen das Juve auch noch an Lewandowski,Doumbia und Llorente interessiert sei.

Also ich glaube es könnte noch etwas dauern.
Und Dzeko kommt auch nicht mehr, weil Van Persie nich in England bleiben will aus Respekt von Arsenal. Er will nicht zu einen Rivalen wechseln.

Also Dzeko wird auch nix mehr.

Schal

Ps.: Joe Armero ist 25 Jahre alt und nicht 19 Lachen

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
@JuveFan1995, nein sorry wusste ich nicht... werds mir merken Juves Transfermarkt wird zum Triumpfzug ! 1071211947

Hab von Jovetic noch nicht viel gesehen aber nach all dem was ich lese und höre denke ich auch er wäre momentan die beste lösung (wenn RvP nicht kommen sollte) ansonsten sind wir mehr als Startklar für die Saison, auch ohne einen weiteren Stürmer...

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
die 2 positionen sollten jetzt schnell abgehakt werden!!!
den die neuen und "alten" spieler müssen zusammen spielen und conte will sich nach dem stress sicher bei seiner arbeit kreativ austoben!!!

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich wünsche mir schon einen Top Player für den Sturm, aber sollte keiner kommen ist es auch nicht schlimm, denn wir haben schon einige super Transfers getätigt.

Ich könnte auch eine weitere Saison mit Matri und Q18 überleben und da Boriello jetzt nicht mehr eingesetzt wird Juveshirt , werden die beiden auch mehr treffen, da sie mehr Spielzeit bekommen.

Für mich ist Juve schon Saustark aufgestellt für die kommende Saison!

Juveflaggelogo

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Manuel das mag wohl sein aber so ein Topstürmer ist einfach Pflicht weil Marotta das angekündigt hat
z.B. Jovetic ist stark und jung und billiger als Van Persie
und er sagt er würde liebend gerne zu Juve kommen.

Und Damiao sagt wenn er ein angebot von Real Madrid kriegen würde, würder er es ablehnen weil er nur zu Juve wechseln würde.

Also hätten wir 2 gute Spielr schon so gut wie sicher.
Juveshirt

Auserdem hast du Giovinco vergessen der wird einschlagen wie ne Bombe und ich glaube das er sehr gut mit Vucinic kombinieren kann.

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Marotta kündigt das schon länger an...aber bisher ist keiner gekommen!

Jovetic kostet aber auch 30 mio. Cash laut Fiorentina und er hat noch keine offizielle Aussage gemacht das er bleiben oder wechseln will. Würde aber begrüßen wenn er kommt.

Für RvP hat man ja offiziell 10 mio. geboten, was wenig klingt, aber ich denke mehr werden sie nicht bieten und wenn er für dieses Angebot kommt, hat Marotta wieder einen Geniestreich abgeliefert.

Damiano soll auch 25-30 kosten, aber er hat sein Können in der Serie A noch nicht bewießen, deshalb schon gefährlich so einen Stürmer zu kaufen, gleiches gilt für RvP.

Und Giovinco habe ich nicht vergessen, nur ist er keine Sturmspitze wie RvP usw.. Klar wird er einschlagen, davon bin ich überzeugt.

Aber Marotta und Conte haben gesagt, dass sie lieber ein Spieler verplichten der Top auf dem Feld ist, der vielleicht wie Vidal nicht unmengen von Geld kostet und sich für die Mannschaft opfert , nicht nur einen der sehr viel Geld kostet. Deshalb halte ich es für möglich das eventuell keiner mehr verplichtet wird.

Lieber einen Vidal für den Sturm, als haufenweiße Geld auszugeben um danach in die Röhre zu gucken, weil dieser vielleicht in der Serie A und bei Juve nicht das einhält was er zu versprechen scheint.

Meine Meinung. Juves Transfermarkt wird zum Triumpfzug ! 1687661974

joe76

joe76
Autor
Autor
Keep Cool Juves Transfermarkt wird zum Triumpfzug ! 1071211947.

Es wird eine Granate vorne kommen, da bin ich mir dieses Jahr extrem sicher. Vermute sogar dass 2 Stürmer kommen und einer gehen wird.

Es sieht im Moment nach Destro + einer aus Suearez,Dzeko oder RvP aus. Nicht auszuschließen ist auch Jovetic und Falcao. 30 Mio Cash hört sich zwar viel an, aber Juve hatte ja schon 15+Matri angeboten.

Matri wird wohl nach Milan abwandern, und 12-15 Mio. einbringen. Somit hätte man die Kohle für Jovetic schon fast beisammen Juves Transfermarkt wird zum Triumpfzug ! 1071211947.

Marotta arbeitet da echt mit hochdruck an einer Lösung und ein Stürmer wird mit Sicherheit kommen.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Dzeko wird nicht mehr kommen sagte ich schon weil Man City verkauft Dzeko nur an Juve wenn sie RvP bekommen aber da er nicht zu einen konkurenten Arenals und allgemein inerhalb der Premier League wechseln will wird er ins Ausland wechslen (zu uns wahrscheinlich) und wir kriegen keinen Dzeko.

Falcao kriegen wir bestimmt nicht der ist auserdem viel zu teuer.
Damiao müsste man nur das Geld auf den Tisch packen weil er wenn er wechselt nur zu Juve will.
Suarez bin ich mir unsicher weil Liverpool will ihn umbedingt halten.
Jovetic sagte das er gegen einen wechsel nach Turin nix dagegen hätte und ich würde ich mehr begrüßen als RvP.
Juve hat nicht nur 10 mio. geboten für RvP sondern 250.000€ pro Woche und 10 mio.+ Q18 oder Matri+Pazienza.
Sie haben für ihn auch schon 25mio.€ geboten.
Destro wird glaube ich zu Roma wechseln oder zu Inter.
ICh hätte auch gerne Cavani bei uns gesehen aber der Präsident ist so dickköpfig. -_-

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
wir werden ja sehen ... es hilft alles nix Juves Transfermarkt wird zum Triumpfzug ! 1687661974

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
MoloR___! schrieb:wir werden ja sehen ... es hilft alles nix Juves Transfermarkt wird zum Triumpfzug ! 1687661974

Da hast du vollkommen Recht, aber diskutieren darf man ja noch. Juves Transfermarkt wird zum Triumpfzug ! 1071211947

Suarez bin ich mir unsicher weil Liverpool will ihn umbedingt halten.

Ist er nicht auf der Transferliste gelandet?

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Hab ich auch gehört das Liverpool bei einem entsprechenden angebot ziehen lässt... momentan heißt es ja JUVE bereitet ein Paket für RVP und Suarez um beide zu holen... das wäre dann 2 Top Stürmer :-)
wenn der Marotta sowas schafft sollte man ihm ein Denkmal sezten :-)

joe76

joe76
Autor
Autor
Also Suarez ist definitiv auf der Transferliste weil man finanzielle Probleme hat und kein anderer Stürmer aus Liverpool gehen will.Sobald ein Angebot 25+ Mio. hereinfliegt womit sich Suarez anfreunden kann ist er weg.

Mattia Destro , kannst du mir glauben oder nicht... wird bei Juve landen. Das ist für mich zumindest sicherer als das Amen in der Kirche *g

Edin Dzeko wird auf jeden Fall City verlassen sobald sie einen Stürmer verpflichten, das bei City mehrere Stürmer im gespräch sind... ist kein Geheimnis.

Wenn Juve Falcao will, bekommen sie ihn denn Marotta hat bei Atletico noch einen gut. Marotta hat bei dem Thiago Transfer trotz besserer Offerten anderer Clubs nicht nur 2 Augen zu gedrückt um Atletico den wechsel möglich zu machen. Natürlich wird man ihn nicht unter Wert bekommen, aber einen angemessenen Betrag X zahlbar in 2 Jahren wäre für Marotta drin.

Oftmals entscheiden nicht die Summen sondern die geschäftlichen Beziehungen über Transfererfolg oder scheitern. So höchstwahrscheinlich auch bei Van Persie, denn was Arsenal am wenigsten will ist die direkte Konkurenz aus Manchester zu stärken, von daher sehe ich RvP eher in Turin als in Manchester und zumindest deutet sehr viel darauf hin das dieser Transfer schon sehr bald über die Bühne geht.

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
meine liste wäre:
1.RvP
2.Immobile
3.Falcao
4.Dzeko
5.Suarez
...100.000.000.000.000 boriello Juves Transfermarkt wird zum Triumpfzug ! 3566549736

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Die Quelle Tuttomercato berichtet, dass Florenz 30 Mio fordere, man sich aber mit Spielertauschs einigen könnte. Jovetic habe seinem Verein mitgeteilt, dass er ihn immer im Herzen habe, er sich aber mit Juve bereits geeinigt habe und für Juve spielen wolle.

Ich würde es ja mal richtg geil finden wenn er kommt Juveshirt Juves Transfermarkt wird zum Triumpfzug ! 3239130638 Daumen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::