Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Noch weitere neue Spieler Empty Noch weitere neue Spieler So Aug 21, 2011 5:40 pm

ruffini93


Neuling
Neuling
Laut "goal.com" will Conte noch mehr Spieler kaufen. Bis Ende August Lachen

Es scheinnt sich um einen Stürmer zu handeln.

Was haltet ihr davon?

Juveflaggelogo

2Noch weitere neue Spieler Empty Re: Noch weitere neue Spieler So Aug 21, 2011 7:34 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Wenn tatsächlich Giaccherini, Afellay,Alex und Arshavin kommen sollten.... können sich alle warm anziehen Noch weitere neue Spieler 1071211947

Juveflaggelogo

3Noch weitere neue Spieler Empty Re: Noch weitere neue Spieler Mo Aug 22, 2011 3:47 pm

juve1992


Autor
Autor
arshavin? wo hast du das gehört ist mir neu. aber afellay soll kommen für 8 mille denke aber das ist zu wenig 10 bis 15 müsste man zahlen wär besser als elia

4Noch weitere neue Spieler Empty Re: Noch weitere neue Spieler Mo Aug 22, 2011 5:46 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
arshavin? wo hast du das gehört ist mir neu.
Ist mir auch neu.

aber afellay soll kommen für 8 mille denke aber das ist zu wenig 10 bis 15 müsste man zahlen wär besser als elia
Ja das habe ich auch gelesen, finde Afellay super, wäre echt klasse wenn sie ihn kaufen würden...bis jetzt der nach meiner Meinung beste Spieler für die LM Position. (Gegen Barcaspieler hätte ich sowieso nie etwas einzuwenden :Lachen: )
Lass sie Ruhig 8 Mio. bieten, lieber klein anfangen als gleich 15 Mio. oder so zu bieten, nachbessern kann man immer noch und die Transferzeit geht ja noch bis zum 31.

5Noch weitere neue Spieler Empty Re: Noch weitere neue Spieler Mo Aug 22, 2011 6:17 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Also es steht auf tutojuve.com, wenn alles so hinhaut wie es Marotta plant sollen gar 5 neue kommen.
Conte will Arshavin und Marotta soll sich auch schon Infos geholt haben und man würde ihn sogar ziehen lassen. Denke da wird jetzt mit hochdruck dran gearbeitet um ihn zu verpflichten. Außerdem sollen Bonucci,Pepe und Iaquinta Angebote von St. Petersburg haben und Juve überleget nun die 3 zu verkaufen . Amauri und Parma sind sich auch einig. Sörensen und Giandonato sollen ausgeliehen werden. Giaccherini kommt für Martinez + 3 Mio. Am Ende könnte es also so aussehen, zumindest hat Juve stand heute die Idee : Giaccherini + Afellay + Alex + Lugano + Arshavin
Gehen würden Iaquinta,Amauri,Pepe,Bonucci,Martinez zudem soll Grosso's Vertrag, falls er keinen Club findet aufgelöst werden.


---------------------------------------------

WebCalcio: Sembra infatti che Beppe Marotta sia vicinissimo a raggiungere l'accordo per Andrey Arshavin.

MirrorFootball: Juventus are ready to try their luck by taking advantage of the Arsenal exodus and making a move for Andrey Arshavin.

---------------------------------------------
All’indomani del Trofeo Berlusconi la Juventus si presenta ancora più attiva sul mercato con due colpi in dirittura di arrivo ed una grossa sorpresa tra gli acquisti futuri.

Il difensore Alex ha reso noto e chiaro ai microfoni di Sky che vestire la maglia bianconera gli piacerebbe non poco ed ha spianato la strada alla trattativa che porta al suo trasferimento a Torino. Le due società dovrebbero accordarsi su 7 milioni più un eventuale versamento futuro.

A centrocampo sembra ormai fatta per Emanuele Giaccherini. Il laterale del Cesena ha già raggiunto l’accordo economico con la Juventus ed oggi la stessa società bianconera dovrebbe presentare l’offerta al Cesena che comprende 3 milioni più Martinez in prestito.

Inoltre nelle ultime ore si sta materializzando anche una idea che vede un nuovo grande acquisto per l’attacco della Juventus.
Sembra infatti che Beppe Marotta sia vicinissimo a raggiungere l’accordo per Andrey Arshavin. Il russo dell’Arsenal è corteggiato anche dal Galatasaray ed è in scadenza di contratto e gli inglesi sono disposti ad accettare offerte accettabili.



Zuletzt von joe76 am Mo Aug 22, 2011 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

6Noch weitere neue Spieler Empty Re: Noch weitere neue Spieler Mo Aug 22, 2011 6:27 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
zumindest hat Juve stand heute die Idee : Giaccherini + Afellay + Alex + Lugano + Arshavin

Ich würde sie alle nehmen und das schnell!!! Giaccherini sagt mir zwar nicht viel, aber wenn Pepe gehen würde brauchen wir ihn sicher als Auswechselspieler.

Gehen würden Iaquinta,Amauri,Pepe,Bonucci,Martinez zudem soll Grosso's Vertrag, falls er keinen Club findet aufgelöst werden.
Wäre mit allen einverstanden, solange wir den richtigen Preis für jeden bekommen. Einzig bei Pepe bin ich mir nicht so sicher, weil er schon ein guter Auswechselspieler wäre/ist, aber wenn Giaccherini kommt und gleich gut ist aber jünger passt das auch.

Also Marotta, du hast noch viel zu tun, aber vermassle es bitte nicht, vor allem mit Afellay und einem IV!

Juveflaggelogo

7Noch weitere neue Spieler Empty Re: Noch weitere neue Spieler Mo Aug 22, 2011 9:55 pm

juve1992


Autor
Autor
Pepe würde ich behalten als nummer 2 hinter afellay find ihnfür die position besseer als elia oder vargas.bonucci wür ich als nummer 3 hinter chiellini und alex behalten. Grygera grosso iaquinta und amauri verkaufen. Sörensen unbedingt behalten.

8Noch weitere neue Spieler Empty Re: Noch weitere neue Spieler Mo Aug 22, 2011 10:41 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
hoffentlich passiert auch mal was und net das es wieder nur bla bla ist

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::