Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Holt sich Juve bald RvP? Empty Holt sich Juve bald RvP? Mo März 05, 2012 9:04 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter

Der 28-jährige Robin van Persie hat sich mit 31 Saisontoren in die Notizblöcker fast sämtlicher Topklubs geschossen. Unter den zahlreichen Interessenten ist auch Juventus Turin zu finden. Mit den Bianconeri könnte nun alles ganz schnell gehen. Offenbar planen die Turiner sich in einer Blitzaktion die Unterschrift des umworbenen Holländers zu sichern und sich damit auf einen Wechsel im Sommer zu einigen. Gespräche diesbezüglich sollen noch in dieser Woche stattfinden. Ob Arsenal einwilligt, wird sich zeigen. Die "Gunners" machten jüngst mehrere Vorstösse, um den Angreifer eine weitere Saison bis zu seinem Vertragsende 2013 halten zu können.
realistisch? Juveflaggelogo

2Holt sich Juve bald RvP? Empty Re: Holt sich Juve bald RvP? Di März 06, 2012 7:19 pm

juve1992


Autor
Autor
NIEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAALLSSSS....higuain oder rossi sind realistisch!

3Holt sich Juve bald RvP? Empty Re: Holt sich Juve bald RvP? Di März 06, 2012 7:33 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@juve1992

Higuain ist genau so unrealistisch wie van Persie

Auserdem wer ich schon happy wenn Damiao kommen würde der ist 22-jahre alt und ist ein guter Stürmer der auch knifflige Situationen klären kann .

Er ist ja nicht um sonst im Kader von der Brasilianischen Nationalmannschaft

4Holt sich Juve bald RvP? Empty Re: Holt sich Juve bald RvP? Di März 06, 2012 8:18 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
RVP ist nicht so mein ding...der passt nicht zu uns und er ist sehr sehr unrealistisch (genau wie higuain)
Rossi wäre hamma oder der torres..ist ja nicht so gut angekommen in chelsea
auf jeden fall sollte er ein gestandener Spieler sein, der weiß wie man titel holt....
FORZA JUVE Juveflaggelogo

5Holt sich Juve bald RvP? Empty Re: Holt sich Juve bald RvP? Mi März 07, 2012 3:09 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Ich würde mich sofort auf torres stürzen! Bewundere ihn seit jahren und nach der saison bei chelsea scheint mir das richtuge augenblick zu sein!

http://www.juventuswelt.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::