Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

joe76

joe76
Autor
Autor
Hehe, herrlich diese Transferdiskussionen Jahr für Jahr und am Ende sieht alles anders aus wie man denkt. Spaß bei Seite. Um die Qualität oder besser gesagt Quantität brauchen wir glaube ich nicht um den heißen Brei zu reden. Wenn es eine Abteilung auf dem Platz gibt die so gut wie nichts zur Meisterschaft beigetragen hat dann ist es die Offensive bzw. der Angriff. Conte lässt die letzte Zeit nicht umsonst nur einen Stürmer auflaufen. Jeder weitere würde die Mannschaft schwächen... so sieht es leider nun mal aus.

Im Moment wir sehr viel geschrieben, noch mehr spekuliert. Fakt scheint jedoch zu sein das Giovinco der einzige Stürmer ist der in der kommenden Spielzeit sicher das Juve-Trikot überstreifen darf. FQ,Matri und Vucinic werden Turin verlassen sofern akzeptable Angebote eingehen mit denen Verein und Spieler leben können eingehen. Somit hätte man selbst mit Higuain 3 Stürmer und das ist Conte zu wenig. Und wenn selbst ein Vucinic bei Conte in der kommenden Saison nur eine Daseinsberechtigung findet wenn er nicht verkauft werden kann dann wissen wir alle was Conte von unserer Offensive hält.

Ja... wir sind nun 2 x Meistergeworden dennoch ist Conte`s Anspruch schlichtweg enorm gestiegen und mit der Meisterschaft will er sich nicht ein drittes Jahr in Folge zufrieden geben. Was ich persönlich sehr gut nachvollziehen kann.

Finanziell hat sich natürlich auch einiges verändert, so das der 5 Jahresplan den man von 2 Jahren mit Conte zusammen aufgestellt hat neue Rahmenbedingungen braucht.
Mit dem Samsung Deal im Nacken wäre das Stadion nicht 2015 Abbezahlt sondern schon diesen Sommer und Juve würde damit auch diesen Sommer statt 2015/2016 wieder tief-schwarze Zahlen schreiben. Das von Exor zugesicherte Geld um das Stadion abzuzahlen könnte dank Samsung komplett für Transfers eingesetzt werden. So werden aus einem Budget von 40 Mio. / Saison in den nächsten 3 Jahren eben 80 Mio. + Anteile der CL einnahmen + Einnahmen aus Spielerverkäufen. Ich denke nun sollte wirklich jedem klar werden wieso Juve den Stadionnamen an Samsung verkaufen wird und vor allem wieso Conte so energisch auf Top-Verpflichtungen pocht.

Ich denke schon das mehr als nur "Higuain" drin sitzt und vermute fast das die Offensive neu geformt werden wird. Evtl. nicht nur die.

Manuel86


Veteran
Veteran
Denke heuer kommt ein "Top-Star" fürn Sturm. Hoffe nur, dass die gewünschten Sommertransfers schnell über die Bühne gehen. Bin schon vom hoffen bis zum Schluss genervt.

JuFantus

JuFantus
Member
Member
hab ich gerade gefunden auch goal.com

Ibrahimovic will bei PSG bleiben (Quelle: gaol.com 13.05.2013 17:58:00)

"Ich hoffe, dass Ancelotti bleibt", sagte Star-Stürmer Zlatan Ibrahimovic und fügte hinzu: "Er ist ein sehr guter Trainer. Er hat mir die Ruhe gegeben, die ich während einer Saison brauche."

Ibrahimovics eigene Zukunft in Paris scheint derweil gesichert zu sein. "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Ich bin professionell und werde meinen Vertrag einhalten", erklärte der 31-Jährige der franzöischen L'Eqiupe.

Aktuell sei er sehr glücklich in Paris. "Meine Debütsaison bei PSG war perfekt. Ich hätte nicht mehr erwarten können", so der Schwede. Ibrahimovic war im vergangenen Sommer für kolportierte 21 Millionen Euro vom AC Mailand nach Frankreich gewechselt und erzielte in dieser Saison bisher 27 Tore in 32 Spielen in der Ligue 1.

Auf die ganzen Gerüchte kann man einfach nix geben. Jetzt träumt jeder von top leuten und am schluss ist womöglich tote Hose. Ich bin auch gespannt wer kommt aber warte einfach ab bis das Transferfenster geschlossen wird im Sommer.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das Ibrahimovic kommt erwähnt Marotta mal weiler sagte das Ibra zu alt ist und zu Hohe anforderungen hat.
Und das kann ich vollkommen nachvollziehen.

Außerdem hat es den Anschein das Higuain kommt und ich muss sagen das ist echt ein geiler Stürmer.
Zusammen mit Llorente und Giovinco sind sie bestimmt mega gefährlich.

freu mich schon auf nächste Saison

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
Äh stimmt es dass Conte Vucinic verkaufen will? Dass kann doch wohl nur ein Scherz sein oder?

juve1992


Autor
Autor
Wieso scherz? Ein Stürmer der 31 Spiele gemacht hat und nur 10 mal einnetzte hat trotz aller Sympathie nichts bei juve zu suchen. Ich Denke juvefan1995 hat da schon recht mit higuain llorente gio wird's viel besser . Dazu sind ja Sanchez und Diamanti noch im Gespräch. Alle anderen die noch da sind werden hoffentlich gehen. Die Sache ist leider wieder wie bei Iaquinta,Amauri,Melo und Krasic, dass unsere Stürmer viel verdienen und wo anders bekommen die dieses Gehalt nicht und die nehmen kein Angebot an.

P.S. da Manus neuer Trainer der alte Rooney Coach ist mit dem er nicht klar kam ist ein Wechsel fast schon sicher juve wäre dumm ihn nicht zu holen! Wäre mein Wunschspieler noch vor Ibra und Higuain

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
Ja und trotzdem ist Vucinic unser bester Stürmer im Kader, wenn er gehen muss, dann muss er auch gleich Matri, Quagliarella, Giovinco & Co. verscherbeln.

juve1992


Autor
Autor
Da stimm Ich dir zu Vucinic ist zurzeit unser bester Stürmer, aber er ist auch in seiner besten Zeit. Jetzt würden wir das meiste Geld für Matri, Q27 und Vucinic bekommen. Gio hat noch Zukunft. Manu bietet angeblich 20 Millionen , da würde Ich nicht nein sagen. Higuain wäre dann drinn und sogar noch 2 Top Spieler wie Nani und Sanchez.

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Vucinic wird mit größter Wahrscheinlichkeit in Turin bleiben, sollte nicht ein Angebot reinkommen, dass man nun wirklich nicht ablehnen kann. Ich halte Vucinic für wichtiger als Giovinco, dabei lasse ich natürlich Fragen wie Alter und Verbesserungspotenzial außer acht. Bisher war er einfach wichtiger.

Ich hoffe sehr, dass Higuain kommen wird und es scheint gar nicht mal so unwahrscheinlich. Das Mittelfeld bestehend aus Pirlo, Marchisio und Vidal wird Turin auch sehr unwarscheinlich verlassen. Dazu zähle ich natürlich auch Pogba.

http://www.juventuswelt.com

60Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? - Seite 3 Empty Kommt er jetzt tatsächlich doch noch? Mi Jul 17, 2013 6:41 pm

Juvefan


Member
Member
Hey alle
Wollte hier mal nachfragen wie ihr das sieht, mit Ibra.
Laut gerüchteticker.com sieht alles danach aus dass er doch noch zu Juve kommt. Und zwar stand in einem Artikel heute, er sei offenbar auf Haussuche in Turin. In einem zweiten Artikel hiess es PSG sei auf Nachfolgersuche (Konkret habe man Van Persie ins Auge gefasst). Real habe ihn abgewiesen, sonst zeigte nur Mancity reges Interesse an ihn. Somit sieht doch alles nach Rückkehr aus. Wie seht ihr das?

juve1992


Autor
Autor
Also Geld sollte nicht das Problem sein , da wir sehr sparsam waren bis jetzt. Ibra hat vor paar Monaten gesagt er wäre bereit Geld einzubüßen. Ibra will unbedingt nach Italien das ist Klar nur dort fühlt er sich wohl. Sooo die Sache ist ob wir ihn noch brauchen. Und ob Villt napoli ihn will da sie neben Juve die einzige Italienische Mannschaft ist , die sich ihm leisten könne . Abwarten

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich glaube nicht dass Ibra noch kommt, da er einfach zu teuer ist. Bis Transferschluss ist aber immer alles möglich. Denke dass Juve jetzt erstmals an den Verkäufen feilt um mehr Geld zu haben, um dann auf Kolarov und/oder Zuniga zu setzen. Vielleicht wird danach noch ein Stürmer kommen, hängt aber viel davon ab ob Matri und Quaglia gehen.

nan_dos


Member
Member
wir haben jetzt tevez und llorente,
ich galub das reicht
klar ist ibra bestimmt noch bessser als die beiden, aber dann hätten wir die beiden auch nicht holen brauchen
backup stürmer haben wir ja noch ausreichend

Manuel86


Veteran
Veteran
Würde Ibra nur holen wenn er ein richtiges "Schnäpchen" ist.
Was bestimmt nicht der Fall sein wird, da alleine sein gehalt weit über unserem Durchschnitt ist. (auch wenn er auf einiges verzichtet)
Im Sturm wird wohl nur noch jemand kommen, wenn uns noch jemand verlässt.
Da wir aber erst ca 15 MIO ausgegeben haben, kann es schon sein, dass nochmal richtig geld in die hand genommen wird für einen Spieler.
Denke aber eher dass es in einen AV und/oder ins MF investiert wird.

Juvefan


Member
Member
Naja Fakt ist:
Ancelotti meinte er könne ihn bei Real nicht brauchen.
Angeblich soll er auch bereits anderswo (genaueres nicht bekannt) bereits eine Einigung erzielt haben.
Ansonsten ist mir als weiterer Interessent Mancity bekannt, wobei ich mal vor Monaten was gelesen habe und danach nie wieder...
Ibra will PSG verlassen
Juve hat als Ziel (früher oder später) nichts geringeres als den Championsleague Titel.
Juve wird (auch wenn noch nicht unter Dach und Fach) einen
Top Deal mit Samsung abschliessen, was ordentlich Kohle in die Vereinskasse fliessen lässt.
Ibra ist sich absolut bewusst, dass er den "Verdienst" den er jetzt bei PSG hat höchstens bei einer Hand voll Vereinen kriegen könnte.
Er sei auch bereit Lohneinbussen hinzunehmen..

Dazu kommt dass Agnelli den Fans seit seinem Amtsantritt einen Top Player versprach.
Angeblich sei das so Tradition, wenn ein neuer Präsident komme.
Seit seinem Antritt sind sicher sehr gute Spieler gekommen (Vidal, Pirlo, Pogba etc.)
Aber der absolute Weltklassespieler, wie versprochen, kam nie.
Ich glaube letztes Jahr war man kurz vor der Verpflichtung von Van Persie..
Tut mir leid, aber auch wenn Tevez und Llorente Top Spieler sind, mir reicht das nicht.
Ich erwarte nach all den Versprechungen und nachdem es Juve seit dem Zwangsabstieg finanziell unerwartet gut geht echt endlich einen von Ibras Kaliber und nichts geringeres.

Also wenn Agnelli schon einen Del Piero ziehen lässt, erwarte ich keine halben Sachen mehr..
Sonst hätte er gleich bleiben können..

Juvefan


Member
Member
Ausserdem ist Giaccherini weg, und Giovinco wohl bald auch. An Quagliarella zeigen auch einige Vereine Interesse, von daher... Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? - Seite 3 1687661974
Bahn Freiiiiii

Juvefan


Member
Member
Zum Thema Schnäppchen

Man hat bereits Llorente gratis geholt..
Tevez war meinem Informationsstand her auch nicht sooo teuer..
Ibra würde rund 20 Mio kosten... nicht waaaahnsinnig teuer, wenn man andere seines Kalibers betrachtet (Ronaldo Messi Neymar etc.) Ich weiss dass er schon 31 ist, aber würde für einen 4-5 Jahresvertrag reichen, und er bringt die Leistungen als wäre er noch 25, von da her...
gogogo

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Klar Ibra ist ein Topstar der es auch drauf hat. Aber ein 2 Jahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung würde reichen, FALLS eer überhaupt kommen sollte / will.

Juvefan


Member
Member
Mir wurst..
Ich will Juve einfach dort sehen wo es hin gehört
Und zwar an der Europäischen Spitze!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::