Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nach Turin fahren! Empty Nach Turin fahren! So Apr 22, 2012 11:14 am

Chbrit

Chbrit
Member
Member
Hallo!

Hab ihr eigentlich nicht mal lust nach turin zu fahren ein spiel anzuschauen?

oder sind hier eh welche die manchmal fahren?

Juveflaggelogo

lg

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

2Nach Turin fahren! Empty Re: Nach Turin fahren! So Apr 22, 2012 2:32 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
ich würde sehr gerne mal nach Turin...war auch schon mal die rede mit einigen vom Forum was zu organisieren....
wäre ne Tolle Sache!!!!

3Nach Turin fahren! Empty Re: Nach Turin fahren! So Apr 22, 2012 2:41 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
ich wäre dabei! allerdings nicht mehr diese saison und außerdem würde die reise in dortmund für mich starten Nach Turin fahren! 650269930

http://www.juventuswelt.com

4Nach Turin fahren! Empty Re: Nach Turin fahren! So Apr 22, 2012 2:46 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
ja nächste saison...ich würde am bodensee dazusteigen....

5Nach Turin fahren! Empty Re: Nach Turin fahren! So Apr 22, 2012 3:00 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja sollange wir an Karten kommen, denn die sind ja schneller weg wie warme Semmeln. :Lachen:

Juve-Roma war in einer Stunde ausverkauft.

6Nach Turin fahren! Empty Re: Nach Turin fahren! So Apr 22, 2012 3:01 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
diese saison wäre für mich das heutige spiel das letzte gewesen aber ohne karten leider auch nicht möglich

aber nächste saision können wir ja versuchen das es was wird Nach Turin fahren! 650269930

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

7Nach Turin fahren! Empty Re: Nach Turin fahren! So Apr 22, 2012 4:51 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
fände ich super mal nach turi zu fahren ich hab ein vorkaufsrecht auf tickets da ich mir die juventusmember premium mitgliedschaftgesichert habe Lachen

Juveflaggelogo Juvehammer

8Nach Turin fahren! Empty Re: Nach Turin fahren! So Apr 22, 2012 4:59 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
diese karte habe ich auch aber einen vorteil hat es mir nicht gebracht weil karten habe ich wie gesagt trortzdem keine beklommen für das spiel juve roma -_-

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

9Nach Turin fahren! Empty Re: Nach Turin fahren! So Apr 22, 2012 10:21 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja wir müssen uns für nächste saison mal 2-3 monate vorher ein spiel aussuchen und dann hinfahren!
@mauro für mich fängt die reise in aachen an könnten also zusammen aus köln oder so fliegen oder fahren wie auch immer Nach Turin fahren! 1071211947

wir schauen mal anfach nächster saison.Denke aber das wir das hinbekommen bei den Fans hier im Forum Nach Turin fahren! 1071211947

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::