Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alvaro Negredo nach Turin? Empty Alvaro Negredo nach Turin? Mo Jun 03, 2013 11:14 pm

juve1992


Autor
Autor
Der Transfer von Higuain scheint zu scheitern. Er selbst hat dem Transfer schon zugestimmt und sagte , dass er sehr gerne mit Llorente stürmen will, aber Real will 30 Millionen.

Juve bietet 22 Millionen, die aber ehrlich gesagt auch zu wenig sind,denn Higuain ist 30 Wert. Man kann also Real verstehen.

Nun aber soll Negredo als Plan B kommen. Negredo ist vielen vielleicht kein Begriff, deswegen hier seine Daten.

Er spielt seit 4 Jahren beim FC Sevilla, 27 Jahre alt und aktuell spanischer Nationalspieler. In dieser Saison machte er 41 Spiele und erzielte dabei starke 27 Tore und bereitete weitere 5 vor. Er würde für 20 Millionen wechseln dürfen.

Also Ich finde ihn als super alternative zu Higuain und man würde 10 Millionen sparen, die man in Diamanti oder Nani investieren kann.

2Alvaro Negredo nach Turin? Empty Re: Alvaro Negredo nach Turin? Di Jun 04, 2013 7:29 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Das gibt es doch nicht, wenn man als Italienischer Meister und Traditionsverein wie Juventus 2 Stürmer als Transferziel hat, welche auch kommen wollen, muss es doch möglich sein einen von beiden zu bekommen. Ich bin der Meinung, wenn man von einem der beiden Spieler total überzeugt ist sollte man die "paar Millionen" drauflegen. Man hat in der Zeit vor Conte so viele Millionen verschleudert......
Aber jetzt zu Negredo, kenne ihn als Spieler zu wenig, aber seine Statistik ist schon mal nicht so schlecht.
Glaube aber, sollte er kommen, dass Juve wieder ein großes Problem hat, wenn er nicht einschlägt wie eine Bombe. Denn dann hat man es wieder nicht geschafft, den gewünschten "Top-Stürmer" zu verpflichten.
Ich will mal hoffen, dass die Herren in der Vereinsführung eine richtige und vernünftige Entscheidung treffen.
Bin mal gespannt, wie viele Gerüchte über Stürmer noch auftauchen bis das Transferfenster öffnet......

3Alvaro Negredo nach Turin? Empty Re: Alvaro Negredo nach Turin? Di Jun 04, 2013 7:55 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Da muss Juve Real ein Stück entgegenkommen. Ich denke, der Higuain darf auch für 27 oder 28 Millionen wechseln. 8 Millionen von der Real-Forderung entfernt zu sein ist halt schon zu viel. Da würde auch Juve nicht verkaufen. Also muss man halt ein bisschen entgegenkommen und schon kann der Transfer klappen.

Wenn ich nur denke wie viel man für Elia, Melo und Diego verbraten hat so sollen die in der Führungsetage sich nicht so anstellen.

Ich möchte nun wirklich lieber den Gonzalo als den Negredo, erst recht, wenn ein Gonzalo Higuain sogar zu Juventus Turin wechseln möchte.

4Alvaro Negredo nach Turin? Empty Re: Alvaro Negredo nach Turin? Di Jun 04, 2013 1:15 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also mal ganz ehrlich macht Juve das extra ?
ich glaube sie wollen keinen Topstürmer.
Das fing letztes Jahr schon an mit van persie weil Juve auch nicht entgegenkommen wollte und hört nun mit Higuain auf.
ich habe keine Lust merh auf mittelklassige Stürmer die ab und zu mal Top Leistungen bringen.
Ich will einen Top Stürmer bei juve sehen, vor allem weil juve in den 2 Jahren so viel erreicht hat und sie jetzt auch die mittel dafür haben einen solchen Stürmer zu holen.
Und Higuain wollte Juve schon lange haben.
Und ich will ihn auch bei Juve sehen !

5Alvaro Negredo nach Turin? Empty Re: Alvaro Negredo nach Turin? Di Jun 04, 2013 2:52 pm

juve1992


Autor
Autor
Stimme Pogboom zu real hat früher Spieler fast zum halben Preis abgegeben und ist immer entgegen gekommen.

Wie robben für 35 Millionen geholt und für 20 an Bayern gegeben. Aber auch real kann nicht mehr mit Geld umwerfen und wenn ein Spieler 30 Wert ist sollte man 30 auch verlangen. das ist einfach juves schuld.

Aber es gibt ja keine Garantie dass Higuain einschlagen wird. Diego wurde oben genannt. Ich finde es ist immernoch ein Fehler gewesen ihn wieder zu verkaufen. Er war ja nicht der Grund wieso man 7ter wurde! Hat gut gespielt aber manchmal passt es nicht. Und so könnte es auch bei Higuain sein.

Jovetic dagegen ist keine 30 Wert! Da finde Ich Juve gut. Es gibt bessere die günstigster sind. Und wer weiß. Llorente könnte ja einschlagen! Und mit negredo hätte man ein spanisches Sturmduo was ja auch ein Vorteil ist.

6Alvaro Negredo nach Turin? Empty Re: Alvaro Negredo nach Turin? Di Jun 04, 2013 5:23 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
diego wurde abgegeben weil del neri der zu juve kam nur 4-4-2 spielen wollte und diego halt nur om spielen konnte und im sturm zu schwach war ( das mit 4-4-2 war ein totaler flop )

7Alvaro Negredo nach Turin? Empty Re: Alvaro Negredo nach Turin? Di Jun 04, 2013 9:07 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Hehe, nur mal langsam Alvaro Negredo nach Turin? 1071211947.

Start der Transferfrist ist der 1.7., heißt also das Marotta gut darin tut nicht direkt die geforderten 30 Mio. hinzublättern. Higuain und Juve sind sich einig und im Prinzip sind nicht die 30 Mio. das Problem sondern die Tatsache das es noch kein Angebot von Juve an Real gegeben hat ! Weder 22 Mio. noch 18 Mio + Lichtsteiner oder sonst ein Angebot. Dies sind die Worte von Reals Chef Perez.

Und wenn ich mich fragt dann wird das Angebot bald rein schneien, und zwar dann wenn Zidane offiziell Sportlicher Direktor bei Real ist, also in den nächsten Tagen. Bekanntlich hat man zu Zidane einen guten Draht, woher das kommt.. nunja...keine Ahnung *g

Im Normalfall spricht man erst mit Verein und dann mit Spieler, aber dadurch das Higuain schon zugestimmt hat, hat Juve Zeit gewonnen und kann auf Zidane warten um die Verhandlungen zu starten. Perez selbst sagte das Juve ein befreundeter Verein sei und wenn Juve Higuain will dann soll man miteinander Sprechen. Bekanntlich spielt Juve am 9ten in Madrid und ich denke bei dieser Gelegenheit wird man Zidane und Perez auch ein erstes Angebot machen.

Aber im großen und ganzen sollte man nicht jeder Schlagzeile glauben die man liest den 99% sind für die Tonne bestimmt. Fakt ist das Juve mit Higuain und Jovetic verhandelt hat, und sich mit beiden über einen Wechsel geeinigt hat. Real ist zu überzeugen Higuain nach Turin ziehen zu lassen dank der guten geschäftlichen Beziehung. Bei Florenz steht es noch in den Sternen, da Florenz Jovetic lieber für 20 Mio. ins Ausland verkauft als für 30 Mio. an Juve die man in Juve`s fall in voller Höhe will. Im Moment zumindest noch.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::