Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Swoop

Swoop
Besucher
Besucher
Laut den letzten News auf Eurosport Italia, hat Pavel Nedved nochmals Kontakt mit Zlatan aufgenommen; es scheint als ob er trotzdem interessiert wäre wieder nach Turin zu kommen.
Dies soll laut Gerüchteküche auch aus Steuerrechtlichen Gründen passieren, da die "Superverdiener" in Frankreich jetzt mehr als die Hälfte ihres Gehaltes an Steuern abgeben müssen.
Dazu kommt noch das in Kürze der Vertrag von Beppe Marotta ausläuft und laut Eurosport gibt es Gerüchte bei denen Pavel den Platz al DG in Zukunft einnemen wird. (Dieses Gerücht finde ich persönlich aber leicht übertriben)


Fino alla fine forza Juventus Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? 4113582629

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Vom Können her gibt es nur wenige bessere Stürmer.

Aber der hat für Milan und Inter gespielt! DAS geht einfach nicht. Wäre der damals, nach dem Abstieg, nach England, Spanien oder Deutschland gewechselt:OK. Aber so verzichte ich einfach lieber auf ihn.

Als Fan will ich Spieler die alles für einen Verein geben und nicht dort spielen wo es am meisten Geld gibt!

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Ich halte es für utopisch...

http://www.juventuswelt.com

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Genau Pogboom das habe ich mir auch gedacht bei Anelka.
Und wisst ihr noch als er das letzte Jahr für Milan gespielt hat.
Er hat 2 Juve Spieler in 2 verschiedenen Spielen am Kopf getretten (das erste hat er ne Strafe bekommen und das .te wurde mal wider nicht bemerkt)
Außerdem Swoop was meinst du mit DG ? General Direktor (nur verschrieben) ?

Naja außerdem liest man auch viel in den Medien, dass Sanchez zu Juve so gut wie sicher ist, Jovetics wechsel zu Juve schon perfekt ist und das Hernandez (chicharito) auch eine klare Sache ist (vor allem weil Fergouson gerne auch Vucinic haben möchte) für die Sommerpause!

Aber ich glaub es erst wenn der Verein sagt das es stimmt letzte Saison war es das glaiche! Und davor war es das gleiche mit Agüero.
Nagut da muss man sagen hat es nur gescheitert wegen der Teilnahme an der CL (hätte sich man lieber doch für Juv eentscheiden sollen Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? 1274275534 )

München


Neuling
Neuling
Ibrahimovic nach juve ? In die Serie a ? Never =) Wer das glaubt leidet ganz stark an Realitätsverlust =)

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
München wieso sollte es nicht ? er war lange in der Serie A und bei Juve ist er erst zum Richtigen Topstürmer herangereift!

Ich hasse ihn zwar aber trotzdem kann das möglich sein vor allem weil Juve gute Leute für ihre Transfers haben.
Juve hat ein gutes Händchen was Transfers angeht.

juve1992


Autor
Autor
Ibra hat sich ein Haus in der Nähe von Turin gekauft! Dazu hat er heute in einem Interview gesagt :"wenn Juventus mich will, wäre es eine Ehre für diesen Verein zu spielen"

auch wenn er ein Verräter ist, genau so einen Spieler brauchen wir für die nächsten 2 jahre . Wäre super hoffe es klappt

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich habe aber auch gelesen das Agnelli sagte wir können uns Ibrahimovic nicht leisten.Er passt nicht in unser System und ist zu alt.

Das sagte er aber das war bevor Juve den Samsung vertrag unterschrieb.

Und zu Götze:
er soll für 35mio. zu Bayern wechseln und 12 mio. im Jahr verdienen (echt übertrieben)

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Nicht unser Ding

http://www.juventuswelt.com

ElGuerrero

ElGuerrero
Besucher
Besucher
Meiner Meinung nach ist Ibra einer der besten 5 Stürmer. Könnte uns enorm weiterhelfen, und auch wenn er nicht zusammen mit Juve in die Serie B ist, wer kann ihm das verübeln? Er hatte damals seine beste Zeit und karrieretechnisch musste er zu diesem Zeitpunkt zu einem Top Verein wechseln, in dem er die Chance hat sich zu zeigen und zu beweisen.
Leider sind nicht alle Spieler so vereinstreu wie beispielsweise Alex und Buffon. Nur wenige werden mit ihrer Mannschaft gemeinsam absteigen.

Und auch Spieler wie Baggio haben für Juve, Inter und Milan gespielt.

Außerdem denke ich Ibra kann noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau spielen. Ein anderer top Stürmer waär mir zwar auch lieber gewesen, aber lieber Ibra als unser jetztigen Sturm oder wieder nur einen Transfer eines mittelmäßigen Stürmers.

tripokey

tripokey
Member
Member
ibra würde uns gut tun auch wenn ich ihn menschlich nicht mag allein die backpfeife gegen storari -.- und er und chiellini sind auch nicht die besten freunde aber mal sehn es wird immer viel geredet und am ende kommen spieler wie bendtner oder boriello für den sturm -.-

juve1992


Autor
Autor
Ibra soll einen 3 Jahres Vertrag mit 7 Millionen bekommen. Die ablöse 20 Millionen. Naja überlegt mal das pirlo von ac kam und davor auch bei inter spielte. Cannavaro von inter , nedved von lazio. Dazu gelten baggio inzaghi und Davids immernoch als juve legenden obwohl die auch zu ac oder inter wechselten.

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
ich kann mir nicht vorstellen, dass juve einem einzigen spieler einen gehalt von 7 millionen euro zahlt.

http://www.juventuswelt.com

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Ibra ist wirklich einer der besten Stürmer der Welt, da kann man wirklich nichts dagegen sagen. Ich kann ihn mir aber irgendwie im jetzigen Team nicht vorstellen.

Er würde ein 4 Jahresvertrag und sieben Millionen Euro netto Jahresgehalt bekommen (Quelle: ran.de) Das erscheint mir persönlich zu lang und zu viel Geld unabhängig vom Samsung Deal.

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich finde Ibra zwar Weltklasse, allerdings ist er eine zu kurzfristige und viel zu teure lösung.
Würde mir eher einen Stürmer wünschen, der mitte 20 ist und 2-3 mio weniger verdient.
Vorallem sind diese 4 Jahre meiner Meinung nach unrealistisch, währe sehr riskant einem bis dahin 35-36 jährigen Stürmer so ein Monstergehalt zu zahlen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er in 3 Jahren so eine leistung wie heute bringen kann und vorallem dieses Gehalt rechtfertigt.

juve1992


Autor
Autor
Also am liebsten wäre mir das wir nur einen einzigen Spieler für die nächste saiso n holen . BALE. 75 Millionen plus 8 Millionen Gehalt . Lohnt sich vollkommen. Statt wieder 10 Millionen da 20 da unnötig 10 Millionen für isla übernehmen und und und. Einfach nur Bale Lachen

JuFantus

JuFantus
Member
Member
75!!! Millionen ist der das überhaupt Wert? Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? 2940308499

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Bale ist aber ein links außen und kann jede andere Position auf Links spielen.
Und Juve benötigt einen Mittelstürmer oder eine Hängende Spitze.

joe76

joe76
Autor
Autor
Nun ja, meiner Meinung nach wäre Ibrahimovic das Maximum. Er ist schlichtweg eine Tormaschine und wenn er zu Juve zurück will, es irgend eine Möglichkeit gibt das zu realisieren, dann sollte Agnelli nicht zögern. Wir Fans haben Grundsätzlich an jedem etwas auszusetzen, bzw. findet sich immer ein Grund wieso man einen nicht Mag. Aber eins haben wir doch alle gemeinsam ;-).... wir lieben es Titel zu gewinnen und wir lieben es unsere Vereinsfarben zu feiern. Deshalb ist er der Richtige !

Wenn wir in dieser Saison nur die hälfte der Chancen verwertet hätten die die Mannschaft erarbeitet hat, dann wäre die Meisterschaft wohl schon im Februar entschieden gewesen und im Pokalfinale wären wir auch. Viele bejubeln Matri, FQ, Giovinco und Vucinic wie Helden wenn sie mal treffen. Nun gut, ein Trezeguet, ein Vialli, ein Vieri, ein Inzaghi und auch ein Ibramimovic haben die Tore die allesamt zusammen erzielt haben in den letzten 2 Jahren in nur einer Saison (Pokal,CL incl.) im Alleingang geschossen. Ibrahimovic mag nicht der netteste und sympathischste Spieler sein, aber er ist allemal unter den Top 3 Stürmern die es zur Zeit gibt.

Fußball ist heute nicht mehr "nur" ein Sport oder ein Hobby. Wer Namen hat, hat Sponsoren und wer Sponsoren hat, der hat Geld. Kann mir gut vorstellen das Samsung im Zuge eines solchen Transfers, einen "Werbevertrag" für den Spieler als Bonus draufpackt und dann reden wir nicht mehr von 6-7 Mio. Jahresgehalt sondern bewegen uns im 10+ Mio. Bereich. Ich finde den Ibrahimovic-Transfer genau so unrealistisch wie den Balotelli Transfer von City nach Milan.

nbang


Member
Member
Irgendwie mag ich den Typen Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? 1071211947
Er ist kein Trottel wie Balotelli, kein Rassist wie Suarez oder eine Phedosau wie Ribery. Er ist einfach nur ein Arsch und das ist auch gut so als Mittelstürmer!^^
Lieber ein Bad Boy in unserem Team als im Gegnerischen. Das Tor trifft er auf jeden Fall, was man von unseren anderen Stürmern nicht behaupten kann. Ein Traum ihn in unserem Team zu haben und nach 10 Toren in kürzester Zeit bricht er auch dem letzten die Unsympathie Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? 1071211947

juve1992


Autor
Autor
Heute gesehen das wir genau ibra im Sturm brauchen würden. Wieso nicht mit llorente und ibra vorne? Ibra ist ein mitspielender Stürmer der auch im Mittelfeld Bälle holt. Llorente ist perfekt für die langen Bälle von pirlo . Wäre ein gefährliches sturmduo beide groß und zweikampfstark. Nicht zu vergessen abschlussstark. Auch wenn es nur eine Lösung für 2-3 Jahren ist. Schafft man es nur einmal ins Finale der CL was schon nächste Saison mit ibra realistisch wäre könnte man dann auch junge super Stürmer holen. Wie aguero lavezzi und Co.

Manuel86


Veteran
Veteran
Lavezzi ist sicher nicht DER Stürmer den wir suchen und brauchen. Vorallem ist dieser sicher kein junger Stürmer, vorallem nicht mehr in 2-3 Jahren Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? 1071211947.
Llorente und Ibra kann ich mir als Sturmduo nicht vorstellen, sollte Ibra wirklich kommen, dann eher mit Vucinic oder Gio. Denke, dass Juve nächstes Jahr eher mit einem sehr offensiven Mittelfeldspieler oder einer HS und einem richtigen Stürmer spielen wird. Hat man ja in den letzten spielen gesehen, dass Conte etwas "neues" ausprobiert. Hoffe immernoch auf Jovetic, trotz der Medienberichte, dass er zu Arsenal wechselt. Auch wenn ich mir eine Top MS wie Agüero, Benzema, Higuan, Suarez oder Lewandowski wünsche, würde ich auf Llorente vertrauen, diesen vorne reinstellen und dahinter hängend einen Jovetic oder ev. Sanchez!?!?

juve1992


Autor
Autor
Lavezzi und aguero waren ja nur Beispiele die Ich vom können her mag. Jobetic spielt auch nicht mehr so stark und ist wie Ich finde keine 35 Millionen Wert. Dann lieber higuain oder lewa für 30 Millionen. Wenn Arsenal so viel bietet wieso nicht die engländer geben gerne mal das doppelte siehe carroll... Ibra spielt auch HS perfekt da er eher ein mitspielender Stürmer ist. Ich finde schon das er mit Llorente passt. Ausserdem spielt juve zurzeit so weil gio nicht fit ist, matri das vertrauen von conte verloren hat und q27 war obwohl er der beste Angreifer ist immer nur ein Joker in contes Augen.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das geilste Duo wäre vorne suarez und Cavani Juveshirt

Dann hat man ein uruguaischen Sturm und die können besser zusammen agieren, weil die sich schon aus der Nati kennen.
Zumahl beide auch alleine Tore schießen können.

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich denke es wird auf ein 4-2-4 in der nächsten Saison hinauslaufen. Bisher hatte Conte die Spieler nicht um es bei Juve umzusetzen. Und wenn ich sehe welche Namen gehandelt werden und welche Spieler "gehen" könnten dann deutet alles darauf hin das man sich auf mehr Offensive und Ballbesitz freuen darf und vor allem hoffentlich endlich mehr Stürmer-Tore.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::