Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@ joe76 Also bei einem 4-2-4 System bestimmt und mit dem Namen
Juveflaggelogo

Ich würde das System aber auch gerne behalten oder zumindest so spielen wie die letzten Spiele
Also 3-5-1-1.

Antonio Conte hat außerdem an die Juve Führung eine forderung gestellt.
Er will einen 5 mio. € Bonus und eine zusicherung, dass der Verein sich mit einigen Topspielern verstärkt, um noch eine wichtigere Rolle in der Cl zu spielen.

Dazu muss ich sagen Bravo Conte ich hoffe das Marotta das gebacken kriegt aber zurzeit stehen ein paar echte Topspieler auf der Liste.
Benzema, Higuain, Nani, Ibra, Suarez, Sanchez, uvm.

Hoffe das mind. 2 der oben genannten Namen sich kommenden Saison in schwarz-weißen trikot wiederfinden wird. Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? - Seite 2 650269930

alexdelpiero


Besucher
Besucher
Warum nicht, er trifft wie er will egal wo er spielt, und mit einem Schlag wären all unsere Probleme im Sturm gelöst. Mann muss ihn nur bisschen vom Gehalt runterhandeln dann ist er genau der Mann den wir brauchen. Von mir aus können sie Vucinic Matri und Co. verschenken, das sind halt Stürmer die für Mannschaften wie AS Rom oder Cagliari reichen aber nicht für Juventus.

Was noch dazu kommt ist das er ein Leader ist, mann braucht einfach ein paar Arschlöcher in der Mannschaft die mal auf die Kacke hauen

juve1992


Autor
Autor
Jep Ich würde jeden Stürmer bis auf gio und q27 abgeben da die als Joker taugen.

@juvefan1995 Ja das Mit conte stimmt und die Juve Führung rund ums Agnelli hat zugestimmt. Es gibt schon französische Zeitungen die den Wechsel als perfekt melden und in Denke anders als bei aguero und van persie wird es klappen. Ibra liebt Italien und juve ist derzeit einfach das Maß aller dinge dort.

Dazu soll aber noch ein Stürmer kommen . Conte war in Madrid gegen Dortmund oum benzema und higuain zu beobachten. Einen wird Madrid sicher abgeben.

Ausserdem wurde ein Angebot an Manu für Nani abgegeben der perfekt für jedes System ist egal ob 3-5-2, 4-3-3 oder 4-2-4.

Also die CL wird mit solchen Spielern machbar sein. Juve hat jetzt das Geld und durch die CL auch das Ansehen für super Spieler.

meine machbare Traumelf:

Buffon
Barzagli-Bonucci-Chiellini
Lichti-Vidal-Pirlo-Marchisio-Nani
Sanchez
Ibra

Bank/Reserve: Storari,Bruno Alvez,Caseres,Pogba,Capoue,Asamoah,Giache,Pepe,Marrone,Apelt,Sörensen,Masi,
Llorente,Gio,Q27


tripokey

tripokey
Member
Member
ich glaub nicht das 2 teure stürmer kommen da Llorente schon kommt

juve1992


Autor
Autor
Sanchez würde man eh nur ausleihen

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja aber bei Sanchez dann mit Kaufoption.
Und Madrid hat auch shcon gesagt das sie Kaka, Di Maria und wahrscheinlich Higuain abgeben werden.
Higuain würde ich lieber als Benzema sehen, weil eig. ist Higuain besser als Benzema wenn er Stammspieler wäre.
Aber als Joker kann man sich nicht dauerhaft beweisen.

Freu mich schon auf die Transferpause.
Juveflaggelogo

Juve soll auch ein Angebot für Sokrates (Werder) gemacht haben.
wenn er kommt wärs mir egal, der Spielt dann eh nur auf reserve.

Manuel86


Veteran
Veteran
Sollte man sanchez mit einer leihe + kaufoption erhalten, währe das wieder mal ein geniestreich. So einen Spieler ausleihen, wenn er nicht einschlägt nach einer Saison wieder zurückschicken. Für uns eine perfekte Lösung, aber ob barca sich auf sowas einlässt?!?!?!Sokrates finde ich auch nicht schlecht, allerdings wurde ich ogbonna schon bevorzugen, finde er würde perfekt zu uns passen.

juve1992


Autor
Autor
Gestern waren "ibra ibra" gasänge zu hören. Anscheinend haben ihm die meisten vergeben.

Ausserdem wurden conte jetzt 2 wunschspieler versprochen um ihn zu halten. Hoffe auf Ibra und Nani.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Das Problem bei Ibra ist doch vor allem das Geld. Alleine die Ablösesumme beträgt so um die 40-45 Millionen Euro. Dazu noch sein Gehalt zwischen 8-12 Millionen mit Prämien. Das ist eine Menge Knete und der Vertrag läuft auch noch bis 2015. Diesen Transfer glaub ich erst, wenn ich die Meldung auf der Vereinsseite sehe. Seit RvP bin ich Vorsichtig geworden.

Bei Nani bin ich mir nicht sicher ob der Transfer sinnvoll wäre. Ich bin auch der Meinung, dass man Links was machen müsste, aber ob dann Nani die perfekte Lösung wäre?

Ich lass mich überraschen und freue mich nun noch ne Weile über den Titel!

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
juve1992 schrieb:Gestern waren "ibra ibra" gasänge zu hören. Anscheinend haben ihm die meisten vergeben.

Ausserdem wurden conte jetzt 2 wunschspieler versprochen um ihn zu halten. Hoffe auf Ibra und Nani.

Wo will Conte den hinwechseln? Ihm sollte man einen Vertrag auf Lebenszeit geben Schal

Und ja mittlerweile würd ichs auch begrüßen Ibra zurückzuholen, er würde uns enorm weiterhelfen, denn genau so ein Spieler fehlt uns derzeit. Aber wie gesagt das Problem ist nicht nur die Ablöse sonder auch das Gehalt.

Aber es gibt Neuigkeiten


According to La Gazzetta dello Sport, the striker of PSG, Zlatan Ibrahimovic, is searching for a home in Juventus city, Turin. He is asking to his friends informations about that.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Und ja mittlerweile würd ichs auch begrüßen Ibra zurückzuholen, er würde uns enorm weiterhelfen, denn genau so ein Spieler fehlt uns derzeit. Aber wie gesagt das Problem ist nicht nur die Ablöse sonder auch das Gehalt.

Und das Alter !

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
Naja kommt auf den Vertrag drauf an, ein 4-Jahresvertrag (so will es ja anscheinend Ibra) wär wohl wirklich zu lang, 2-Jahr plus Option wär ideal.

Nichts desto trotz, im Sommer muss endlich ein Top-Striker verpflichtet werden, da muss man eben auch einiges an Geld auf den Tisch legen, aber nur so können wir auch international mit den Besten mithalten.

joe76

joe76
Autor
Autor
Vor paar Tagen hatte ich gelesen das Nike es begrüßen würde wenn Ibra nach Turin wechselt und ein Teil des Gehalts übernehmen würde. Die Sprache war von insgesamt 11 Mio die Ibra durch Juve+Nike verdienen würde. Ich denke wenn Paris keine Utopische Ablöse verlangt ist dieser Wechsel alles andere als unrealistisch.

juve1992


Autor
Autor
Ablöse wird zwischen 15 und 25 mille liegen und nicht bei 40+.
Ausserdem finde Ich das Alter bei ihm nicht schlimm der Typ macht auch mit 40 mindestens 20 Tore. Es gibt keine zu alten Spieler , nur gute und schlechte. Siehe giggs scholes raul Klose pirlo und Del Piero!

Zu Conte: wohin er sonst gehen würde weiß Ich nicht. Chelsea oder real würden ihm jeden Spieler geben die er will. Er selbst sagte der Mensch conte will bei juve zu 100% bleiben, der Trainer Conte will aber Perspektiven sehen die für einen CL erfolg sprechen. Und dazu will er noch mindestens einen Stürmer , für aussen sanchez oder Nani und einen erfahrenen IV wie Bruno alvez oder sokratis aber eben noch nicht einen jungen Spieler wie masi.

nan_dos


Member
Member
eine Frage wäre da noch, warum sollte PSG Ibra überhaupt abgeben, welchen gleichwertigen oder besseren Ersatz würden sie den irgendwo herbekommen?

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
nan_dos schrieb:eine Frage wäre da noch, warum sollte PSG Ibra überhaupt abgeben, welchen gleichwertigen oder besseren Ersatz würden sie den irgendwo herbekommen?

PSG soll ja seit Monaten hinter Wayne Rooney her sein.
Und zwischen ihm und Man United soll es ja auch Kriseln.

Nochmals zu Ibra und der Ablöse. Wenn du Ibra für 15 oder 20 Millionen bekommen kannst und er wechseln will, dann muss man nicht lange überlegen. Dan holt man den einfach.
Aber mehr als 20 Millionen für einen ü30 Spieler ist halt schon eine Menge Geld.

Manuel86


Veteran
Veteran
Das Problem bei Ibra ist, dass er schon relativ "alt" ist. Über seine Leistung gibt es keine zwei Meinungen, nur wie lange kann er diese noch abrufen....
Auserdem ist es fraglich ob er mit seiner Art im Team klar kommt. Jede Mannschaft braucht gestandene Spieler die auch mal die Meinung sagen, aber ob Ibra da gut für den Teamgeist ist bezweifle ich.

Zu PSG, auch wenn sie an Rooney dran sind kann er mmn Ibra in seiner aktuellen Form nicht ersetzen. Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? - Seite 2 1274275534
Deswegen würde es mich sehr wundern, wenn PSG Ibra abgibt.

joe76

joe76
Autor
Autor
Nun ja, ich denke PSG wird ihn guten Gewissens abgeben wollen. Das Zlatan sehr starke Meinungsverschiedenheiten mit der Geschäftsleitung und dem Umfeld hat, ist kein Geheimnis mehr. Bin mir sicher das es sobald es Konkreter wird... egal ob mit Juve oder einem anderen Club... knallen wird das sich die Balken biegen und Ibra für max. 20-25 Mio. wechseln darf und wird.

juve1992


Autor
Autor
Also pirlo sagte ibras Charakter wäre kein Problem er kennt ihn ja bestens aus milan. Ibra hat keine Lust auf frankreich und kommt persönlich nur in Italien zurecht. Da kommen nur napoli oder juve in Frage. Napoli will ihn nicht also kann es nur Juve werden. Bin gespannt diesen Sommer muss einfach 2-3 Super Spieler kommen.

juve1992


Autor
Autor
Wende!!: Higuain hat einem Wechsel zu Juve zugestimmt! Nun müssen sich Madrid und Juve wegen der Ablöse einigen. Juve bietet 25 Millionen was Madrid gelegen kommt, da Sie ohnehin Higuain verkaufen möchten um Bale zu finanzieren.

Conte hat ausserdem bekannt gegeben , dass Higuain der Wunschstürmer ist.

es sieht so aus als würde man Higuain und nicht Ibra holen. Der Wechsel ist realistischer als Van Persies oder Agueros.

joe76

joe76
Autor
Autor
Und wer sagt das nicht beide kommen Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? - Seite 2 1071211947 ?

juve1992


Autor
Autor
Das wäre natürlich die Überraschung! Ich glaube zwar auch das dieses mal viel mehr geht als in den letzten beiden Jahren aber ibra UND higuain wäre genial. Wir brauchen aber einen für aussen und einen IV deswegen glaub Ich das nur einer kommt. Mir egal wer beide sind super ! Ibra ist besser higuain jünger und billiger. Ausserdem ist llorente ja auch einer der 15 Tore schafft.

Manuel86


Veteran
Veteran
Beide denke ich kommen nicht, 1. Wer kommt zu uns und will sich dann auf die Bank setzen (selbst wenn rotiert wird), 2. Sind da ja noch die aktuellen Stürmer, von denen ja auch einige brauchbar sind, immerhin sind wir mit diesen Stürmern auch 2 x Meister geworden. Hoffe natürlich, dass Higuain kommt. Das hohe Gehalt und die Ablöse von Ibra kann man sicher auch in anderen Bereichen bei Juve sehr gut investieren (IV, MF, Jugend).

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also zuerst mal Higuain hat zwar zugestimmt aber die Ablöse stimmt nicht ich habe gelesen Juve bietet 20 mio. € und Real will aber 25 mio. € für ihn haben.

@Manuel86: was denkst du warum Conte so oft rotiert?
Weil unsere Stürmer eigentlich alle gleich gut sind und wenn einer unserer Stürmer mal nen lauf hatte z.B. Vucinic dann blieb der erstmal etwas länger Startelf mit der Hoffnung er macht so weiter.
Aber wenn du dann einen Stürmer wie Higuain hast und er dann auch seine Tore macht dann wird e rmit sicherheit Startelf bleiben aber zuerst mal muss man sich bei Juve beweisen dass man das zeug hat auch Tore zu machen!

Ich finde Higuain richtig gut und wenn er bei Real nicht nur Joker gewesen wäre , wäre er mit sicherheit besser als Benzema.

Fall noch einer kommen sollte wäre es mir am Libsten wenn Suarez kommen würde. dann wären wir kaum zu stoppen !

Abwehr würde ich Ogbonna holen, ich finde ihn extrem gut und er hat sich auch in der Serie A richtig gut gemacht.
(Obwohl er beim falschen Vereein spielt Ibrahimovic trotzdem nach Juventus Turin? - Seite 2 1071211947 )

Im Mittelfeld wird viel über Alexis Sanchez, Di Maria, Matheus(Bebeto´s Sohn) und Mkhytaryan (Donetsk) gesprochen.
Wobei ich Sanchez am wahrscheinlichsten sehe, weil wenn Neymar im Sommer kommt wird der Sanchez Stammplatz kriegen und er hat schon angedeutet sollte dies passieren, wird er nach Italien zurückkehren.

Di Maria kann man auch leicht verpflichten obwohl er noch einen Vertrag bis 2018 hat. Real Madrid hat ihn nähmlich zu den Aussortierten Spielern gezählt. Und er ist ein richtiges Schnäpchen! Juve müsse lediglich 25 mio. für ihn zahlen. Und das ist keinesweg hoch wenn man bedenkt das er bei Real eig. immer Startelf spielt und auch noch gute Leistungen bringt. Außerdem ist er auch noch jung also eine Investition für die Zukunft.

juve1992


Autor
Autor
Ich finde di Maria ist einer der überbewertesten Spieler der Welt. Nicht umsonst ist er nicht erste Wahl in Argentinien. Klar viele Vorlagen hat er aber in wichtigen Spielen wie gegen Barca Gala und Dortmund hat er nicht überzeugt.

Da finde Ich Pepe und lichtsteiner besser. Und auch Nani ist besser und günstiger da sein Vertrag ausläuft.

Suarez gefällt mir vom Typ her nicht. Weltklasse ohne Frage aber nen beissenden beleidigenden Handballer kommt in Turin nicht klar. Ausserdem wäre er teurer als Ibra. Dann lieber Higuain,Ibra,Nani und ogbonna oder sokratis

Aber jeder hat nen anderen Geschmack

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::