Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

38yako


Besucher
Besucher
Erstmals ein Hallo an alle im Forum, bin neu hier.

Folgendes: Wie ihr alle wisst, spielt Juventus nächste Woche gegen Galatasaray in Turin. Als großer Fan von Fenerbahce möchte ich natürlich, dass unser Rivale ordentlich auf den Sack bekommt, wie schon gegen Real. Um Juventus zu unterstützen, brauche ich Tickets für das Spiel - natürlich nur auf der italienischen Seite.

Auf der Homepage von Juventus habe ich gelesen, dass listicket für die Tickets der Spiele zuständig ist. Hat jemand Erfahrung mit der Seite? Komme leider auf italienisch nicht viel weiter und viele Fragen die ich habe werden auf Englisch nicht beantwortet; z.B. wie es mit dem Versand nach Deutschland läuft? Ob man die Tickets auch dort abholen kann? Die Zahlungsmethoden?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, wäre sehr dankbar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::