Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bitte um Hilfe wegen Fankarte am Do Mai 10, 2012 10:29 am

ds_90


Besucher
Besucher
Liebe Juvefans helft mir,
habe scheisse gebaut denn ich habe mir von Seatwave Juvekarten für das letzte Spiel gekauft aber es musste alles schnell gehen weil ich die Karten ja noch brauchte bis morgen.
Jetzt sind sie gekommen und ich lese zu meinem entzsetzen Settore Ospiti =(
Nun ja schon bezahlt 488,30 für zwei Karten eh schon scheisse aber egal ich will ja unbedingt ins Stadium und wenns sein muss geh ich auch in den Gästesektor hauptsache ich seh das Spiel und die Meisterfeier!!!
Aber zu allem Schrecken habe ich dann noch herrausgefunden dass man ohne diese Fankarte von Atalanta nichtmal in den Gästesektor darf Traurig (trotz dass meine Tickets Personalisiert wurden bin ich mir nicht sicher)
kann mir jemand einen Tipp geben was ich nun machen soll oder habe ich die 500€ jetzt einfach verschossen??
Vielen Dank im Vorraus!!

2 Re: Bitte um Hilfe wegen Fankarte am Do Mai 10, 2012 12:02 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Das klingt nicht gut, schreibe oder ruf mal beim Support an.

3 Re: Bitte um Hilfe wegen Fankarte am Di Mai 15, 2012 12:58 pm

ds_90


Besucher
Besucher
hatt bestens geklappt den sie haben dreiviertel vom gästesektor zum juvesektor umgebaut so kamen wir locker rein und hatten noch spitzen plätze für das spiel!!! einfach mega spiel+meisterfeier!

4 Re: Bitte um Hilfe wegen Fankarte am Di Mai 15, 2012 3:13 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
wow, wäre gern dort gewesen!!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::