Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

117. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty 17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Mo Jan 05, 2015 1:14 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Juveinter6115_zpse022b13b

Mögliche Aufstellung:

17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Tumblr_nhnsmjiQU91rir0y9o1_1280



Zuletzt von *Sabu* am Di Jan 06, 2015 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

217. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty Re: 17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Mo Jan 05, 2015 2:01 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Juve muss einfach auf den Podolski aufpassen, sollte der tatsächlich spielen dürfen! Der ist stark, das war er schon immer und hat er auch immer wieder gezeigt! Den darf man nie abschreiben und schon gar nicht mit links schiessen lassen!

Ansonsten ist Inter aktuell nicht so stark, aber es ist halt auch ein Derby, da kann alles passieren. Trotzdem sind wir der Favorit und müssen gewinnen. Und das können wir auch!

317. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty Re: 17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Mo Jan 05, 2015 3:41 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Podolski, ja das ist nun auch meine Angst. Der spielt genial. Ich hoffe das wir es schaffen, denn Rom schläft nicht und kann uns jederzeit einholen. Gerade bei den 2 kommenden Spielen mache ich mir Sorgen....

http://gianluigibuffon.forumo.de/

417. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty Re: 17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Mo Jan 05, 2015 3:59 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Ihr meint aber schon den Podolski, der seit Monaten kein Stammspieler mehr ist, der nicht mal berücksichtigt wurde als giroud und andere verletzt waren????
Auf kovacic und icardi müssen die Spieler aufpassen.

Ich finde Podolski nicht so stark und glaube auch nicht, dass er DER KÖNIGSTRANSFER der Serie a ist.
Naja die Medien........

Kann mich noch an den gomez Transfer erinnern, da würde nur geschrieben mit wivielen Toren er torschützenkönig wird. Was am daraus geworden ist sehen wir ja. ( wobei er wirklich viel verletzungspech hat )

517. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty Re: 17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Mo Jan 05, 2015 4:11 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ja wir meinen den Selben Lachen

http://gianluigibuffon.forumo.de/

617. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty Re: 17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Di Jan 06, 2015 1:28 am

juve1992


Autor
Autor
Also podolski ist meiner Meinung nach keine Gefahr. Spielt ab und zu in der national elf gut aber das wars auch.
Icardi dagegen ist zurzeit übelst gut.

717. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty Re: 17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Di Jan 06, 2015 7:16 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Podolski ist ein Wohlfühlstürmer. Wenn der Vertrauen des Trainers und auch des Teams bekommt war er immer top! Ich denke auch nicht, dass er der Königstransfer ist oder so, aber er ist kein schlechter!

817. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty Juve vs Inter Di Jan 06, 2015 10:53 pm

Hamburg89


Gast
nach dem 1:1, hat das Spiel wieder an Spannung gewonnnen. Ich möchte nicht viel zum Spiel sagen, sondern nur das Morata zukünftig für LLoorente spielen muss.

1017. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty Re: 17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Mi Jan 07, 2015 9:47 am

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
Für mich mal wieder ein enttäuschendes Ergebnis. Gegen mittelmäßige Mannschaften können wir zuhause nicht gewinnen und überzeugen.. siehe Inter, Samp, wären da die Duselsiege nicht gegen den Toro und die Roma wär weis wo wir stehen würden. Gott sei Dank sind die anderen auch nicht besser. Für mich ist Juve dieses Jahr eine Enttäuschung. Die sieht man das wir weit weit weg sind von Europas Elite. Und bitte bitte wieder keine Fussballrentner für viel Geld holen!

1117. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty Re: 17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Mi Jan 07, 2015 11:17 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Schade war, dass sie in der 2. Halbzeit so nachliessen. Es nützt einfach nichts, einen 1:0 Vorsprung halten zu wollen. Der kann rasch weg sein. Sie hatten es in den Händen.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

1217. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty Re: 17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Mi Jan 07, 2015 3:35 pm

juve1992


Autor
Autor
In allen Spielen waren wir besser und hatten die Chancen doch nach dem ersten Tor ist alles fürn arsch. Der vall will einfach nicht mehr rein. Hoffe es gibt wieder ne Steigerung. Tevez kann ja nicht immer treffen. Llorente und morata dürfen auch mal!

1317. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Empty Re: 17. Spieltag: Juventus - Inter, 1:1 Mi Jan 07, 2015 10:32 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::