Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lucio zu Juve? Empty Lucio zu Juve? Sa Jun 30, 2012 2:57 pm

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
Ich habe heute gelesen das Juve an Lucio dran ist da er Inter verlässt! Wäre nicht schlecht obwohl ich einen jüngern IV bevorzugen würde!

2Lucio zu Juve? Empty Re: Lucio zu Juve? Sa Jun 30, 2012 7:24 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Er soll seinen Vertrag mit Inter aufgelöst haben.

Auch Malaga soll an ihm interessiert sein, aber scheinbar will er zu Juve.

Am Montag sollen weiter Gespräche geführt werden und wir wissen mehr.

Wenn er kommen sollte bin ich zu Frieden, den was war letzte Saison mit Pirlo?!

Er ist ein guter Backup Spieler mit internationaler Erfahrung und ein junger IV hätte viel Geld gekostet und müsste sich auch erstmals hinten anstellen wie Lucio.

Somit bleibt uns mehr Geld für einen Stürmer und linken Verteidiger. Lucio zu Juve? 1071211947

3Lucio zu Juve? Empty Re: Lucio zu Juve? So Jul 01, 2012 12:37 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
vielleicht auch nur für einen Stürmer, vielleicht Spielt Chiellini auch auf links

4Lucio zu Juve? Empty Re: Lucio zu Juve? Di Jul 03, 2012 7:07 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Nach Angaben der Sporttageszeitung „Tuttosport“ hat sich der ehemalige Münchner und Leverkusener mit dem Rekordmeister auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Noch am Dienstag soll es zur Vertragsunterzeicnung kommen. Lucio soll laut italienischen Medien auch Angebote von Fenerbahce Istanbul und vom FC Malaga aus Spanien erhalten haben....

Juveshirt super Backup würd ich mal sagen.
Schal

5Lucio zu Juve? Empty Re: Lucio zu Juve? Mi Jul 04, 2012 12:55 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
er ist heute bei den medizinischen tests !!!!

6Lucio zu Juve? Empty Re: Lucio zu Juve? Mi Aug 15, 2012 11:29 am

funkygee

funkygee
Neuling
Neuling
JuveFan1995 schrieb:

Juveshirt super Backup würd ich mal sagen.
Schal

Ich habe noch ein bisschen mühe Lucio in Weiss-Schwarz spielen sehen, aber dass er als Backup geholt wurde, dass glaube ich nicht er möchte sich wie alle anderen in die Startformation drängen, und mit den Verletzungen die wir in der Verteidigung haben sicher ein guter spieler

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::