Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

joe76

joe76
Autor
Autor
Gerade erst hat der Transfermarkt geschlossen, doch schon gibt es die ersten Gerüchte für die Winter-Shopping Tour.

Gerücht 1: Der erste Namen der heiß gehandelt wurde ist Rhodolfo, sein Transfer im Winter schein schon wohl für viele als Fix zu gelten. 8 Mio soll er kosten und da die Saison dann in Brasilien vorbei ist, soll Sao Paulo gewillt sein ihn ziehen zu lassen.

Gerücht 2:Sollte Conte von Krasic bis zum Winter nicht völlig überzeugt sein, steht angeblich Man. Udt. schon in den Startlöchern den Serben verpflichten zu wollen. Das Marotta mit Schalke über Farfan gesprochen hat, hat jeder mitbekommen. Das Ergebnis jedoch ist niergens einsehbar. Absolutes Stillschweigen was mich pers. sehr verwirrt. Farfan hat auch ein ultimatum bekommen um seinen Vertrag zu verlängern, jedoch ist das auch schon verstrichen und immer noch keine Meldung das Farfan auf Schalke verlängert. Hinter geschlossener Hand wird gemunkelt das man sich schon längst geeinigt hat Farfan im Winter zu holen falls Krasic nach Mun.Udt. verkauft wird.

Gerücht 3: Auch Alves , dessen Tauschgeschäfft mit Bonucci geplatzt ist, soll im Winter nochmal aufblühen sollte Bonucci bis Winter nicht überzeugt haben.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Krasic der muss bleiben er wird diese saison gut sein da habe ich ein gutes gefühl bei und Bonucci würd ich auch erst behalten weil er hat schon erfahrung in Juve gesammelt und sich im Team intigriert und ich meine jeder spielt mal eine Saison nicht so athemberaubend meiner meinung nach

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja habe ich auch gelesen. Also ich finde das wenn wir im Winter ein oder zwei starke IV kaufen und Farfan, das wir einen perfekten Kader hätten, würde aber Krasic vorerst noch behalten, weil wenn er wieder zu seiner besseren Form findet, sehr wichtig für uns ist.

Falls sie aber Krasic an MU verkaufen, sollen sie dafür Nani holen!
Bei Bonucci kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden ob wir ihn verkaufen sollen oder ihn behalten, aber ich muss es ja nicht entscheiden, zum Glück.

giodro92

giodro92
Member
Member
bonucci muss bleiben und krasic für nani wär nicht sclecht aber das wird eh nicht passieren

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Man U. würde das nicht machen und Krasic is auch ein guter spieler den ich nicht hergeben würde auserdem stand zur Transferzeit auch mal Berbatov auf der Juve Liste da sein stammplatz in Manchester ja weg ist

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
krasic ist unantastbar! wenn ihr seine form wieder hat werdet ihr verstehen was ich meine Nach Transferschluß ist vor Transferbeginn ;-) 1071211947

http://www.juventuswelt.com

joe76

joe76
Autor
Autor
Nuja, das ManU das nicht machen würde... da widerspreche ich dir jetzt mal. Marotta hatte schon kontakt mit ManU wegen Krasic und im Januar wird ManU definitiv versuchen Krasic zu kaufen. Ob Juve den dann auch verkauft steht auf einem anderen Blatt. Wenn krasic Leistung bringt dann ist ja alles in Butter.

Hier mal einen Link Nach Transferschluß ist vor Transferbeginn ;-) 1071211947, und es ist wirklich nur einer von vielen.

http://www.click-manchester.com/sport/manchester-united/1214127-juventus-ready-to-sell-manchester-united-target-krasic-in-january.html

Hat wer gelesen das Farfan auf Schalke verlängert hat ?

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
nö also von der Verlängerung hab ich noch nichts gelesen

hoffe nicht weil dann wechselt er ablösefrei zu juve als Wintertransfer Juveshirt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::