Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126CL-Check FC Bayern München - Seite 6 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Jun 18, 2013 9:03 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Ich bin immer noch der Meinung, dass Juve letzte Saison Finale geschafft hätte! Bayern war einfach in einer anderen Liga UND nur Bayern. Alle anderen habe ich nicht überragend gesehen. Es hat einfach alles gepasst von Ausdauer - Zusammenspiel wie bei keinem anderen Team. Ich denke mal gg. jeden anderen hätte juve es geschafft und das mal ganz neutral gesehen. Also von daher, wenn Juve wieder so spielt wie in der abgelaufenen CL Saison mache ich mir kein Stress und gehe mal stark von einer Halbfinal teilnahme aus.

In diesem Sinne CL-Check FC Bayern München - Seite 6 3564881820

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::