Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

26CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 02, 2013 3:42 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Hallo erneut - danke für eure Antworten!

Erstmal an juve1992:
Finde auch, dass Buffon extrem viel Erfahrung besitzt im Vergleich zu Neuer.
Neuer spielt dazu sehr riskant, wie man wieder gegen Kasachstan gesehen hat.
Nichtsdestotrotz bewegen sich beide auf einem hohen Niveau, wobei ich nicht glaube, dass sich das Spiel heute Abend auf der Linie entscheiden wird.

Boateng ist aus dem Tritt geraten, finde auch, dass da einige Prozente fehlen... er könnte heut Abend eine Schwachstelle sein. Alaba wird sicherlich motiviert sein und mit Ribéry gut funktionieren - ich erinnere mich noch wie er letztes Jahr halb Real stehen lassen hat. CL-Check FC Bayern München - Seite 2 650269930

Tjaja und im Sturm... wie gesagt... Gomez hat mir nie so richtig gefallen. Er hat wichtige Tore gemacht, aber er stolpert den Ball meist nur über die Linie... mal schauen, er musse ja an sich arbeiten, wenn er mit Mandzu, Pizarro oder vielleicht auch mit Lewandowski mithalten will.

Apropos: Muss ja mal jemand zeigen, dass nicht alle Bayernfans selbstüberschätzende Hirnies sind.

Nun joe76:
Genau! Wenn die Truppe Schweini/Kroos/Müller mal aus dem Tritt ist - vielleicht keine Lust mehr hat - dann schläft das Bayernspiel ein und unerklärliche Fehler passieren. Aber in letzter Zeit haben sie immer eine Lösung gefunden. Bin gespannt, wie sie gegen Vidal und Co. harmonieren.

In der CL sind die Bayern dieses Jahr wirklich noch nicht gut in Schuss, aber vielleicht kommt das ja noch - zumindest sagen die Spieler ja immer, wir sind hungrig und wollen die Pleite letztes Jahr vergessen machen. CL-Check FC Bayern München - Seite 2 650269930

27CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 02, 2013 5:13 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Finde es auch toll mal einen Bayern Fan von der Art zu Begegnen (der erste den ich nicht überheblich und arrogant finde)

Naja und ich stimme deinen Aussagen überein
Ich habe auch so ziehmlich das was du bereits sagtest auch schon geschrieben gehabt.
und jetzt noch ein paar Zusatzfakten zum Spiel:

-Juve ist seit mehr als 490 min. ohne Gegentor
-Juve ist mit Dortmund die einzige Mannschaft in der CL, die ungeschlagen ist.
-Juve ist schon seit 17 Spielen international ungeschlagen.
-Bayern hat gegen Juve eine negative Bilanz und allgemein gegen Italienische Mannschaften!(8S, 6U, 11N)
-In diesem Spiel Treffen die beiden Mannschaften mit der besten Defensive(Juve mit 4 Gegentore) gegen die Mannschaft mit der besten Offensive (Bayern 18 Tore)
-Das letzte mal als Juve verlor international war gegen den FC Bayern 4:1
- Das 4:1 gegen die Bayern war die höchste Niederlage gegen Bayern


28CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 02, 2013 5:49 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Schöne Fakten! CL-Check FC Bayern München - Seite 2 650269930 Allein die 490min ohne Gegentor sollten ein Denkanstoß sein, warum es keiner geschafft hat. Außerdem, gegen Italiener haben deutsche Teams ja nie wirklich gut ausgesehen - ich erinnere mich ungern an die Aufeinandertreffen der Nationalteams in den letzten Jahren (wo ja ein Großteil der deutschen Spieler aus München kam).

Was könnte man zur letzten "Generalprobe" sagen?
Juve hatte mit Inter ein richtiges Kaliber vor der Brust und verdient 2:1 gewonnen - man konnte sich also mit einem würdigen Gegner messen und schonmal warmlaufen für Dienstag.
Bayern hingegen hatte einen desolaten, unterirdischen HSV zu Gast, der nach dem frühen 1:0 wohl dachte: "Wenn die schon jetzt führen, brauchen wir uns keine Mühe mehr geben..." -.- Nun gut, 9 Tore wollen erstmal geschossen werden... da genau das aber der Sinn des Spiels ist und im Regelfall aufs Tor geschossen wird, mangelte es also an entsprechender Gegenwehr. Hätte mir gewünscht, dass HSV mehr Kampf zeigt! Anders kann man bei uns zu Hause keine Punkte holen... aber der HSV hat ja sowieso Schiss inna Hos in der Allianz Arena. x) (5:0 und 6:1 waren glaube ich die letzten Ergebnisse)

Wie auch immer!
Hoffe nur, Schweini und Co. setzten es wirklich um, Pirlo nicht schalten und walten zu lassen, weil sonst sehe ich schwarz..... im wahrsten Sinne des Wortes.

Bald geht´s los! Chips und Bier sind startklar und dann wird nicht geredet, sonder gekickt! CL-Check FC Bayern München - Seite 2 650269930

29CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 02, 2013 10:16 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Man man man! Spannende Fußballnacht - mit Alabas Schuss kam Juve erst richtig in Tritt. Gut für Bayern, dass Pirlo neben sich stand am heutigen Abend - Vidal hat ordentlich ausgeteilt, aber auch einstecken müssen.

Für´s Rückspiel fehlen jetzt also Vidal und Lichtensteiner - bei Bayern fällt Toni Kroos lange aus! Dafür kommt Martinez zurück.

Das wird nochmal ein schweres Stück Arbeit, das Spiel in Italien vor noch aufgeheizterer Atmosphäre...
So, und jetzt gute Nacht!

30CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 02, 2013 10:33 pm

Hamburg


Besucher
Besucher
mein Feedback zum Spiel,

ich war sehr entschäut von der Leistung der alten Dame. Pirlo stand sotal neben sich, wir der Rest der Mannschaft. Da war kein System zu erkennen, kein ordentlicher Spielaufbau und maßen an Fehlpässen, die immer wieder zu Chancen des FCB geführt haben.

2:0 geht völlig in Ordnung, nur waren die Tore alles andere als schön, eher Zufallsprodukte.

Was ich gar nicht verstehen kann, warum hat er Giovico und Vucinic nicht von anfang spielen lassen, und wo war ein Asamoha?

Im Rückspiel hoffe ich das Asamoha und Pogba von Anfang an die Chance erhalten..

Alles im allen, ich fande es entäuschend!!!

31CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mi Apr 03, 2013 2:27 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Asamoah ist leider nicht in seiner gewohnten Form seit dem Afrika-Cup Aufenthalt. Deshalb hat er Peluso spielen lassen. Giovinco ist überhaupt ein Wunder das er schon Spielen konnte nach dem Cambiasso Foul und Vucinic ist auch noch nicht ganz Fit nach seinem Fieber. Nun kann man sich streiten das FQ und Matri gespielt haben weil sie gegen Inter ordentlich gespielt haben oder weil die beiden anderen noch nicht bei 100% sind.

Im großen und ganzen geht dieser Bayern Sieg in Ordnung und hätte durchaus auch höher ausfallen können. Juve konnte zu keiner Zeit in diesen ersten 90 Minuten die gewohnte Stärke abrufen. Unerklärliche Fehlpässe, Stellungsfehler und vorallem hat man den Bayern Spielern genau das gegeben was man hätte vermeiden sollen. Den Raum zum kombinieren und sich die Assel hin und her schieben zu können.

Da im Rückspiel Lichtsteiner und Vidal nicht Spielen dürfen ist Pogba quasi gesetzt. Ich denke, bzw. bin mir recht sicher das wir im Rückspiel eine anders spielende Juve-Truppe sehen werden die mehr Torchancen und Spielanteile erspielen kann. Ob es am Ende reicht um ins Halbfinale zu kommen kann man an dieser Stelle nur hoffen. Denn auch wenn ich Juve die 2 Tore zutraue um die Verlängerung zu erreichen muss man sehr sehr konzentriert spielen um keines zu kassieren. Die Bayern sind leider immer gut für ein Tor.

Trotzdem bin ich sicher das es auf jeden Fall eine packende Partie wird im Juventus Stadium.

32CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mi Apr 03, 2013 2:43 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Mir kommen immernoch die Tränen wenn ich an gestern Denke. Ist doch sehr seltsam was da los war. Vllt. war man einfach doch überrascht von bayern und hat diese unterbewusst unterschätzt. Vorallem von Marchisio hat man überhaupt nichts gesehen. Hat der überhaupt mitgespielt (ironie)?! Ansonsten stand Bayern einfach zu gut, Ribery war eine Klasse für sich und nicht stopbar. Q27 und Matri waren zwar bemüht mMn aber ohne funktionierendem Mittefeld kann man auch nichts anderes erwarten. Vucinic und Giovinco waren nach der Einwechslung ebenfalls in der "Luft" und zwar körperlich anwesend aber sonst auch nichts. Da hätte auch Llorente, Sanchez o.ä. nichts gerissen. Gestern war einfach der Wurm drin und kann wirklich nur hoffen, dass man daraus lernt egal gegen welchen Gegner.

Ich hoffe einfach nur für Mittwoch das Beste aber bin ziemlich hin und her gerissen. Warten wir ab. Gegen Pescara am Samstag muss man unbedingt Halbgas gegeben werden ansonsten wirds mit Mittwoch noch schwerer.

33CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mi Apr 03, 2013 5:43 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also gestern war echt mist.
Ja Bayern war besser,
und Ja Juve war echt schlecht in diesem spiel und sehr einfallslos, aber

es wurden auch sher eindeutige Fehlentscheidungen gemacht:

Ich finde es ein unding das man dieses klare passive Abseitstor zählne lassen hat und am schlimmsten das Foul an Vidal war eig eine Rote Karte oder zumindest Gelb ! Aber Clattenburg gab gar keine Karte.
Stellt euch mal vor Ribery wäre fürs Rückspiel gespeert gewesen dann hätte Juve aber einen mächtigen Vorteil!

Ich finde übrigens das nachdem Giovinco und vucinic reinkamen wurd edas Spiel wider ein wenig sagen wir mal angenehmer zu schaun für micht und nachdem Pogba noch kam wars eig. nicht mehr so schlimm !
Ach und nochwas
Ich finde das die UEFA den Bayern eine Strafe geben sollen, wegen den Fairplayregeln.
Man darf nicht zu Hohe schulden haben (akzeptabel)
aber wa smacht Bayern stattdessen?
Sie bleiben die ganze Zeit an der Eckfahne und betreiben Zeitspielt!

da kann man auch gleich immer nen Doppelpass vom torwart zum Verteidiger spielen!

da gegen sollte dringend mal was unternommen werden!

34CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 8:29 am

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Der Sieg der Bayern hätte höher ausfallen müssen. Hatte das Gefühl, Juve unterschätzt Bayern - Vidal schien mir zu übermotiviert, als wolle er der Welt zeigen, wer der beste 6er ist und wer hier das bessere Team ist. Ergebnis waren seine vielen kleinen Angriffe: mal springt er Schweini mit offener Sohle auf den Fuß, dann haut er Robben von hinten um, hält Ribéry am Trikot und ja... unsere Nummer 7 ist ein bisschen die Diva von damals geblieben und wollte sich dann natürlich an Vidal rechen. Finde das war echt unnötig und unsportlich, lieber hätte man dafür mehr Tore schießen können - hätte Vidal sicher mehr geärgert als der Tritt auf die Wade.

Durch den Ausfall von Kroos kam Bayern erst richtig ins Spiel, Robben hat mehr Druck über Außen gemacht und mit Müller in der Mitte ist immer Gefahr in Verzug. Habe mir das zweite Tor in der Wiederholung genau angeschaut. Mich wundert es zwar, wie ein Linienrichter aus 30m Entfernung das sehen kann, aber im Zweifel ja für den Angreifer: Für mich war es kein Abseits. Fuß und Kopf waren auf gleicher Höhe mit der 4er-Kette. Was irritiert war Mandzus Arm. Den hatte er nämlich ausgestreckt. Trotzdem war es eine super knappe Entscheidung!

Das was am Ende passiert ist, ist doch eigentlich Gang und Gebe im Fußball, wenn man das Ergebnis halten will. Im Handball zum Beispiel gibt´s bei Andeutungen auf passives Spiel eine "Strafe" - wenn man den Ball nämlich länger hält, ohne Zug zum Tor, pfeift der Schiri ab und der Gegner bekommt den Ball. Das gibt´s im Fußball nicht, wäre aber auch schwieriger umzusetzten. Denn im Handball geht alles schneller - am Ende fallen ja meist in 60min knapp 60 Tore. Im Fußball braucht man aber mehr Zeit und wer soll jetzt bestimmen, dass das was gespielt wird, nichts durchdachtes, also kein Spielzug ist. Jedoch könnte man sagen, dass kurz vor Ende des Spiels solch hin- und hergeschiebe an der Ecke oder beim eigenen Torwart untersagt ist - doch darauf werden UEFA oder FIFA keinen Wert legen. Die sind ja ein bisschen altmodisch in Sachen Neuerungen...

Jedenfalls wird das Rückspiel ein anderes werden. Juve ist angekratzt und will zeigen, dass es besser spielen kann. Doch ihnen werden zwei wichtige Männer fehlen. Bei Bayern kommt Martinez zurück, jedoch müssen sie aufpassen, dass sie sich nicht von Juve überrumpeln lassen. Wenn sie aggressiv, aber fair, ballsicher, aber nicht einschläfernd spielen, dann wird´s schwer für Juve. Freue mich jedenfalls, dass zumindest in Deutschland das Spiel live im Fernsehen gezeigt wird --> Mittwochsspiel! CL-Check FC Bayern München - Seite 2 650269930

35CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 9:21 am

nan_dos


Member
Member
Ich hatte die Bayern schon vor dem Spiel stärker als uns eingeschätzt, denke mal hinter Barca die beste Mannschaft.

Mit solch einem Ergebis hab ich auch schon gerechnet, aber nicht mit so einer Spielweise von uns, so viele Fehlpässe gabs ja lange nicht, und das Pirlo gerade in dem Spiel eine Auszeit nimmt, musste ja auch nicht sein. Aber lag wohl auch an der guten Spielweise der Bayern gegen Pirlo.

Naja ein Spiel haben wir ja noch, jede Halbzeit ein Tor, ist nicht unmöglich. Und dann in der Verlängerung ist alles möglich.

36CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 10:00 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Ist halt echt schade, dass genau das schlechsteste Spiel seit langer langer Zeit gegen Bayern sein musste. Die meisten meiner Bekannten denken jetzt Juve = Gurkentruppe. Da könnte ich an die Decke gehn.

Aber es gibt Gott sei dank noch einen Mittwoch! Und erst da entscheidet sichs. Ich bin teilweise optimistisch. Schlechter als Dienstag wird es aufjedenfall nicht. Dennoch muss mehr gemacht werden als nötig -> 110% von ALLEN Spielern. Ein blödes Gegentor wieder (siehe Alaba) und vorbei wirds sein.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-).

37CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 11:36 am

juve1992


Autor
Autor
Bayern wird Versuchen so schnell wie möglich das auswärts Tor zu machen. Da wir dann 4 Tore machen müssen.

38CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 6:14 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Im großen und ganz hat Bayern zwar den Sieg verdient und man gönnt ihnen zwar ein Tor aber jetzt mal ehrlich
Das erste tor war eine menge Glück wegen Vidals Fuß.
Und das 2.te da Stand Mandzukic klar im Absatz!
@FCB-Fan ich weiss gar nicht wie du das auf Augenhöhe sehen konntest!?

Am schlimmsten fande ich immer noch das Brutalo Foul von ribery.
Ich hoffe ,weil er widerholungstäter ist, dass er im Rückspiel noch nachträglich gespeert ist der Schwalbenkönig!

39CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 7:38 pm

München


Neuling
Neuling
Hallo,
ich möchte auch mal was zum Spiel sagen. Also ich konnte nie verstehen wenn einer vor dem Spiel von Augenhöhe sprach. Bayern ist seit Jahren unter den besten 2- 3 Mannschaften Europas, alleine die letzten Jahre 2 mal im Finale der CL gewesen. Mit 20 Punkten führen sie die stärkere Bundesliga an. Juve ist "nur" in der Serie a Spitzenreiter und das auch nur mit 9 Punkten. International haben sie eine gute Statistik, aber wenn man sich mal die Gegner anschaut, dann ist das nichts besonderes. Die ach so tolle Abwehr, die sieht nur gegen schwache Mannschaften gut aus, man hat gesehen wenn Bayern druck macht sofort nur Fehler und Fehlpässe. Im Mittelfeld ist dann noch der Standfussballer Pirlo der gute Pässe spielen kann wenn er Platz hat und sonst nichts kann und der Treter Vidal. Für ihn ist es besser bei Juve zu spielen, dort ist er ein Star, bei einer internationalen Top Mannschaft wie beispielsweise Bayern wäre er ein Bakndrücker. Spielt schön auf gegen schwache Teams und gegen gute fällt ihm nichts ein ausser treten, aber hauptsache heulen wenn er selber mal was abbekommt. Über Juves Sturm brauche ich glaube ich nichts sagen, damit spielen Abstiegskandidaten normalerweise gegen den Abstieg. Und was ich sehr lächerlich finde ist es jetzt noch über die Tore zu sagen das eine war ja Abseits... der Stürmer war mit Kopf und Fuss auf gleicher Höhe und mit dem Arm darf er keine Tore erzielen, also kein Abseits. Und das erste Tor... selbst schuld wenn man ihn frei schiessen lässt. Auf diesem Niveau kann jeder ein Tor erzielen nicht nur die Stürmer. Wenigstens wisst ihr jetzt wo ihr international steht, ihr seid ein ganz kleines Licht und solltet euch freuen gegen Spitzenclubs spielen zu dürfen. Das soll jetzt auch nicht provozieren, sondern es ist einfach so. Das braucht ihr euch auch nicht schön reden, denn es ändert ja nichts und jeder der nicht durch seine Juve Brille sieht, der weiss auch dass ihr in Europa nichts seid sondern höchstens was in der schwachen Serie a.

40CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 8:06 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Nun ja @ München, in einem Forum ist natürlich jeder dazu eingeladen seine Meinung kund zu tun und wenn dies deine ehrliche Meinung zum Thema Bayern, Juventus, Serie A vs. Bundesliga ist dann mal Butter bei de Fische ;-).

Bayern war in diesem Spiel nicht nur eine, sondern 2 Klassen besser. In diesem Punkt bekommst recht :-).

Juve hat in der Gruppenphase mit Chelsea und Donezk 2 dicke Brocken erwischt die man erst mal hinter sich lassen muss. Und komm mir nun bitte nicht damit das der BVB Donezk vermöbelt hat denn wenn man den Terminkalender kennt, dann weis man(n) das Donezk gerade aus dem Urlaub in die Vorbereitung gestartet ist und der BVB im BuLi Alltag stand.

Wenn ich mich recht erinnere hat doch Chelsea in München gegen die Bayern die CL gewonnen oder ?

Ein Jahr zuvor war es doch Inter Mailand die die Bayern im Finale besiegten, die nur in der Serie A Meister wurden.

Zum Thema BuLi - Serie A fallen mir auch prompt Mannschaften wie Gladbach und Stuttgart ein die gegen Lazio den kürzeren gezogen haben die übrigens auch in der völlig überbewerteten Serie A Spielen.

Ich glaube um den letzten internationalen Titel zu finden den die Bundesligateams gewonnen haben muss man schon etwas weiter zurück blicken von daher Frage ich mich ob dein Post hier auf reiner Provokation oder auf Fakten basiert.

Des weiteren qualifiziert man sich in der K.O. Phase immer durch 2 Spiele und da erst eines davon ausgetragen ist zwischen dem FC Bayern und Juventus sollte man mit solchen Äußerungen sehr gepflegt umgehen.

Wenn Arsenal in München 2-0 gewinnen kann, sehe ich keinen Grund daran zu zweifeln das Juve in Turin auch 2 Buden gegen die Bayern machen kann wenn sie einen guten Tag erwischen. Und das die Bayern gerne mal dazu neigen sich etwas fallen zu lassen in ihren Konzentration haben sie in der Gruppen wie auch in der K.O. Phase schon gezeigt.

Trotzdem vielen Dank für deinen sehr interessanten und amüsanten Betrag.

41CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 8:37 pm

München


Neuling
Neuling
Tja, etwas komisch deine Ansicht. Klar hat Chelsea das Finale gewonnen, aber hast du das Spiel gesehen ? ;-) Milan hat auch Barca geschlagen, na und ? Im Pokal gibt es immer wieder Überraschungen. Die Serie A WAR auch mal stark, es geht aber stetig Berg ab. Inter war unter Mourinho stark, aber das lag auch daran dass er die Mannschaft taktisch sehr geprägt hat und während es mit euren Vereinen Berg ab ging wurde Bayern stetig stärker. Und Chelsea mit dem Chelsea von letzter Saison zu vergleichen ist auch sehr gewaagt. Und dass du davon anfängst dortmund donezk, Urlaub usw. das ist einfach lächerlich. Gegen Dortmund hättet ihr nicht viel besser ausgesehen als gegen uns. Fakt ist jetzt verlässt auch die letzte italiänische Mannschaft die Königsklasse und 2 deutsche Teams werden im Halbfinale sein. Und jetzt behalte deine Theorien für dich. Fakt ist für Juve reicht es nicht für die europäische Spitze, ihr gehört da einfach nicht hin. Da finde ich Milan noch deutlich stärker. Egal wie eure Ergebnisse gegen die waren. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;-)

42CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 9:20 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Nun gut, das waren keine Theorien sondern Fakten. Dir diesen Unterschied zu erklären würde jedoch mein zeitliches Kontingent sprengen und deshalb verweise ich dich gerne auf eine Seite wo man dich versteht. Goal.com ;-). Ich denke dort bist du gut aufgehoben und du wirst auch sicherlich ganz viele nette Leute dort treffen die deine Meinung teilen.

43CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 9:56 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
@ JuveFan1995: Richtig, der Ball hat durch Vidals Fußspitze den entscheidenden Dreh bekommen. Aber jemand muss erstmal gegen den Ball getreten haben, Alaba hat´s einfach mal probiert. Glück gehört dazu - genau wie Pech. :/
Und wie "auf Augenhöhe"? Hab mir die Zeitlupen nochmal angeschaut... für mich sah es eben so aus, dass nur Mandzus Arm im Abseit hing - der Rest aber auf gleicher Höhe. Aber wie gesagt, knappe Entscheidung und jemand anders hätte vielleicht die Fahne gehoben.

@München: Da, wo Juve jetzt steht, muss man erstmal hinkommen. Sie "wurden" ja immerhin abgestiegen in die zweite Liga, hat Stars verkauft und neu angefangen. Schaffen auch nicht viele Manschaften - Absturz, Aufstieg, Meisterschaft, CL, Meisterschaft... aber ist dann auch kein Wunder, wenn man gegen viel erfahrene Bayern schwächelt. Aaaaaaaaaaber muss nochmal wiederholen, dass mir die Spieler von Juve leicht arrogant vorkamen. Aber... empfingdungssache. x)

Bin jetzt jedenfalls schon gespannt auf Mittwoch. Mal sehen was Juve ohne Vidal/Lichtenst. macht und wie Bayern mit Martinez harmoniert. Zumindest hat Ribéry jetzt keinen, den er treten kann.

44CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 10:00 pm

München


Neuling
Neuling
Herrlich CL-Check FC Bayern München - Seite 2 1687661974
Nicht nur da wird man meine Meinung teilen, ich denke das werden alle nicht juve Fans. Aber ihr müsst der Warheit ins Auge sehen, in Europa seit ihr niemand, keiner nimmt euch ernst und keiner interessiert sich für euch. Für mich das einfachste Los, selbst Istanbul wäre schwerer gewesen, da Auswärtsspiel im Hexenkessel und Malaga hat wenigstens einen Spieler der nicht nur gegen schlechte Teams gut aussieht. Höre ich da etwa Neid aus deinen Aussagen ?? Man ist das lustig hier =) Naja, vielleicht verliert ihr euer Heimspiel ja diesmal nicht 4:1 wie letztes mal sondern lediglich 2:0 da unsere Jungs zwei Gänge zurückschalten können. Selbst ihm Hinspiel habt ihr euch ja noch mit Glück besc... und seit mit dem 0:2 mehr als gut bedient =) Aber vielleicht gewinnt ihr ja gegen Pescana oder wie die heissen, dann könnt ihr euch wieder was drauf einbilden HAHAHAHAHA, sorry aber ihr seit lächerlich.

45CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 10:22 pm

juve1992


Autor
Autor
@münchen Du kommst mir jetzt mit pescara an was ist mit Düsseldorf? Bitte die Bundesliga hat gegen lazio 2 Mannschaften verloren. 7 juve Spieler waren bei der em die unteranderem Deutschland schlug. Die Abwehr bestand nur aus juve Spieler also Kannst du mir nicht mit international schlecht ankommen. Bevor du dein Mund so aufreißt warte lieber auf Mittwoch. Du bist so lächerlich fühlst Dich zu sicher . Wenn Bayern mit deiner Einstellung spielen wird gewinnt juve 6:0. Man sah klar das juve übermotiviert war . Das erste mal seit 06 im Viertelfinale. Es wurde viel Druck gemacht. am Mittwoch spielen wir nicht dauernt mit der hacke.

46CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 04, 2013 11:05 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Genau wegen so einem wie dir, hoffe ich echt auf Mittwoch... Du hast bestimmt noch kein Spiel außer das am Dienstag gesehen und dann über die Mannschaft juventus zu urteilen?! Das Ist sehr schwach und total unnötig deshalb weiter zu diskutieren.

Es gibt eben mal schwarze und rabenschwarze Tage, meine Güte. Am Dienstag war einfach ein sehr seltener rabenschwarzer. Am Mittwoch wird abgerechnet und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen dass "unsere Jungs" alles geben werden. Inklusive auch der von dir stark bemägelte Sturm.

Und zum Tor: es war abseits... Schaut euch die Zusammenfassung auf sky.de an und im Nachhinein sieht man es. In echt sind das Millisekunden um die es sich da handelt. Ein anderer Linienrichter hätte ggf. die Fahne gehoben.

47CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 6:53 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Hallo Leute, bin ein regelmäßiger Besucher dieses sehr guten Forums.
Nach den Kommentaren eines Bayern Fans musste ich mich einfach anmelden und etwas dazu sagen.
Von wegen, keine Provokation....
Ich finde es eine Frechheit, dass man sich als Bayernfan hier anmeldet und nur provokante Meldungen abgiebt. Medien und solche "Fans" machen für viele den FC Bayern sehr unbeliebt. Finde die Bayern grundsätzlich richtig gut und natürlich haben wir gegen die Bayern nicht gut ausgesehen. ABER mann muss schon auch als regelmäßiger Verfolger der Juve Spiele sagen, dass ich in den letzten Jahren keine so schwache Leistung gesehen habe.
Wenn man im Mittelfeld keinen guten Pass an den Mann bringen kann, gewinnt man auch in der Liga kein Spiel.
Dass wir Heimstark sind und Bayern auch anfällig sein kann hat man ja in den letzten Jahren auch schon gesehen, deswegen sage ich mal abwarten.

48CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 7:53 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
@München: Personen wie du rücken einen seriös arbeitenden Verein wie Bayern München in ein unglaublich schlechtes Licht. Auch wegen Personen wie dir liebt man Bayern oder hasst sie bis auf die Knochen.
Rede du nur vom "Treter"-Vidal. Wenn Lichtsteiner Gelb bekommt, dann gehört ein Ribery 5 Spiele gesperrt! Das kann man nicht leugnen.
Aber Leute wie dich muss und darf man nicht ernst nehmen. Einfach nur armselig, dass du dich hier anmelden musst um die wie ein Prolet zu benehmen. Hätte Bayern nicht gewonnen, hättest du dein Mundwerk nicht so weit aufgemacht und wir wären von dir verschont geblieben.
Auch bei einem persönlichen Gespräch, da bin ich mir absolut sicher, würdest du wohl keinen Ton von dir bringen. Doch in der grossen weiten Welt des Internets, in dem man anonym bleiben kann, da fühlst du dich gross und stark. CL-Check FC Bayern München - Seite 2 650269930

Trotzdem war das das schlechteste Spiel von Juve seit langer Zeit. Man war einfach nicht bereit für dieses Spiel.
Aber ich glaube, man kann es noch packen und ein Pogba kann auch schöne Pässe spielen und Tore schiessen. CL-Check FC Bayern München - Seite 2 1071211947

49CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 8:05 am

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
@München: Hättest du deine Kommentare mit etwas mehr Demut ausgedrückt, hätte man Dir vielleicht zustimmen können, aber so... Ich hätte mir nach der Auslösung einen anderen Gegner gewünscht, wobei ich glaube, dass so eine Mannschaft wie Juve uns auch gut tut. Sie sind taktisch stark und spielen gute Konter. Aber in dieser Saison ist es einfach extrem schwer, gegen uns zu bestehen. Kann es trotzdem nur nochmal wiederholen: Nächsten Mittwoch wird es ein ganz anderes Spiel. Wirst dann vielleicht sehen können, wie gut Juve eigentlich ist - gerade zu Hause!

@JuFantus: Genau, die Entscheidung war richtig richtig knapp und schwer zu fällen. Ein Anderer hätt´s nicht gelten lassen. Aber im Fußball kann ja alles passieren... (3€ ins PHRASENSCHWEIN x)

@PogBoom: Nicht nur "Treter"-Vidal, da gibts ja auch noch "Treter"-Ribéry, "Ellenbogen"-Mandzukic, "Ellenbogen und Gesichtsstreichler"-Chiellini und und und... beide haben gekämpft, aber das ist ja auch CL und kein Kindergarten. Trotzdem könnte man ja auch ohne diese Hässlichkeiten auskommen.
Im Rückspiel wird hoffentlich mehr gegen den Ball getreten! CL-Check FC Bayern München - Seite 2 650269930

50CL-Check FC Bayern München - Seite 2 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 12:36 pm

München


Neuling
Neuling
Also erstebs, nein ich habe mir nach der Auslosung einige Spiele angeschaut und zweitens würde ich es auch in einem persönlichen Gespräch so äussern. Wenn du mir dann dumm kommen würdest bekommst du eben eine Backpfeife, denn gefallen lasse ich mir von jemandem wie dir bestimmt nichts. Lächerlich ist es auch wegen Ribery zu meckern. Vidal ist in JEDEN Zweikampf überhart reingegangen und kann froh sein dass er nicht rot gesehen hat. Chielini grabscht einem jedes mal ins Gesicht wenn er zum Kopfball steigt oder fährt den Ellebogen aus, das interessiert keinen. Und der Gegner spielt nur so stark wie man ihn lässt ;-) Wenn ihr gegen schwache Mannschaften gut spielt, dann ist es erbärmlich sich darauf was einzubilden, denn gegen Bayern könnt ihr nicht gut spielen da sie euch vollkommen kontrullieren. Das spiel ist zu schnell für euch, die Räume sind zu, der Druck ist groß und ihr könnt nur hoffen nicht abgeschossen zu werden, mangelnder Chancenverwertung. Und an den Bayern der Respekt zollen will weil sie ja vor ein paar Jahren in die 2.Liga mussten... Warum mussten sie das denn ? Weil es ein Verein korruppter Söldner war, selbst schuld wenn man mit beiden Ohren im Wettskandal steckt. Juventus pusht sich hoch und die Fans bilden sich ein sie wären eine Nummer in Europa. Aber tatsächlich ist es doch ein Club der sich viel zu viel einbildet und zu hohe Ambitionen hat. Einer meinte mal dieses Jahr wollen sie die CL holen. Da konnte ich nur herliich lachen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::