Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Roma - Bayern  1:7 Empty Roma - Bayern 1:7 Mi Okt 22, 2014 12:18 am

juve1992


Autor
Autor
Ich weiß normalerweise gehört das nicht hier rein, aber wie geil ist das denn bitte?!?!? Bisher war ich international immer für die italienischen Mannschaften egal ob rom, ac, inter und Co aber diesmal war es einfach geil dass Bayern die so gedemütigt haben.

Wer ist jetzt Schuld? Der schiri? Juve??

2Roma - Bayern  1:7 Empty Re: Roma - Bayern 1:7 Mi Okt 22, 2014 5:25 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Unglaublich wie schlecht Rom verteidigte! Das war zeitweise Arbeitsverweigerung. Dazu hat man gesehen, dass Di Sanctis nicht mehr der beste Torhüter ist. Sah teils sehr unsicher aus.

Ich habe trotz allem den Römer die Daumen gedrückt. Vor dem Spiel war ich auch guter Dinge und dachte, die können den Münchnern durchaus auf Augenhöhe begegnen. Aber wer so spielt, der geht gegen die aktuell beste Mannschaft Europas gnadenlos unter.

Schade, war keine Werbung für den italienischen Fussball und alle Bundesliga-Trolle bekamen Nahrung.

3Roma - Bayern  1:7 Empty Re: Roma - Bayern 1:7 Mi Okt 22, 2014 7:06 am

nan_dos


Member
Member
Bei solchen Spielen frag ich mich immer, wo stehen wir eigentlich international. Wir haben zu hause sehr glücklich gegen die Roma gewonnen und die Bayern schlachten die in Rom ab.
Die letzen Jahre haben wir international auch selten guten Spiele gezeigt und konnten nicht mal die Euro League gewinnen. Wenn man das alles mal so betrachtet kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen das die Serie A schlecht ist und wir nicht mal unter den Top 10 in Europa sind.
Ich lass mich natürlich super gern vom Gegenteil überzeugen.

4Roma - Bayern  1:7 Empty Re: Roma - Bayern 1:7 Mi Okt 22, 2014 8:06 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Liebe Fangemeinde!

Das gestrige Spiel war eine weitere Machtdemonstration der aktuell stärksten Klubmannschaft der Welt.

Schade nur, dass sich die Roma so schlecht verkauft hat. Roma hatte die Hosen voll.

Im übrigen war der gestrige CL Spieltag ziemlich verrückt ... 40 Tore in den Spielen sprechen für sich.

In einem Spiel sind viele Faktoren für einen Ausgang entscheidend, Tagesform, Glück im Abschluss, Taktik und vieles mehr. Das man sich jedoch als Profimannschaft - Bayern Macht hin oder her - sieben Buden schießen lässt ist mir schleierhaft.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::