Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1CL-Check : Celtic Glasgow Empty CL-Check : Celtic Glasgow Fr Jan 04, 2013 7:50 pm

joe76

joe76
Autor
Autor

2CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow Fr Jan 04, 2013 8:12 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Sehr gute analyse! Daumen

Ich denke auch das das Hinspiel (mit deren Fans) eine schwierige sache wird, aber ein unentschieden wird reichen um dann zuhause denen 4 Buden zu machen!

Mein Tipp:
Hinspiel 1-1
Rückspiel 4-1

3CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow Fr Jan 04, 2013 8:16 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Starke Analyse!

Ich gehe trotzdem von zwei Siegen aus!

http://www.juventuswelt.com

4CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow Fr Jan 04, 2013 9:07 pm

juve1992


Autor
Autor
Stärker Artikel und Wir brauchen uns wahrscheinlich keine Gedanken um samaras machen, Premier Clubs wollen ihn

5CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow Fr Jan 04, 2013 9:26 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
CL-Check : Celtic Glasgow 3239130638 Super Check Joe!

Somit weiß ich auch bestens über den Gegner bescheid, danke. Daumen

Ich glaube an 6 Punkte. CL-Check : Celtic Glasgow 3649047264

6CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow Sa Jan 05, 2013 12:44 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Richtig gut er Artikel Daumen

Ich glaube auch das Juve 2 mal Siegen wird.
insgesammt tippe ich 0:2 Hinspiel
3:0 Rückspiel

Forca Juve Juveflaggelogo

Ich freu mich schon wider so auf CL joe wieso musstest du den Beitrag unbedingt jetzt schon machen ? Lachen

7CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow Sa Jan 05, 2013 2:54 pm

juve1992


Autor
Autor
ich bin da skeptischer..ich denke es wird ein knappes unentschieden im hinspiel wenn nicht sogar eine niederlage . im rückspiel aber hoher sieg 3 oder 4:0

8CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow Mi Jan 09, 2013 10:08 am

BiancoNeriMuehle

BiancoNeriMuehle
Neuling
Neuling
wie kommt man an Tickets für Celtic - Juventus im Juve-Block?? Flüg hätte ich für Fr. 350.-- ab Zürich und zurück. Möchte dieses Spiel unbedingt live mitverfolgen. Gruss aus der Schweiz.

9CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow Do Jan 10, 2013 8:27 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich habe dass hier gefunden: Link

Hoffe du kannst italienisch! CL-Check : Celtic Glasgow 1071211947

10CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow So Jan 20, 2013 7:41 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Toller Artikel Joe!

Mein persönlicher Tipp:

HS 1:1
RS 2:0

Saluti,
Johann

11CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow Mo Jan 21, 2013 5:27 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Ich finde celtic ist nicht zu unterschätzen, immer hin können wir nicht mit unseren besten elf antreten!
Aber die celtic fans können sich warm anziehen wenn sie nach turin kommen CL-Check : Celtic Glasgow 1274275534
HS: 1:1
R:S 2:0

Schal

12CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow Mo Jan 21, 2013 6:16 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Aber Molor du siehst ja das Juve auch mit den Ersatzbankspielern gut spielen kann wie im letzten Spiel bewiesen CL-Check : Celtic Glasgow 1071211947

Außerdem ist Juve in der Cl noch ungeschlagen.
Ach und währen wir nicht erster sondern zweiter geworden dann hätten wir gegen Dortmund spielen müssen :O

13CL-Check : Celtic Glasgow Empty Re: CL-Check : Celtic Glasgow Di Jan 22, 2013 1:19 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Ob Celtic oder Dortmund spielt keine Rolle. In der CL darfst du dir einfach kein schlechtes Spiel bzw. eine hohe Niederlage erlauben. Die kannst du genauso gegen Dortmund wie auch gegen Celtic einfahren.

Der Gegner darf nicht die Richtung angeben.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::