Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Chelsea will Conte Empty Chelsea will Conte Sa Feb 16, 2013 12:01 pm

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
http://www.football-italia.net/30827/chelsea-want-conte

Na hoffentlich bleibt unser Erfolgstrainer

2Chelsea will Conte Empty Re: Chelsea will Conte Sa Feb 16, 2013 12:13 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich habe da keinen Zweifel...Conte bleibt! Chelsea will Conte 1071211947

Als er Trainer wurde hatte er ein großes Ziel und das war Trainer von Juve zu werden.

3Chelsea will Conte Empty Re: Chelsea will Conte Sa Feb 16, 2013 12:24 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Haben wir das Thema nicht schon irgendwo im Forum stehen?
Oder habe ich das einfach schonmal gelesen in ner anderen Quelle.(weil die quelle football Italia, die haben das erst ganz schön spät also heute rausgebracht, dabei habe ich den Artikel schon letzten Monat gelesen)

4Chelsea will Conte Empty Re: Chelsea will Conte Sa Feb 16, 2013 12:30 pm

Juventina_


Besucher
Besucher
Ich glaub nicht das Conte zu so iener aufgekauften Manschaft will, Juventus ist ein Traditionsverein udn sie haben Chelsea 3:0 Besiegt Chelsea will Conte 650269930 Chelsea will Conte 650269930

5Chelsea will Conte Empty Re: Chelsea will Conte Sa Feb 16, 2013 12:51 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
JuveFan1995 schrieb:Haben wir das Thema nicht schon irgendwo im Forum stehen?
Oder habe ich das einfach schonmal gelesen in ner anderen Quelle.(weil die quelle football Italia, die haben das erst ganz schön spät also heute rausgebracht, dabei habe ich den Artikel schon letzten Monat gelesen)

Habe gerade die Suche benutzt und kein anderes Thema dazu gefunden, also hast du dich getäuscht.

Ansonsten hätte ich die beiden Threads zusammengeführt. Chelsea will Conte 1071211947

6Chelsea will Conte Empty Re: Chelsea will Conte Mo Feb 18, 2013 7:46 am

nan_dos


Member
Member
unter Juve News hatten wir das Thema

7Chelsea will Conte Empty Re: Chelsea will Conte Mo Feb 18, 2013 7:43 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
nan_dos schrieb:

unter Juve News hatten wir das Thema

Stimmt hast recht unter Plauderecke auf Juventus News.

Aha Manuel hast wohl nicht gut genug gesucht Chelsea will Conte 253468018

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::