Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Empty Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Di Sep 18, 2012 10:22 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer

2Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Di Sep 18, 2012 11:31 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
FORZA JUVE

Endlich sind wir wieder da wo wir hingehören Juveshirt

Ich sage Juve sorgt für die Sensation und gewinnt in London 2:0!!!

3Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Mi Sep 19, 2012 2:38 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
sieg 0:2

http://www.juventuswelt.com

4Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Mi Sep 19, 2012 4:30 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
nein eine Sensation wäre 3:0

Dies ist übrigens auch mein Tipp Juveshirt Juveflaggelogo
Weil Juve meiner Meinung nach zurzeit guten Fußball spielt
Weil Chelsea zurzeit nicht in Form ist
Weil Juve heiss auf den Sieg ist
Weil Juve akzente in der CL setzen will
und
Weil Juve es verdient zu gewinnen
Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen 4113582629 Schal

Forca Bianoneri

5Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Mi Sep 19, 2012 11:11 pm

juve1992


Autor
Autor
juve war leider nervös viele fehler unnötige ballverluste bei leichten pässen ohne grund, aber in den letzten halbe stunde war alles weg und man konnte die ware juve sehen Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen 1071211947

6Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Do Sep 20, 2012 9:22 am

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Wieso wurde immer behauptet das Chelsea nicht in Form sind? Die sind super in die neue Saison gestartet und sind 1.!
War ein super Spiel gestern, man merkte das Juve am Anfang etwas nervös waren aber war nervenkitzel pur und am Schluss ein gerechtes 2:2!

7Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen Do Sep 20, 2012 11:47 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Juveflaggelogo Super Spiel gestern, viele Fehlpässe auf beiden Seiten, aber Juve hat allen bewießen dass sie wieder zurück sind und man muss vor uns wieder Respekt haben.

Klasse wie die Mannschaft in London einen 2-0 Rückstand aufgeholt hat, darauf bin ich sehr sehr stolz. Juveshirt

Man of the Match ist meiner Meinung nach klar Vidal! ...El guerrero!!!

Weiter so Juve!!! Chelsea-Juventus: Die Aufstellungen 3239130638

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::