Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

joe76

joe76
Autor
Autor
Hiho,

keine Ahnung wieviel Wahrheitsgehalt drin steckt, aber angeblich will Chelsea Marotta Alex und Malouda für Krasic bieten. Auch sollen sie ein 40 Mio. Angebot für Ribery vorbereiten. V. Boas will Ribery & Krasic als Flügelzange und Abramovic soll ihn den Wunsch versuchen zu erfüllen.

Hoffe nicht das Marotta sich auf sowas einlässt.

tripokey

tripokey
Member
Member
nein krasic is unser motor !!

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Also ich muss ehrlich sagen das mich Krasic nur noch enttäuscht, am Anfang bei uns war er so stark und hat uns alle begeistert, aber mittlerweile ist er für mich nicht mehr so wichtig geworden und ich würde auf diesen Deal eingehen.

Er ist zwar schnell und kann gut einen Mann ausdribbeln, aber flanken kann er nicht, passen kann er nicht und schießen kann er auch nicht!

Versteht mich nicht falsch, wenn Krasic so spielt wie am Anfang, würde ich ihn nie verkaufen, aber die letzten Leistung haben meine Meinung stark verändert, was eigendlich schade ist.

Schauen wir mal was passiert, lange geht die Transferzeit eh nicht mehr.

tripokey

tripokey
Member
Member
aber mit lichtsteiner zusammen spielt der find ich sehr gut

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
ohne krasic geht gar nix! es wäre ein riesen fehler ihn wegzugeben! er ist einer der motoren der mannschaft.. klar, er bringt gerade nicht so die leistung und letzte saison, aber da hat auch die ganze mannschaft eine schlechte leistung gebracht! wenn er in topform ist, ist er einer der besten von juve auf dem platz! er muss bleiben! halt ich auch alles für gerüchte

agfe08

agfe08
Member
Member
ich finde auch das er mal wieder bisschen besser spielen sollte!! aber jemanden nach einer saison abzugeben find ich nie gut! Auch bei Diego fand ich es einen fehler

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Heute hat sein Berater gesagt, das Krasic zu 100% bei Juve bleibt.

Somit wäre das auch vom Tisch.

joe76

joe76
Autor
Autor
Jupp, wurde sozusagen ausgeschlossen

9Angeblich will Chelsea will Krasic & Ribery Empty hahahahahhahaahha Mi Aug 31, 2011 1:15 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
chelsea ist ein stück schei..... die können nur reden ausserdem hat krasic gesagt das ein wechsel für ihn ausgeschlossen ist ,weil er durchaus zufrieden ist bei juve

10Angeblich will Chelsea will Krasic & Ribery Empty Chelsea Mi Aug 31, 2011 1:20 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Auserdem was nützt Chelsea so viele gute spieler wenn sie nix daraus machen Chelsea ist über 400 mio. wert haben aber international nur 1 mal in ihrer Karriere geglänzt.
was ihnen fehlt sind keine Spieler sonderen eine ausgeklügelte Taktik !
naja was soll man machen pech für die glück für uns ^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::