Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus-Chelsea: Die Aufstellungen Empty Juventus-Chelsea: Die Aufstellungen Mo Nov 19, 2012 8:02 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer

2Juventus-Chelsea: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Chelsea: Die Aufstellungen Mo Nov 19, 2012 9:10 pm

nbang


Member
Member
Also ich bin zufrieden mit unserer Aufstellung. Aber kann mir einer sagen, warum Hazard nicht in der Startelf ist?

3Juventus-Chelsea: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Chelsea: Die Aufstellungen Mo Nov 19, 2012 10:02 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Man merkt anhand der Aufstellung von Chelsea das sie um jeden Preis gewinnen möchten. Habe keine Ahnung ob die sonst auch so offensiv aufgestellt sind. Die Aufstellung von Juventus überrascht mich nicht wirklich bzw. war zu erwarten.

Wenn ich ein wenig vorgreifen darf, ist zu erwähnen, dass Juventus mit dem Auswärtsspiel gegen die Ukrainer das wesentlich schwerere sechste Gruppenspiel hat.

Ich denke, dass Chelsea den Sack in Turin so gut wie möglich zumachen möchte. Hoffentlich laufen sie gegen das offene Messer von Juventus. Dann müssten nur noch die Messer in Form von Q27 und Vucinic zustechen ...

Saluti,
Johann

4Juventus-Chelsea: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Chelsea: Die Aufstellungen Di Nov 20, 2012 12:48 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Das ist ja nur eine mögliche Aufstellung, die richtige wird erst kurz vor Anpfiff bekannt gegeben. Deshalb sind auch Veränderungen möglich.

5Juventus-Chelsea: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Chelsea: Die Aufstellungen Di Nov 20, 2012 4:47 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Jo ich weiss aber jetzt schon Vucinic wird wohl nicht spielen da der erst Fieber hatte und ich weiss nicht ob er schon einsatzbereit ist.

Bei Chelsea werden laut Di Mateo David Luiz und Torres nicht spielen weil sie im Spiel gegen West Brom so schlecht gespielt haben und wegen denen das spiel verloren wurde. Und Lampard wird auch fehlen wegen Muskulären probleme genau so wie Terry.

Juve wird siegen Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::