Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Niklas Bendtner Empty Niklas Bendtner Fr Okt 26, 2012 6:33 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich finde es echt eine Frechheit das Juve ihm keine Einsätze gibt! Er ist talentiert und kann auch Tore schießen.
Und da wir sowieso grade Probleme haben im Sturm kann man ihn doch mal das eine oder andere Spiel durchspielen lassen.

Und eben habe ich Gelesen das Niklas Bendtner sich auch über seine Reservisten Rolle beschwert hat.
Zu Recht! Finde ich.

Ich meien schlechter als Matri kann er nicht sein und ich sehe ihn auf gleicher Augenhöhe mit unseren Stürmern wenn nicht sogar ein Stück besser.

Außerdem hat Boriello sogar mehr Chancen bekommen als Bendtner!

Wird er gegen Catania von Anfang an auf den Platz stehen ?

Ich glaube nach seiner Beschwerde wird er spielen.

Wie steht ihr denn zum Thema Bendtner ?

2Niklas Bendtner Empty Re: Niklas Bendtner Fr Okt 26, 2012 7:32 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Bin pro Bendtner, er muss gegen Catania spielen.

Sehe es aber schon kommen, Vucinic und Gio von Beginn und danach Matri! Traurig

3Niklas Bendtner Empty Re: Niklas Bendtner Fr Okt 26, 2012 8:35 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Meiner Ansicht nach würde sich Niklas Bendtner - legt man sich die bisherige Ausbeute der sogenannten "gesetzten" Stürmer als Argument zurecht - eine Chance von Beginn an zu spielen verdienen.

Wie bereits von JuveFan1995 erwähnt, bin auch ich der Meinung, dass sein Talent bzw. seine Fähigkeiten um nichts schlechter sind als die der anderen Stürmer in Juves Reihen.

Gerade von Vucinic bin ich hin und wieder enttäuscht, was seine kämpferische Leistung betrifft. Man bekommt bei ihm das Gefühl, wenn es mal nicht so gut läuft, dass er auf "Scheiß' drauf" umstellt und am liebsten eine Auswechslung damit provoziert. Dieses Verhalten kennen wir Österreichen übrigens durch einen Spieler in eigenen Reihen: M. Arnautovic. Obwohl er mittlerweile um vieles engagierter Auftritt als noch vor einigen Monaten zuvor.

Schließe mich auch Manuels Meinung hinsichtlich der Startaufstellung an.

Lassen wir uns überraschen ...

Saluti,
Johann

4Niklas Bendtner Empty Re: Niklas Bendtner Fr Okt 26, 2012 9:36 pm

Bianconero95

Bianconero95
Neuling
Neuling
Stürmer Nr. 3 sollte auf jeden Fall drin sein. Da Matri in ein immer tieferes Formtief fällt, und Vucinic wie bereits von Tesarek gesagt zu unkonstant agiert, könnte man dem wirklich mal eine ernsthafte Chance geben. Vor allem in der Nationalmannschaft Dänemarks setzt er immer wieder Nadelstiche. Mit Giovinco bin ich voll zufrieden aber Vucinic spielt mMn nicht immer auf dem allerhöchsten Niveau, von daher könnte man ruhig auf der 2. Position des Stürmers rotieren. Matri will ich aktuell gar nicht im Sturm sehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::