Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lastminutetransfer mit bendtner?  Empty Lastminutetransfer mit bendtner? Do Aug 30, 2012 7:37 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Nicklas Bendtner ist bei Arsenal derzeit nur Ergänzungsspieler. Das ruft
Juventus Turin auf den Plan. Dimitar Berbatov hat sich gegen Italien
und offenbar für Fulham entschieden und so könnte
Bendtner ein Mann für den italienischen Meister sein. Zahlreiche Klubs
haben Interesse an dem Stürmer. Juve hofft, den 24-Jährigen mit der
Teilnahme an der Champions League nach Italien locken zu können. Lastminutetransfer mit bendtner?  2100613444
Q:kicker



Zuletzt von MoloR___! am Fr Aug 31, 2012 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Lastminutetransfer mit bendtner?  Empty Re: Lastminutetransfer mit bendtner? Do Aug 30, 2012 8:50 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Nach Aussage von Sport Italia soll Bendtner morgen den Medizincheck in Turin machen.


PS.:Wenn du das schon kopierst gebe wenigstens die Quelle an.Lastminutetransfer mit bendtner?  1071211947

3Lastminutetransfer mit bendtner?  Empty Re: Lastminutetransfer mit bendtner? Do Aug 30, 2012 9:59 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
soll sicher sein... aber ob bendtner ein knipser ist????????????

4Lastminutetransfer mit bendtner?  Empty Re: Lastminutetransfer mit bendtner? Do Aug 30, 2012 10:53 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
"top stürmer" -.- war wieder so klar

5Lastminutetransfer mit bendtner?  Empty Re: Lastminutetransfer mit bendtner? Fr Aug 31, 2012 8:53 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Ok, Top Stürmer hin oder her... dennoch kann man Marotta oder Juve nicht vorwerfen das sie es nicht versucht haben. Ganz realistisch gesehen, was hätte Marotta machen sollen ?

Dzeko wollte, mit dem Spieler war man sich mehr oder weniger einig... doch City kann man mit Kohle nicht locken..davon haben sie genug. Wäre Van Persie in City gelandet dann wäre Dzeko nun Juve-Spieler.

Higuain wurde von Mou abgeblockt da war überhaupt nichts dran zu rütteln.

Lloriente hätte kommen können, für 36 Mio !... Hätte Juve das zahlen sollen ? Glaube nicht. Denke selbst die 20 Mio + Bonus waren sehr großzügig für einen Spieler dessen Vertrag ausläuft. Lloriente wird aber sehr wahrscheinlich für eine kleinere Summe entweder im Januar oder ablösefrei im kommenden Sommen in Turin eintreffen.

Jovetic ist bei allem Respekt auch keine 30 Mio. Wert... auch wenn Juve die am Ende sogar geboten haben soll. Versucht hat man es mit aller Gewallt, doch Spieler loszureißen die für einen Verein so wichtig sind ist fast unmöglich.

Bendtner ist wohl nicht der Top-Stürmer den sich alle vorgestellt haben. Hätte mir auch lieber einen anderen gewünscht. Dennoch würde ich vorsichtig sein ihn als Flop abzustempeln, denn FQ und Matri lassen objektiv betrachtet wirklich sehr sehr sehr sehr viele hochkarätige Chancen liegen und die Wahrscheinlichkeit das Bendtner zum Überflieger wird ist mit sicherheit nicht schlecht.

Wir sollten nicht vergessen das wir mit Giovinco und Vucinic zwei echte Kracher vorne stehen haben die technisch brilliant sind und hervorragend zusammen harmonieren. Dzeko, Lloriente und Higuanin wie Van Persie hätten dafür gesorgt das zumindest einer der beiden auf der Bank platz nehmen darf.

6Lastminutetransfer mit bendtner?  Empty Re: Lastminutetransfer mit bendtner? Fr Aug 31, 2012 11:26 am

tripokey

tripokey
Member
Member
bentner hat ein sehr guten schuss , abschluss stark, kann auch von der distanz, kopfball stark und er ist technisch auch keine total katastrophe wenn er richtig gefüttert wird macht er auch seine dinger und genau das problem hatten wir bei matri & co die wurden gefüttert haben dennoch oft chancen ausgelassen es ist garnicht so wie die meisten hier denken das wir ein stürmer brauchen der 2-3 leute ausdribbelt und dann ein tor macht dafür haben wir genug technisch starke spieler die dann mit einem pass / flanke den ball gefährlich ins strafraum bringen und da muss man halt ein richtige stürmer haben der mitläuft und das tor mal trifft

7Lastminutetransfer mit bendtner?  Empty Re: Lastminutetransfer mit bendtner? Fr Aug 31, 2012 11:56 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Bentdner wird wohl kommen schlimm finde ich es nicht, weil ich ihn nie richtg spielen sehen habe.

Aber es kann noch sein das Juve Dzeko oder Llorente kurz vor Schluss noch verpflichtet, weil Juve bei den beiden Spielern sehr weit in den Verhandlungen ist.

Bei Llorente sind wir grade in der Oberhand. Juve ist es egal ob Athletic Bilbao nachgibt oder nicht, weil sie Llorente entweder jetzt schon für 20 mio. € bekommen oder halt wenn sein Vertrag ausläuft aber dann Ablösefrei.

Mit Jovetic hat man zwar einen Vorvertrag abgeschlossen das er nächstes Jahr kommen kann, aber ich bezweifle das nun weil der Präsident von Florenz ziehmlich sauer ist das sie Berbatov nicht bekommen haben und dafür geben sie Juve die Schuld.

Und bei Dzeko ist das so das er den Verein auf jeden Fall verlassen will. Er sagte in einer Pressekonferenz das er zu gut für die Bank sei. Klingt zwar ein bischen Arrogant ist aber so sein Talent wird vergeuldet.

Und City würde ihn gehen lassen, wenn sie einen neuen guten Stürmer Verpflichten können.Und da kommt Llorente wider ins Spiel.City will ihn nemlich auch haben und sollten sie das noch vor Transferschluss hinbekommen würde Dzeko wechseln entweder zu uns oder zu einem anderen Verein.

Cavani kommt definitiv nicht mehr sie haben sogar noch überlegt eine feste Ablösesumme von 55mio.€ einzuführen. Für meinen Geschmack viel zu viel.

8Lastminutetransfer mit bendtner?  Empty Re: Lastminutetransfer mit bendtner? Fr Aug 31, 2012 5:55 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
marotta hat ja bereits erwähnt das bendtner nicht der wunschspieler sei...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::