Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

juve1992


Autor
Autor

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
was ganz hart ist MmN: Bendtner war im Flieger nach Italien um bei SIENA zu unterschreiben!!! Doch dann kam der anruf von Marotta und er hat sich für uns entschieden!? Also einer der zu Siena gehen sollte, soll nun uns helfen??? ICh hoffe ich irre mich, aber der wird schlimmer als borriello!!!!

juve1992


Autor
Autor
?? hab nichts davon gehört...aber ich weiß das er besser ist als borrielo!!

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
doch das mit siena stimmpt glaube ich ... ich finde ihn garnicht so schlecht mit pirlo als flankengeber kann das was werden...

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Warten wir bitte ab wie sich Bendtner so macht, anstatt ihn jetzt schon zu verurteilen.

Klar ist das nicht der Topplayer, aber immerhin haben wir noch einen Stürmer bekommen und sollte Bendtner wirklich explodieren, haben wir mit 6 Mio. eine sehr gute Kaufoption und er ist erst 24 Jahre.

So haben wir zumindest Geld gespart und könnten im Jänner dann wirklich einen Topplayer kaufen. Nicklas Bendtner besteht Medizincheck in Turin 1071211947

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::