Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bendtner schwerer verletzt als gedacht Empty Bendtner schwerer verletzt als gedacht Fr Dez 14, 2012 5:02 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Schade ich dachte ehr kann sich noch durchsezen tränen

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
An dieser Stelle die besten Genesungswünsche.

Bin wirklich gespannt, wie sich das bei etwaigen Transferentscheidungen vom Juventus Management auswirkt.

Saluti,
Johann

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Danke für die Info. Das ist total schade Traurig

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
*Sabu* schrieb:Das ist total schade Traurig

Finde ich auch, ich mag den Kerl und er spielte immer besser finde ich. Klar kein Topstürmer, aber er hat gewisse Spieleigenschaften die mir sehr gefallen und dem Juvespiel helfen.

Mit mehr Spielzeit hätte er auch die Dinger reingemacht, behaupte ich jetzt mal. Bendtner schwerer verletzt als gedacht 1071211947

Gute Besserung Nicklas.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::