Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Agüero jetzt zu Inter??? Empty Agüero jetzt zu Inter??? Di Jul 12, 2011 1:29 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Was soll man denn glauben jetzt steht auf 4-4-2.com das Inter Agüero holen will wenn das passiert flippe ich ja aus erst heißt es das er sich mit juve einig ist dann überbietet uns man city und jetzt INTER ich hasse INTER man da könnte ich kotzen !!!! Und dann sollen sneijder auch noch an ManU abgegeben werden das heisst die haben das geld auch dafür! Was meint Ihr ????

2Agüero jetzt zu Inter??? Empty Re: Agüero jetzt zu Inter??? Di Jul 12, 2011 6:39 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
irwie kann ich das nicht so glauben

naja und auch wenn gibs noch rossi
aber ich finde immernoch das wir kein stürmer brauchen^^

wir haben noch nie matri mit q18 zusammen gesehn vllt werden die noch ein goldenes duo Lachen

3Agüero jetzt zu Inter??? Empty Re: Agüero jetzt zu Inter??? Di Jul 12, 2011 7:24 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Jetzt wo es fast sicher ist das wir Rossi kaufen/gekauft haben, denke ich das es stimp, hasse Inter auch extrem...aber wirst sehen, wir schiessen Inter diese Saison zusammen und Agüero bereut es dann nicht zu uns gekommen zu sein.

Schal

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::