Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sergio Agüero Empty Sergio Agüero Mi Jul 20, 2011 2:52 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Habe vorhin gelesen das es doch noch zu einem wechsel kommen könnte da agüero lieber zu juve oder real wechseln will und nicht zu man city leider ist es von einer nicht so seriösen seite aber hoffen kann man ja immer Lachen Vieleicht kommt am ende rossi & agüero wäre doch mal top

2Sergio Agüero Empty Re: Sergio Agüero Mi Jul 20, 2011 5:55 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Auch gelesen...warten wir einfach ab.

Das aber beide kommen glaube ich nicht, da geht uns erster das Geld aus...leider. :Traurig:

Und es wäre sowieso besser uns im linken Mittelfeld zu verstärken.

3Sergio Agüero Empty Re: Sergio Agüero Do Jul 21, 2011 2:44 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Unglaublich ich versteh jetzt gar nix mehr !!! Hab gelesen das agüero umbedingt zu juve will was passiert jetzt ???

4Sergio Agüero Empty Agüero wechselt zu Manchester City Mi Jul 27, 2011 10:22 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Agüero soll getwittert haben das er jetzt ein Spieler von Manchester City ist, Morgen wird es wahrscheindlich offiziell werden.

Schade...wäre echt schön gewesen ihn bei uns zu haben.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::