Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Giovincos Rückkehr? Empty Giovincos Rückkehr? Fr Jun 10, 2011 9:40 pm

Vango

Vango
Neuling
Neuling
Sebastian Giovinco zurück zu Juventus?

Laut Goal.com,obwohl mir die Quelle nicht so sehr gefällt berichtet folgendes:
"Turin. Gibt es im Fall Sebastian Giovinco doch noch eine Wende? Der italienische Nationalspieler hatte kürzlich mitgeteilt, er wolle auch nach dem Ende seiner Ausleihe beim FC Parma spielen und nicht zu Juventus Turin zurückkehren (Bericht). Doch nachdem Antonio Conte bei den „Bianconeri“ als neuer Cheftrainer installiert wurde, werden die Karten neu gemischt.

Conte plant mit der „Atom-Ameise!

Der Corriere dello Sport berichtet, Conte wolle Giovinco wieder nach Turin lotsen. Der offensive Mittelfeldspieler, der für Parma in der letzten Saison zwölf Scorerpunkte sammelte, spiele in seinen Planungen eine gewichtige Rolle."

Giovinco hat mich immer interessiert? Was haltet ihr von ihm?
Würdet ihr Giovinco Bastos vorziehen?

2Giovincos Rückkehr? Empty Re: Giovincos Rückkehr? Do Jun 16, 2011 7:33 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Atom-Ameise bodenlol

Ich halte Giovinco für einen guten Spieler und die Spiele die ich von ihm gesehen habe waren ziehmlich stark.

Da er sehr sehr klein ist, kann er sich extrem schnell mit dem Ball bewegen und ist sehr schnell, trickreich und voller guter Ideen.

Ich persönlich würde ihm noch eine zweite Chance geben und würde ihn Bastos vorziehen.

Immerhin gehört er uns und Bastos müsste teuer gekauft werden, plus ist Bastos nicht mehr der jüngste und kommt von einer Operation.

Meine Meinung.

Forza Juve

Juveshirt

3Giovincos Rückkehr? Empty Re: Giovincos Rückkehr? Mo Jun 20, 2011 12:37 am

Vango

Vango
Neuling
Neuling
Natürlich hat er den Nachteil,dass er sehr schwach ist.Was in eurer Liga ein ziemlicher Rückschritt ist.Bei Fifa 11 war das immer ein Problem :smilie:

Trotzdem.Er ist gut,Italiener und sogar von der eigenen Jugend.Diese Attribute machen mich als Blanco schon eifersüchtig.

Hoffe auch,dass er kommt

4Giovincos Rückkehr? Empty Giovinco gehört jetzt zu 50% Parma Do Jun 23, 2011 9:36 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Giovincos Rückkehr? Sebastian-giovinco

Leider hat Parma die Kaufoption im Vertrag mit Juve gezogen und Sebastian Giovincos Transferrechte zu 50% gekauft.

Der Preis dafür, lächerliche 3 Millionen, abzuzahlen in 3 Jahren.

Somit ist fast sicher das er nächste Saison bei Parma spielen wird, somal ich gelesen habe das er bei Parma Spielen will, weil er dort Stammspieler ist und bei Juve nicht.

Schade :Traurig:

5Giovincos Rückkehr? Empty Re: Giovincos Rückkehr? So Jul 03, 2011 8:20 pm

Bianconero1897

Bianconero1897
Neuling
Neuling
Eines der größten Talente im italienischen Fußball! Sehr schnell, dribbelstark, passgenau und ein guter Freistoßschütze. Leider ist es aber nicht sehr wahrscheinlich, dass man ihn in nochmal im schwarz-weißen Trikot sehen wird...-.-

6Giovincos Rückkehr? Empty Re: Giovincos Rückkehr? So Jul 03, 2011 10:06 pm

Vango

Vango
Neuling
Neuling
Ziemlich schade!
Vielleicht kommt er wieder wenn er Weltklasse spielt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::