Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

DelPiero10

DelPiero10
Neuling
Neuling
Habe gerade gelesen das der Transfer so gut wie sicher ist bis zum Ende der Woche.

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/calciomercato/2011/08/16-140066/%C2%ABJuve+offre+18+milioni+per+prendere+Carlos+Eduardo%C2%BB

Was würdet ihr davon halten?

Finde 18 Mio ziemlich teuer...aber er ist ein junger Spieler...Wäre was für die Zukunft Carlos Eduardo vor Wechsel zu Juventus Turin 650269930

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich habe es auch gerade gelesen und bin von dieser Nachricht nicht erfreut, ich hoffe das stimpt nicht. Wand

Zuerst sollen sie Vargas oder Elia holen und Alex oder Lugano, wenn dann noch Geld übrig ist, von mir aus gerne.

Aber diese Spieler haben klar Priorität, alles andere kann danach gemacht werden.

DelPiero10

DelPiero10
Neuling
Neuling
Aber Elia? ich find das ist voll die Pflaume^^ Aber vielleicht spielt er auch einfach nur beim falschen Team (HSV)...Ich bin auch für Vargas obwohl ich glaube das in Carlos Eduardo viel Potenzial steckt.
Juvehammer

agfe08

agfe08
Member
Member
Ich würde auch vargas lieber sehen als eduardo aber naja mal sehen ob wir noch was gutes holen all zu viel zeit bleibt net mehr

juve1992


Autor
Autor
hab auch davon gehört laut goal.com ist der transfer so gut wie sicher. finde ihn besser als elia und er ist jünger las vargas. ausserdem kann er links rechts und auf der 10ner position spielen. wär also super transfer!

6Carlos Eduardo vor Wechsel zu Juventus Turin Empty Aguero Di Aug 16, 2011 2:41 pm

juve1992


Autor
Autor
Habt ihr das city spiel gesehen? Aguero 2 tore eine vorlage im ersten spiel. der soll keine 45 millionen wert sein? schade juve da habt ihr wegen 10 millionen einen bomben tranfer vergeigt.

7Carlos Eduardo vor Wechsel zu Juventus Turin Empty Eduardo dementiert Juve-Angebot Di Aug 16, 2011 5:52 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Carlos Eduardo (24) hat per Twitter das angebliche Angebot von Juventus Turin für ihn dementiert: ''Ich weiss nichts von einem Transfer zu Juve'', teilte der Rubin Kazan-Spieler da mit. Heute Morgen berichtete ''Globo Esporte'', das ein Wechsel des Brasilianers für 18 Mio. Euro bis Freitag besiegelt werden solle.

Quelle: 4-4-2.com

ruffini93


Neuling
Neuling
diese 18 mio hätte man lieber in das agüero-angebot reingesteckt..dann würde er jetzt für uns tore "ballern"..anders kann man das nicht nennen.1 spiel(30 min), 2 tore..das lässt sich sehen Lachen

Schal

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::