Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pogba zu Juve! Empty Pogba zu Juve! Di Jul 03, 2012 8:05 pm

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Was sich schon länger angedeutet hat, hat Manu jetzt auf der offiziellen homepage bestätigt!

Supertalent Paul Pogba wechselt zu uns!

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Jul/paul-pogba-has-left-manchester-united-says-sir-alex-ferguson.aspx

So wie es da steht hat er schon länger bei Juve unterschrieben!

2Pogba zu Juve! Empty Re: Pogba zu Juve! Mi Jul 25, 2012 7:34 am

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Jemand eine Ahnung wo Pogba steckt? Ist ja noch nicht bei der Mannschaft und wurde auch nicht offiziell vorgestellt, hat jedoch selber auch schon Interviews gegeben wo er über Juve geredet hat!

3Pogba zu Juve! Empty Re: Pogba zu Juve! Mi Jul 25, 2012 5:33 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Der ist mit der franz. Nationalmannschaft on Tour Pogba zu Juve! 1071211947

4Pogba zu Juve! Empty Re: Pogba zu Juve! Do Jul 26, 2012 7:02 am

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Hä? Wo? Frankreich ist bei olympia ja nicht dabei!

5Pogba zu Juve! Empty Re: Pogba zu Juve! Fr Jul 27, 2012 10:52 am

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Heute ist er zu den medizinischen Tests in Turin! ;-)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::