Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Empty Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Mo Feb 10, 2014 5:09 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Laut mehreren deutschen Medien wie Sport Bild und Spox wie auch der Tuttosport von der Italienischen Seite aus, ist Juve an Toni Kroos (24) interessiert.
Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Toni-kroos-285717-298x145

Angeblich sollen sich die Berater schon mit Juve zusammengesetzt haben.

Nicht nur Juve auch Chelsea und Man U sind stark an ihm interessiert.
Denke mal Juve sorgt schonmal vor sollte einer unserer 3 Mittelfeldspieler ( Pogba, Vidal, Marchisio) abgegeben werden.

Bayern München hat nehmlich die Vertragverhandlungen des im Sommer 2015 auslaufenden Vertrages von Kroos auf Eis gelegt.
Der Grund ist das Toni Kroos mehr Gehalt verlangt als das von Bayern München Angebotene Gehalt.
Und Kroos weicht nicht von seinen Vorstellungen ab.
Nun saß er die letzten 2 Spiele auf der Bank.

Wegen seines auslaufenden Vertrages kann man ihn für 15-18 mio. € bekommen, so die Bayern Verantwortlichen.

Und wie alle Juve Fans wissen ist Juve für Schnäpchen bekannt und vor allem ist die Summe sehr wenig weshalb sich Juve wahrscheinlich nicht lange bitten lässt.

Mal schaun was passiert. Ich persöhnlich will keinen MF abgeben auch nicht Marchisio!

2Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Empty Re: Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Mo Feb 10, 2014 6:20 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Perfekter "Nachfolger" von Pirlo.
Pogba Kroos Vidal, würde passen.
Halte dies aber nicht für realistisch.
Sollte es aber möglich sein muss man ihn holen, aber hoffentlich ohne dass Pogba oder Vidal abgegeben werden müssen.
Hängt glaub ich auch davon ab ob Marchisio bleibt.

3Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Empty Re: Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Mo Feb 10, 2014 7:14 pm

juve1992


Autor
Autor
Vidal bleibt zu 120%! Es geht darum ob Pogba verlängert... Tut er das verlässt uns villt marchisio. Wechselt er für ca 70 Millionen holt man kroos als Ersatz.. Aber Vidal ist unverkäuflich und contes absoluter Liebling. Geht er geht Conte ganz einfach

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Verschiedene Medien haben angeblich Neuigkeiten zu Paul Pogba und einer Vertragsverlängerung. Hier ein Artikel vom Mirror:

Mirror.co.uk schrieb:Super-agent Mino Raiola is flying into Turin to negotiate a contract extension for the 20-year-old that would keep the Frenchman at the Serie A champions until 2018.

And the France international - who left United in 2012 - is expected to TREBLE his €1million-a-year wage at Juve as the club chases it’s third consecutive Scudetto.

Für diejenigen, welche des Englischen nicht so mächtig sind hier noch die "Übersetzung" von 4-4-2.com:

4-4-2.com schrieb:Jungstar Paul Pogba steht laut "Mirror" unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei Juventus Turin bis 2018. Sein Berater Mino Raiola befindet sich demnach in Turin und handelt ein neues Vertragspapier aus. Dieses soll eine Verdreifachung des Gehalts des 20-Jährigen beinhalten.

Auch bei einer Vertragsverlängerung bei der alten Dame ist ein Wechsel des Mittelfeldspielers im Sommer nicht ausgeschlossen. Manchester United und vor allem Paris St. Germain, das offenbar beinahe jeden Preis zahlen würde, buhlen heftig um den Nationalspieler.

Ich bin bei solchen Spekulationen immer skeptisch. Auch klar ist, dass bei einer Verlängerung ein Verkauf nicht automatisch vom Tisch ist! Aber ich persönlich würde die zwei Millionen mehr pro Jahr akzeptieren. Pogba ist weltklasse und es ist noch keine utopische Gehaltsforderung.

Aber wie immer gilt: Abwarten und Tee trinken. Juve in Kontakt mit Kroos Beratern 650269930

5Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Empty Re: Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Mi Feb 12, 2014 9:13 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Wie viel verdient eigentlich Pogba im Moment? weis das jemand?

Anscheinend steht Arturo Vidal erneut vor einer Vertragsverlängerung bis 2018. dann soll er 12 Mio brutto jährlich verdienen. damit will juve den interessierten Clubs wie Manchester United signalisieren dass er nicht zum verkauf steht.

6Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Empty Re: Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Mi Feb 12, 2014 9:50 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Wenn man dem Mirror glauben will/darf so soll er momentan 1 Million Euro pro Jahr verdienen.

Das mit den 12 Mio für Vidal halte ich für einen Schmarrn. Juve geht seit Jahren mit den Löhnen Runter. Beispielsweise bei Buffon. Ich hab da mal was von 4.5 Mio pro Jahr bei Vidal gelesen (kann mich auch irren). Daher glaube ich nicht, dass man ihm nun plötzlich 12 Mio zahlen würde!

7Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Empty Re: Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Mi Feb 12, 2014 10:47 am

juve1992


Autor
Autor
Pogba soll verlängern und das 3fache kassieren was er jetzt kassiert!

8Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Empty Re: Juve in Kontakt mit Kroos Beratern Mi Feb 12, 2014 10:48 am

Manuel86


Veteran
Veteran
 nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Habe gehört, dass das Einkommen von Pogba verdreifacht werden soll.
Demnach ca 3-4 Mio, was ihm auch zusteht, wenn er verlängert.
Juve soll anscheinen Max. ca5 Mio gehalt zahlen -> Buffon, Tevez.
Seit einigen Jahre geht Juve einen sehr guten weg mit den Gehältern, denn soweit ich das mitbekommen habe haben die Spieler Erfolgsklauseln im Vertrag.
Habe mal gelesen, dass letzte Saison Buffon somit auf 6-6,5 Mio gekommen sein soll. (kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war.)
Diese Leistungsbezogenen Verträge können auch richtig viel geld für die spieler bringen, spart Juve einiges an Geld wenns bei den Spielern nicht läuft.

Zu Kroos: Juve wird auch nicht für Kroos über ihre Grenzen gehen, und das zurecht!!!

 Juveflaggelogo 



Zuletzt von Manuel86 am Mi Feb 12, 2014 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : änderung)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::