Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was passiert den nun mit Pogba?  Empty Was passiert den nun mit Pogba? Di Jan 21, 2014 6:14 pm

juve1992


Autor
Autor
Der zurzeit umworbenste Spieler der Welt Paul Pogba , hat doch nicht bis ende letzter Woche verlängert. Erst wurde gesagt einen solchen Spieler kann man nicht halten, dann würde gesagt er geht weder im Winter, noch im Sommer und man Pläne langfristig mit ihm.

Doch jetzt deutet alles auf einen schnellen Abschied. Psg wird diese Woche offiziell ein Angebot zwischen 50 und 60 Millionen bieten und das Juve Guarin will verschärft die Gerüchte um so mehr.

Juve ist bis auf 2006 nicht grade bekannt Leistungsträger zu verkaufen, doch Zidane verkaufte man auch für die damalige Rekordsumme von 74 Millionen. Diese Summe wurde dann aber für Nedved und Thuram investiert! Sollte juve wirklich 60 Millionen bekommen könnten wir uns auf 2.neue topspieler freuen, eigentlich.

Wieso eigentlich?
Juve ist kein Verein mehr der 30 Millionen in die Hand nehmen. Selbst wenn Pogba geht, würde Juve weiterhin auf Ablöse freie Spieler setzten (siehe Gespräche mit Eva,Vidic) und Tauschgeschäfte(siehe Guarin). Auch jetzt beleidigt man Mannschaften mit lächerlich kleinen Angeboten. Nani Marktwert von 25 Millionen, Manu will nur 20, Juve bietet 12.

Dieses Spielchen kennt man nur gut. Es hat 3 Jahre gedauert bis wir einen Stürmer wie Tevez bekamen . 12 Millionen Ablöse nur. Top Preis. Doch 3 Jahre Wartezeit ist viel. Wollen wir echt so lange warten bis wir einen Ersatz für Pogba bekommen? Den ich bin mir sicher die 60 Millionen werden wir nicht ausgeben. Es kommen Schnäppchen wie Nani die keine rolle mehr im Team spielen und Ablösefrei alte Spieler wie Evra. Wieso kein jüngerer, besserer Lv wie Coentrao? Wieso Guarin und nicht Veratti gleich eintauschen?

Hat man nach Transfer Fails Diego,Melo und Amauri echt so viel Angst vor Summen die über 20 Millionen? Denn das Geld hätte man. Hier muss sich endlich entschieden werden ob Juve auch Erfolg International haben will! Denn wenn man schon wenig Geld in die Hand nimmt, sollte man wenigstens die Stars die man hat endlich klar Stellen und behalten!! Ein Machtwort muss gesprochen werden. Sollte Pogba gehen und es kommen nur Guarin und Evra werden nicht wenige einen neuen Sportdirektor fordern. Conte könnte man so auch verlieren.

Pogbas Zukunft, ist auch Juves Zukunft. Ich bin dafür das Juve ihn behält und so Europa ein Zeichen gibt!
Was glaubt ihr?

2Was passiert den nun mit Pogba?  Empty Re: Was passiert den nun mit Pogba? Di Jan 21, 2014 7:25 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Wenn man Europa zeigen will, dass man wieder da ist, bzw. Dass man international oben mitspielen will, muss man pogba halten und verlängern.

Zusätzlich sollte man anstatt wieder 5 - 6 Spieler für je 10 Mio zu holen, 2 richtig gute junge für 25 - 30 Mio verpflichten.

3Was passiert den nun mit Pogba?  Empty Re: Was passiert den nun mit Pogba? Mi Jan 22, 2014 6:12 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Wenn Juve Pogba abgibt wären sie echt bescheuert.
Wie bereits erwähnt wird Juve kein großes geld in die Hand nehmen um nen Ersatz zu holen bzw. ein paar andere Topspieler.
Ganz ehrlich das wäre leichtsinnig und vor allem wäre ein neuer Sportdirektor auch fällig.
Conte hatte sich auch shonmal für ein doppelamt ausgesprochen einerseits Sportdirektor andererseits Trainer.
Dann könnte er endlich mal was aus dem großen Geld machen.
Ich würde das an Juves stelle so machen: Entweder sie titeln Pogba als unverkäuflich oder sie stellen eine so absurde Ablöseforderung wie bei Bale, Messi und in der Portugiesischen Liga. In Portugal ist sowas üblich und mit erfolg die großen Klub investieren in Juve spieler aus dem Ausland und wenn andere Klub die haben wollen verlangen sie als beispiel 45mio. für einen 22jährigen Stürmer der grade mal 3 Tore und 2 Vorlagen in 15 spielen geschossen hat.
ganz ehrlich dann könnte man Pogba auch mit einer festgeschriebenen Ablöseforderung festsetzen 65mio. ist ja noch realistisch, da man ihn noch sehr viele Jahre auf Top Niveau spielen sehen kann und mit Tendenz nach oben versteht sich. Wenn ich ihm eine feste Ablöse geben müsste würde ich sagen 125mio.€
Wenn ein Verein ihn Kauft nicht schlimm, da man dann mit leichtigkeit einen neuen guten holen kann und noch mehr als genug erwirtschaftet hat. Und wenn nicht wird er einfach bei Juve ne Legende Was passiert den nun mit Pogba?  253468018

Hoffe es sind nur Gerüchte und Pogba bleibt uns erhalten.

4Was passiert den nun mit Pogba?  Empty Re: Was passiert den nun mit Pogba? Fr Jan 24, 2014 8:13 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
anscheinend bietet PSG 70 Mio für Pogba. vl. können sie ihn im Winter noch halten, aber ich glaube kaum dass er im Sommer bei so viel Geld das für ihn geboten wird, bleiben wird. leider habe ich die Befürchtung dass er den Verein im Sommer verlassen wird.
aber für so eine stange Geld kann man locker passenden Ersatz finden.

5Was passiert den nun mit Pogba?  Empty Re: Was passiert den nun mit Pogba? Fr Jan 24, 2014 11:49 am

Juvefan


Member
Member
Ich hab noch die Hoffnung, dass Juve das selbe macht wie Tottenham mit Bale.
Und zwar möglichst lange halten, bis der Preis wirklich dermassen hoch ist und dann halt verkaufen.
Mino Raiola meinte kürzlich wenn Bale 100 Mio wert sei, wäre Pogba 200 Mio wert ^^ hört man gern
mal ernsthaft bei den Summen die heutzutage für einzelne Spieler geboten werden.. da friss ich meinen Schuh wenn Pogba die 100 Mio Marke nicht erreicht...

6Was passiert den nun mit Pogba?  Empty er muss bleiben Fr Jan 24, 2014 12:27 pm

miklo_107


Member
Member
Pogba sollte um jeden Preis gehalten werden!
Wir müssen es schaffen ein Team zu behalten und nur einzeln zu verstärken. Isla,Padoin und Peluso noch weg. Juvehammer 

7Was passiert den nun mit Pogba?  Empty Re: Was passiert den nun mit Pogba? Fr Jan 24, 2014 1:06 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich stimme miklo zu, nur würde ich Padoin und Peluso auf keinen Fall abgeben! Spieler wie die beiden braucht jede Mannschaft. Spieler die ohne zu maulen auf der Bank platznehmen und wenn man sie braucht ihre Leistung abruft! Das machen beide, meiner Meinung nach, sehr gut! Dazu kommt, dass beide auf ihrer Seite polyvalent einsetzbar sind!
Peluso hat Phasenweise besser auf dem linken Flügel gespielt als Asamoah!

Zu Pogba: Halten! Mehr muss man nicht sagen. Meiner Meinung nach ist er ein potentieller Weltfussballer!

8Was passiert den nun mit Pogba?  Empty Re: Was passiert den nun mit Pogba? Fr Jan 24, 2014 3:52 pm

juve1992


Autor
Autor
Laut the sun hat psg das Angebot auf 70 Millionen erhöht. Juve lehnte ab. Noch ist man wohl nicht bereit Pogba abzugeben.

9Was passiert den nun mit Pogba?  Empty Re: Was passiert den nun mit Pogba? Sa Jan 25, 2014 10:56 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Es geht ja nicht nur nach dem Verein ich meine wenn Pogba sagt er will gehen wird Juve ihn ziehen lassen aber wenn Pogba sagt er möchte nicht weg, dann schlägt Juve halt alle Angebote so wie von PSG aus um ihn zu halten.

Er muss bleiben und sich in den Legendenkreis der alten Dame einreihen! Schal Juveflaggelogo 

10Was passiert den nun mit Pogba?  Empty Pogba Paris? Fr März 07, 2014 11:13 am

miklo_107


Member
Member
Paris bietet anscheinend 78mil und 8mil Jahresgehalt für Pogba..
 Juveflaggelogo 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::