Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pogba zu PSG??? Empty Pogba zu PSG??? Do Apr 30, 2015 1:58 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Laut einigen Medienberichten soll sich Juve und PSG einig sein über Pogbas Ablösesumme. Viele schreiben schon dass Pogba Juve heuer verlassen wird. Bin gespannt wie das ganze ausgeht.

Hier ein Artikel dazu:

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2015/04/30/11282502/juventus-und-psg-einig-%C3%BCber-preis-f%C3%BCr-pogba

2Pogba zu PSG??? Empty Re: Pogba zu PSG??? Do Apr 30, 2015 2:12 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Marotta sagt da aber auch deutlich, sie wollen Pogba nicht verkaufen. Mal abwarten....

http://gianluigibuffon.forumo.de/

3Pogba zu PSG??? Empty Re: Pogba zu PSG??? Do Apr 30, 2015 2:21 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
ich kann es irgendwie nicht abschätzen.
ihn könnte man nicht ersetzen, somit wollen wir hoffen dass er bleibt.
falls juve die uefa champions league dieses jahr gewinnt, dann kann er gehen ;-).

4Pogba zu PSG??? Empty Re: Pogba zu PSG??? Do Apr 30, 2015 7:31 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Vorallem ist goal nie eine verlässliche Quelle.
Ich glaube auch dass die klugen Herren bei Juventus nicht "nur" 80 Mio als ablöse akzeptieren.
Wir haben zwar pereyra, der immer besser wird, aber wenn pogba gehen sollte und pirlo wird auch nicht jünger, dann muss juve einen richtigen kracher fürs Mittelfeld im Blickfeld haben. (Veratti eventuell)

Glaube aber nichts, solang e es nicht Juventus oder pogba öffentlich machen.

5Pogba zu PSG??? Empty Re: Pogba zu PSG??? Fr Mai 01, 2015 12:35 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ganz ehrlich wenn es bei goal.de steht, dann ist überhaupt nix sicher.
Das ist die unseriöseste Seite die es gibt.
Erinnert ihr euch nicht noch an das Gerücht Vidal zu ManU? Das wurde auch schon als perfekt gemeldet.
Und wer fing damit an ? genau auch Goal.
Und die anderen Zeitungen haben das dann einfach übernommen.
Und deshalb kann mann denen einfach keinen glauben schenken.

Ich schenke denen keinen Glauben.

6Pogba zu PSG??? Empty Re: Pogba zu PSG??? Fr Mai 01, 2015 10:53 am

juve1992


Autor
Autor
Naja Fakt ist dass psg keine 80 Millionen ausgeben darf ohne Spieler zu verkaufen.  Dass ein Spieler sich dann auf den weg zu uns begeben wird.  Da tevez wohl wahrscheinlich gehen wird könnte es cavani sein.  Ich würde auch viel lieber nur Spieler annehmen statt Geld, da wir mit Geld eh nur boriello holen.  

Aber sollten wir die CL holen begnüge ich mich mit einem Sturm Quartett aus anelka boriello bendtner und matri Lachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::