Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Giovincos Rückkehr perfekt - Seite 2 Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt So Jun 24, 2012 8:59 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Aber wenn Conte das 424-442 System wieder einführt ist doch einer im Mittelfeld zuviel (Marchisio, Pirlo, Vidal).

Dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer bleibt dann auf der Bank?

27Giovincos Rückkehr perfekt - Seite 2 Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt So Jun 24, 2012 9:06 am

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
ist ja nicht so das Conte jedes spiel im gleichen System spielen lässt, wir sind nächstes jahr auf 3 Hochzeiten da ist es gut mehrere systeme spielen zu können

28Giovincos Rückkehr perfekt - Seite 2 Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt So Jun 24, 2012 9:21 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Klar, aber letztes Saison ist Conte schnell vom 424 weck, weil er eben sonst einen von den drei Marchisio, Pirlo, Vidal, hätte draußen lassen müssen.

Und somit wurde es ein 433 oder 352.

29Giovincos Rückkehr perfekt - Seite 2 Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt So Jun 24, 2012 9:25 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Nein, das siehst du falsch. Er ist in erster Linie davon ab weil er nicht die Flügelzange hatte die er dafür braucht. Elia hat nicht das gebracht was er sich erhofft hatte. Pepe und Giac sind dafür auch nicht ideal und da er dann 3 Mittelfeldspieler hatte die stark aufspielten hat er dann so entschieden. Das hat das ganze dann natürlich einfacher gestalltet.

30Giovincos Rückkehr perfekt - Seite 2 Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt So Jun 24, 2012 10:55 pm

juve1992


Autor
Autor
denke es wird ein 4-3-3 ! die transfers die gemacht werden deuten das an! da isla und asamoah auf den positionen von vidal und marchisio spielen...wenn kein stürmer kommt wird es villt vicinic als LA pepe als RA und giovico als HS also ohne richtigen MS ganz im style von barca

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::