Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Giovincos Rückkehr perfekt Empty Giovincos Rückkehr perfekt Do Jun 21, 2012 6:19 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Zum Artikel

Freue mich sehr...für mich die richtige Entscheidung!

Schal

2Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Do Jun 21, 2012 6:40 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Toller Artikel erst einmal Daumen

Und das Giovinco zu Juve gehört ist ja wohl klar und er hat bewiesen jahrelang auf hohen Niveau zu spielen, zwar nur bei Parma aber dort ist er ja schließlich auch rausgestochen!
Ich find ihn Klasse und hoffe das er bei Juve explodiert (der Conte wird ihn schon gut aufbauen!)

3Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Do Jun 21, 2012 6:47 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
JuveDavide schrieb: Toller Artikel erst einmal Daumen

Ich find ihn Klasse und hoffe das er bei Juve explodiert (der Conte wird ihn schon gut aufbauen!)

Danke Bier

Stimme zu, hoffe sehr dass er es allen zeigt! Giovincos Rückkehr perfekt 1071211947

FORZA JUVE FORZA GIOVINCO

Juveflaggelogo

4Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Do Jun 21, 2012 6:52 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich hoffe das er bleibt diese saison hat er mind. genau so gut gespielt wie cavani und ausserdem finde ich es extrem asozial vom juvevorstand wenn die einen echten juventini der schwarzweiss blutet so behandeln ! er verdient es respektiert zu werden und in die erste 11 der besten italienischen mannschaft zu stehen! Ich liebe juve aber die transferpolitik verstehe ich öfters nicht so ganz wieso musste man unbedingt criscito del piero giovinco immobile abgeben?

5Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Do Jun 21, 2012 6:59 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja irgendwie hast du ja recht, aber öffters musste Juve auch gute Spieler ziehen lassen, weil sie auch Geld brauchen und nicht nur ausgeben können.

Spieler wie Giovinco und Immobile wurden verliehen um Spielpraxis zu sammeln und die kleineren Vereine wollen solche Spieler nicht immer nur ausleihen, sondern mit dem Kauf der Hälfte der Transferrechte, auch später noch am Spieler verdiehen.

Von Del Piero wollte man sich irgendwann trennen um Platz zu schaffen für jüngere Spieler und vielleicht, war das ja alles so geplant, das Alex genau dieses Jahr geht wo Gio wiederkehrt!?

6Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Do Jun 21, 2012 7:04 pm

juve1992


Autor
Autor
Naja freuen wir uns auf einen super stürmer glaubt ihr er ist der topstürmer oder kommt doch noch ein bomber neben gio?

7Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Do Jun 21, 2012 9:29 pm

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
was ich nicht verstehe und vielleicht kann es mir jemand erklären. giovinco hat die letzten jahre immer super saisons gespielt! warum hat man den spieler nicht einfach weiterverliehen und dann geschaut wie er sich entwickelt...jetzt heben sie letztes jahr die hälfte der transferrechte für 3 mio. verkaut und jetzt kauft man sie für 11 mio zurück...das ist für mich dummheit! die 8 mio. hätte man noch sehr gut in einen neuen stürmer oder verteidiger investieren können. vor allem weil es absehbar war das giovinco sich so entwickelt! ich bin froh das sie ihn zurück geholt haben aber bei allem respekt diese transferpolitik verstehe ich nicht! und so viel geld haben wir auch nicht das wir es zum fenster hinauswerfen können!

8Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Fr Jun 22, 2012 12:52 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also erstmal finde ich es spitze das er wider kommt
und ja es wird sicherlich noch ein Top stürmer kommen.

Und die Transferpolitik die ist nicht schlecht sie besitzt nur ein paar fehler.
Also das mit der Hälfte der transferrechte war eine gute wahl weil Parma ihn sonst nie verkauft hätten und das mit den 11 mio. für diese Saison finde ich auch nicht schlimm weil juve erstens letztes jahr shcon massig geld ausgegeben haben und zweitens hat juve eine Frist von 3 Saisons für die 11 mio. das heisst Juve muss jede saison ca. 3 mio. bezahlen was ich okay finde.

9Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Fr Jun 22, 2012 3:49 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Was haltet ihr eigentlich davon ihm die 10 zu geben???

Also ICH hätte sie niemanden mehr gegeben aber da ja Del Piero selber sagte es sollte so sein wäre ich für Giovinco!

10Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Fr Jun 22, 2012 4:44 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Erstens muss sie ja nicht Giovinco bekommen, den ich denke falls ein RvP kommt, kriegt er die Nr. 10.

Möglich wäre es aber und ich muss sagen dass mich das nicht stört.

Klar, wenn ein Grygera die Nummer 21 von Zidane bekommt usw. ist es nicht sehr erfreulich, aber jetzt hat sie ja ein guter Nachfolger von ihm, nämlich Pirlo bekommen.

Wenn man die Nummer einziehen würde, wäre auch ein gewisser Reiz weck und lieber wie keine 10 auf dem Platz zu haben, sollte sie auch ein schwächerer Spieler bekommen, finde ich.

11Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Fr Jun 22, 2012 6:48 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
giovinco und noch ein top mittelstürmer und juve ist komplett!
wenn das gerüchht stimmt pepe gegen bruo alves dan hat die atom ameise ein fixen platz in der juve 11

12Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Fr Jun 22, 2012 10:31 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Verleiht man junge Tallente einfach so, dann ist es kein Problem... auch gang und gebe das diese sehr häufig auf der Bank schmoren und kaum Einsätze bekommen da man als "Leih-Verein" keine Verpflichtung hat diesen zu fördern. Damit verliert es immer mehr an reiz solche Spieler zu verleihen, denn auf der Bank könnten sie auch in Turin sitzen Giovincos Rückkehr perfekt 1071211947.

Bekommt der Verein aber 50% des Spielers... so ist es Wahrscheinlicher das man diesen etwas mehr fördert, und sich zusätzlich einen kleinen oder in Giovincos Fall auch größeren Bonus sichern kann. Klar hat Juve nun 11 Mio. gelatzt für einen Spieler den man schon hatte im Prinzip. Anderseits muss man sich die Frage stellen ob er sich hätte damals durchsetzen können und wenn nicht wieviel wäre er heute dann Wert wenn er es nicht geschafft hätte ? 3-4 Mio ?

Ich finde es gut das er wieder da ist, hatte es ja schon letzen Winter gesagt das er zurück kommen wird Giovincos Rückkehr perfekt 1071211947.

13Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 6:53 am

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
ich glaube juve hat jetzt die transferrechte von ciro immobile an genua verkauft, für 4 mio! letzte saison hat er 28 tore geschossen!! warum behält man den spieler nicht? man hätte ihn doch einfach weiterverleihen können und wenn er stark genug ist setzt er sich sowieso durch! warscheinlich kaufen sie nächstes jahr die transferrechte für 15 mio zurück...weiß nicht aber versteh ich nicht

14Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 9:05 am

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Immobile ist zwar ein guter spieler, aber bei Juve wird er (momentan) kein fuss fassen können.... wir haben jetzt Vucinic, Giovinco, Matri, Q18 und noch ein weiter TopStürmer wird kommen... ich denke das müsse im Sturm mehr als reichen

einen weitern Top im linken Mittelfeld würde noch gut reinpassen und dann wars des meiner meinung nach

15Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 1:03 pm

juve1992


Autor
Autor
Eine Schocknachricht für alle die gio fan sind. Juve hat neapel ein letztes angebot gemacht. Gio+Matri+20 millionen für canvani!

16Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 1:29 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
das ist sicherlich ne ENTE, Conte will Giovinco!
und wer ist so blöd 2 Stürmer + geld für einen Cavani zu bieten??

17Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 1:55 pm

juve1992


Autor
Autor
Hoffentlich :/

18Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 2:33 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Das können die 100 mal schreiben, Gio wird in der kommenden Saison nur für Juve spielen

19Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 3:46 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
conte ist der größte fan von giovinco, deshalb glaube ich, dass er bleiben wird.
aber mal eine andere sache: giovinco hat immer wieder unters.trichen, dass er nicht auf der bank sitzen will, aber wo denkt er wird er sitzen im 3-5-2 mit vucinic + matri vorne? auf den außenbahnen sehe ich pepe, caceres, giaccherini und de ceglie, asamoah geeignetr, da giovinco dort die nötige defensivarbeit fehlt. wenn er nicht die duva spielt und als vucinic ersatz fungiert, wird er unter cknte eine top-saison spielen. ansonsten bin ich ganz klar für das angebot für cavani. außerdem denke ich, dass er nur diese zweite chance bekommt, weil juve quasi gezwungen war die zweite hälfte zu zahlen, da man nicht erlauben konnte, dass er bei inter oder einer anderen big landet. denn ganz ehrlich, 22 mio

http://www.juventuswelt.com

20Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 3:48 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
ist er wirklich nicht wert. Hoffen wir dass dadurch nicht der weg zu einem topstürmer versperrt wurde, denn giovinco ist ja schön und gut, aber dringend gebraucht hätte man ihn nicht...

http://www.juventuswelt.com

21Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 5:09 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ihr werdet sehen Giovinco wird einer unser besten Torschützen werden !

Und Giovinco ist dann Juves Topstürmer.

wartet es ab Schal

22Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 5:23 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
ich sehe giovinco stärker als Matri...
ja kann sein das wir momentan zuviel offensive im team haben und wenn noch ein top stürmer kommt müssten eins/zwei gehen....

23Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 5:44 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Mich würde auch interessieren wo Conte Giovinco einsetzten wird im 3-5-2.

Beim 4-3-3 wird es wo möglich so aussehen Giovinco - ? - Vucinic.

Vielleicht wird das 3-5-2 ja auch zu einem 3-4-3? Oder er lässt entweder Giovinco oder Vucinic auf der Bank.

Aber für diese Antworten werden wir noch warten müssen.

Mauro schrieb: Hoffen wir dass dadurch nicht der weg zu einem topstürmer versperrt wurde, denn giovinco ist ja schön und gut, aber dringend gebraucht hätte man ihn nicht...

Denke dass da schon noch jemand kommt, aber sicher bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr.

Was meinst du joe?

24Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt Sa Jun 23, 2012 6:35 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also vielleicht nimmt Conte auch ein völlig neues System wie z.B. 3-5-2. im jetzigen stand der dinge würde das in etwa so aussehen.

Giovinco-?(Topstürmer)
Vucinic-Marchisio-Pirlo-Pepe
Vidal
De Ceglie/Bonucci-Chiellini-Lichtsteiner/Caceres

Also ich würde es auch begrüßen, wenn die aufstellung so wäre Giovincos Rückkehr perfekt 650269930
Schal

25Giovincos Rückkehr perfekt Empty Re: Giovincos Rückkehr perfekt So Jun 24, 2012 8:51 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Ganz Ehrlich ? Es sieht für mich so aus als würde Conte wieder versuchen das 424-442 System zu gestallten.

Mit Vucinic und Isla auf den Flügeln, Giovinco als hängende Spitze und Mister X als Sturmspitze.

Ok, nun die Frage ob dieser Top-Stürmer kommen wird.

Denke schon das man im Sturm alles daran setzt Destro + einen Stürmer zu verpflichten der in der Lage ist die Dinger vorne reihenweise zu versenken. Glaube nicht mehr an Van Persie da er definitiv das Gehaltsgefüge sprengen würde.

Marotta hat Clever eingekauft bisher, und zwar so Clever das noch sehr viel Geld für einen Stürmer und 2 Abwehrspieler da sind.

Das Geld was man für Gio,Isla und Asamoah ausgegeben hat wird durch Elia,Motta,Ziegler,Pacienza,und Melo wieder rein kommen.

Der rest war entweder ablösefrei oder nicht der Rede wert. Leali, Pogba etc.

Also können wir von umgerechnet noch 40 Mio. ausgehen + verkäufe die sonst noch gehandelt werden.

Nach der EM wirds richtig heiß her gehen auf dem Transfermarkt und die dicken Fische wechseln bekanntlich erst kurz vor Transferende.





Zuletzt von joe76 am So Jun 24, 2012 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::