Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wechsel von Fredy Guarín fast perfekt Empty Wechsel von Fredy Guarín fast perfekt Mi Jan 18, 2012 5:49 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Verschiedenen Medienberichten zufolge, steht Juve vor der Verpflichtung des Mittelfeldspielers vom FC Porto Fredy Guarín. Man spricht von einer Ablösesumme von ca. 2 Millionen Euro. Guarín soll die Probleme im Mittelfeld lösen, da Pazienza momentan die einzige Alternative für Pirlo, Vidal und Marchisio repräsentiert. Der Transfer soll noch diese Woche offiziell bekannt gegeben werden.

Das wäre sicherlich ein guter Transfer, da dem Mittelfeldtrio langsam die Kräfte ausgehen. Mit Guarín und Pazienza hätten wir akzeptable und zuverlässige Alternativen auf der Bank. Hoffen wir, dass es klappt.

Zum Artikel

http://www.juventuswelt.com

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
wäre ein geiler transfer! trotzdem fehlt unS immer noch ein verteidiger!!!!!! Juveflaggelogo

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Ich bin noch nicht sooo überzeugt von Pazienza und guarin ist mir auch nicht wirklich bekannt... verstehe immer noch nicht das juve nicht mit aquilani weiter gearbeitet hat....
aber wenn Pirlo,Marchisio und Vidal die Saison unverletzt überstehen wird es sicher noch ne tolle Saison für uns juventini :-)

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Wenn er kommt bin ich froh. Ich finde das er ein sehr guter Mittelfeldspieler ist und das er für uns eine Verstärkung wäre.

Pazienza ist ein sehr guter Backupspieler für unser MFtrio, er spielt halt eher defensiv.

Ich ziehe ihn Aquilani vor, meines Erachtens ist er besser und er ist Ablösefrei gekommen und für Aquilani hätte man 15-17 Mio. zahlen müssen.

Bin überzeugt das wir noch einen Verteidiger bekommen. Wechsel von Fredy Guarín fast perfekt 1071211947

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
finde den transfer von pazienza auch besser als wenn aquilani gekommen wäre. mal abgesehen davon, das primadonna aquilani niemals die ersatzbank akzepitert hätte, um pirlo platz zu machen. auch wenns absolut gerechtfertigt ist!

http://www.juventuswelt.com

juve1992


Autor
Autor

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
i loven it <3 . <3

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::