Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

juve1992


Autor
Autor
Ja wie gesagt niemals 50 millionen wir haben weder nen scheich noch ein Königshaus wie real!

52Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani - Seite 3 Empty Re: Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani Di Jun 05, 2012 11:55 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ganz stimmt das nicht, schaut selber. Hier eine Liste der teuersten Juvetransfers aller Zeiten.

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Bei Buffon, Nedved und Thuram bin ich mir sicher das war KEIN €uro!!
da ist leider ein fehler...denn so wie ich mich erinnern kann, hat Juve mit dem Zidane transfer die drei geholt!

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
es gab vor deen € lire DA wär die extreme schnäppchen! Juveflaggelogo gewesen

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Um einen Topspieler holen zu können muss man ne menge geld hinbälttern und wenn Agnelli sein versprechen einhalten will bleibt ihm nix anderes übrig

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Bei Buffon, Nedved und Thuram bin ich mir sicher das war KEIN €uro!!
Sicher, da hast du recht, aber man kann den Betrag ja umrechnen und ich glaube das Transfermarkt dass gemacht hat.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::