Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kommt Van Persie ??? Empty Kommt Van Persie ??? So Apr 22, 2012 4:37 pm

agfe08

agfe08
Member
Member

2Kommt Van Persie ??? Empty Re: Kommt Van Persie ??? So Apr 22, 2012 5:56 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich bin stark dafür! Komm zu uns RvP dann gewinnst du mit uns die CL!

3Kommt Van Persie ??? Empty Re: Kommt Van Persie ??? So Apr 22, 2012 7:28 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Joa Van Persie ist gut keien Frage ich würde mich auch über einen Transfer freuen aber ich bin trotzdem nicht so angetahn von ihm sorry er gefällt mir vom SpielerTyp einfach nicht und er ist auch schon 28 Jahre alt.

4Kommt Van Persie ??? Empty Re: Kommt Van Persie ??? So Apr 22, 2012 7:32 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
der meinung wie juveFan1995 bin ich auch...guter spieler aber ....

egal wer schlussendlich kommt..ich hoffe er bombt auch gleich ein!!!! So ein TREZEGOL fehlt mir :-(

5Kommt Van Persie ??? Empty Re: Kommt Van Persie ??? So Apr 22, 2012 10:23 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
jaaaaa .... einen Trezeguet hätte ich auch gerne wieder Lachen

6Kommt Van Persie ??? Empty Re: Kommt Van Persie ??? Mo Apr 23, 2012 6:13 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Wenn wir so jemanden holen, muss es auch ein zweiter Trezeugol sein, den billig wir ein solcher Transfer nicht!

7Kommt Van Persie ??? Empty Re: Kommt Van Persie ??? Mo Apr 23, 2012 6:42 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Joa Van Persie ist gut keien Frage ich würde mich auch über einen Transfer freuen aber ich bin trotzdem nicht so angetahn von ihm sorry er gefällt mir vom SpielerTyp einfach nicht und er ist auch schon 28 Jahre alt.

egal wer schlussendlich kommt..ich hoffe er bombt auch gleich ein!!!! So ein TREZEGOL fehlt mir :-(

jaaaaa .... einen Trezeguet hätte ich auch gerne wieder

Wenn wir so jemanden holen, muss es auch ein zweiter Trezeugol sein, den billig wir ein solcher Transfer nicht!

alle wege führen nach... neapel Kommt Van Persie ??? 650269930
für mich ist momentan edinson cavani DER mann, mit dem wir einen qualitätssprung schaffen würden.
80 tore in 175 serie a-spielen sind für mich grund genug!

http://www.juventuswelt.com

8Kommt Van Persie ??? Empty Re: Kommt Van Persie ??? Di Apr 24, 2012 3:54 pm

juve1992


Autor
Autor
Laut 4-4-2.com ist van persi schon in gesprächen mit juve und die entscheidung soll nächsten monat falle...als Ablöse sind 25 millionen im gespräch und 6 weitere als Gehalt!

9Kommt Van Persie ??? Empty Re: Kommt Van Persie ??? Di Apr 24, 2012 4:16 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
25 mio sind eindeutig zu wenig für van persie...
sorry das ich das sagen muss,aber juve bietet grundsätzlich immer zu wenig für einen TOP spieler! da kommt BARCA, MANU oder ein scheich und schwupps ist er weg...
unter 35mio geht da glaub ich nix...

10Kommt Van Persie ??? Empty Re: Kommt Van Persie ??? Di Apr 24, 2012 5:50 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Alo ich habe gelesen das Juve bereit ist über 30 mio. für ihn zu bieten

Ich habe auc hn och gelesen das Marco Veratti von Pescara zu Juve wechseln wird.
Also Juve möchte einen Co-Besitz machen somit bekommt er Spielpraxis und wenn er richtig gut ist kaufen sie einfach die 2.te Hälfte auf.

So haben sie es auch bei Giovinco getahn und dazu habe ich gelesen das sie, weil Giovinco so gut in Parma gespielt hat, die 2.te Hälfte des Co-Besitzes auch kaufen wollen und ihn ganz binden.

Das wäre echt geil

11Kommt Van Persie ??? Empty Re: Kommt Van Persie ??? Di Apr 24, 2012 7:28 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Juve wirft halt nicht mit Mio. um sich, wie es halt fast immer schon war, mit keinen Ausnahmen. Wenn RvP für 25 Mio. zu haben ist, wieso dann 30-35 bieten. Immer klein anfangen den nachbessern können sie immer noch. Kommt Van Persie ??? 1071211947

Verattis Wechsel soll ja schon fast fix sein, den der Spieler scheint nur zu Juve zu wollen. Juveshirt

Und Giovincos Rückkehr würde ich sehr begrüßen.

12Kommt Van Persie ??? Empty Re: Kommt Van Persie ??? Di Apr 24, 2012 10:11 pm

juve1992


Autor
Autor
Solange am ende nicht wieder ein roma spieler kommt xD obwohl mir vucinic sehr gefällt er macht zwar nicht viele tore aber seine vorlagen sind hammer! wenn wir noch einen haben der immer trifft - wie halt ein RVP - und dazu matri oder q18 und die Cl kann kommen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::