Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani Empty Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani Di Mai 01, 2012 1:09 pm

juve1992


Autor
Autor

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ICh würde Damiao auch gut finden aber am besten würde ich Dzeko finden.
Und übrigens Balotelli steht auch noch auf der engeren Auswahl

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich bin für RvP, Cavani oder Suarez. Damiano kenne ich leider nicht, deshalb kann ich zu ihm nichts sagen.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Manuel dannmach dich doch mal über ihn schlau Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani 1071211947 google ihn mal Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani 650269930

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
hmmm ne ich bin sehr sehr skeptisch gegenüber damiao und würde ihn auch nicht holen. das ist immer so eine sachen, bei talenten aus brasilien. ich würde ich erst gern in italien sehen...

http://www.juventuswelt.com

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
ich wär für rvp oder cavani ansonsten torres drogba kalou ...

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Schade das Giuseppe Rossi verletzt ist...der wäre ein Kandidat für uns
Bei RVP bin ich mir nicht sicher ob er dieses Jahr wechselt und bevor JUVE bzw. Conte sich dann halt irgendein Stürmer holen sollen sie es lieber mit den vorhandenen Stürmern + Giovinco versuchen....
Glaube wenn Q18 wieder seine alte Form hat ist ER der TOPstürmer bei uns....

joe76

joe76
Autor
Autor
Denke Dzeko und Cavani sind unerreichber... Dzeko will man halten und Cavani wenn dann nur ausserhalb Italiens verkaufen.

Glaube mit Damiao steht einer schonmal so gut wie sicher fest wenn man der Gerüchteküche glauben darf.

Der zweite der kommen wird/soll ist einer aus dem Gespann:

L. Suarez-Liverpool
G. Higuain-Real Madrid
R. Van Persie-Arsenal

Zumindest sieht so Plan A aus !

Plan B scheint es auch zu geben,und soll eintreffen wenn keiner der 3 zu erreichen ist und der lautet

Huntelar von Schalke da er eine feste Ablöse hat von 25 Mio. meine ich.

Balotelli schließe ich pers. aus, glaube nicht das sich Conte ihn antun will.

Glaube auch das G.Rossi ein Name ist er heiß wird sobald man die geplanten wichtigen Transfers über die Bühne gebracht hat. Schließe nicht aus das man ihn nicht doch im Sommer verpflichtet, für nen Schnäppchenkurs um ihn mit genügend Zeit wieder Fit zu bekommen.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Als das mit Huntelaar wäre auch gut ich muss mich mal schlau
weil davon wusste ich ja noch nichts.

Und ich glaube Damiao gehört auch zum Plan B weil es eigentlich so gut wie sicher ist das er kommt.
Aber ein weiterer Plan B ist Jovetic er hat gesagt er will zu Juve und nur zu Juve und Juve würde ihn auch gerne Verpflichten hat auch das Geld dafür und alle sind einverstanden aber er wird als Plan B angesehen.

Mit würde wie gesagt Balotelli,Dzeko oder Higuain bzw. Benzema am besten gefallen

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Mir würde Van Persie am besten gefallen aber denke das es am schluss keiner von diesen ganz grossen Namen werden wird!

11Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani Empty Re: Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani Mo Mai 14, 2012 11:53 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Denke dass mittlerweile auch, da Juve nicht überteuerte Transfers tätigt. Es wird ein guter Stürmer werden, aber kein Top Player.

Ich denke da an Huntelaar, Damiano, Grioud oder Palacio.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Juveshirt Jetzt habe wir eine Chance auf Rossi weil Villareal gestern abgestiegen ist und Rossi will doch nicht als Italienischer Nationalspieler in der 2.ten Liga Spielen

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Rossi wird man sicher nicht hohlen da er 1 Jahr lang verletzungsbedingt ausfällt!

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
konnte mag boriello und motta meine wenn borillo verpflichtet wird ist es ehr unwarscheinlich das ein top spieler kommt also....keine chance dc

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Alter wie schreibst du Conte? Konnte! hahaha Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani 2308098469

16Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani Empty Re: Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani Di Mai 15, 2012 11:56 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
bodenlol

Denke dass man Rossi nur holt wenn man ihn extrem günstig bekommt, sonst auf keinen Fall.

17Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani Empty Re: Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani Di Mai 15, 2012 12:27 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich denke es bleibt abzuwarten wer zu welchem Preis verpflichtet wird.

Pogba (abösefrei)

Giovinco wird man sich auf jeden Fall komplett zurückkaufen
(ca. 10 Mio) selbst wenn Marotta ihn weiter verkauft oder in einen anderen Transfer einbaut. Bringt locker 25 Mio. und nach der EM evtl. viel mehr.

Veratti (8-12 Mio) wahrscheinlich sogar weniger durch den einen oder anderen jungen Spieler der eingebaut wird im Transfer.

Rossi wird man um die 10 Mio bekommen und da wird man sicher auch zuschlagen das steht für schonmal fest. Günstiger kann man keinen Top-Stürmer.... wenn auch erst für Saison Ende verpflichten. Und auch wenn er verletzt ist wird er alleine durch seine Anwesenheit im Kader emenzen Druck auf den Angriff ausüben der Spielen wird denn alle wissen wie stark er ist wenn er wieder Fit ist.

Ich denke die gesamtsituation sieht in diesem Jahr schon anders aus mit einer Meisterschaft und der sicheren CL Teilnahme im Rücken, und mit dem fantastischen Stadion. Den einen oder anderen Top Spieler wird man sich dieses Jahr schon angeln. Bin gespannt wie er am Ende dann heißt.

juve1992


Autor
Autor
Rossi wird aber bis ende februar ausfallen! er muss noch 2 mal zur op! Ob er wieder der topstürmer wird ist sehr fraglich, sogar ein alex del piero kam erst nach 2 saisons wieder auf hochturen nach einem kreuzbandriss...meistens kommen die spieler nicht wieder auf die leistungen wie vorher oder erst sehr spät

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
upps!

joe76

joe76
Autor
Autor
Klar, aber man kann ihn ganz in ruhe wieder aufbauen... und wenn man die Phisio-Abteilung bei Juve gesehen hat werden die den sicherlich wieder in Top-Form bringen.
Selbst wenn es 2 Jahre dauert, dann ist er 27 und im besten alter. Günstiger kommt man an so einen Top-Stürmer nicht dran. Überleg mal wieviel die letztes Jahr haben wollten.

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Einen Rossi für gerade mal 10Mio MUSS man sich holen!Wie oft hat Juve angefragt und unter 30-40 Mio ging da NIX...
bin mir da mit Joe76 einig Daumen

SamCaha

SamCaha
Member
Member
10 Mio. in einem Spieler investieren der eine ganze Saison ausfällt und man nicht weis ob er jemals wieder zu seiner Form finden wird? Nein dann lieber diese 10 Mio. bei einem Cavani oder Van Persie raufpacken damit wir einen Topspieler bekommen den wir nicht erst noch Fit kriegen müssen!
Fand Rossi auch immer super aber den können wir momentan mal vergessen!

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Alos erstmal laut Transfermarkt.de ist Rossi bis Februar 2013 verletzt also keine ganze Saison und mit gutem Aufbau wird er schneller als gedacht wider zu seiner Topform zurückfinden.

Bei Messi war es anfangs ähnlich er file über 3 Monate aus wurde dann für ich glaube 15 mio. € richtig gut aufgebaut und dannach war er nurnoch Weltklasse !

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Ja bis der ungefähr wieder fit ist, ist eine Saison vorbei!

goal.com Artikel:

Verletzung stoppt Rossis Entwicklung

Deser Rückschlag hinderte Rossi nicht nur daran, an der Euro 2012 für Italien teilzunehmen, sondern sorgte offenbar auch dafür, dass ein Transfer zur „Alten Dame“ geplatzt ist.

Spekulationen um Tevez und Van Persie

So grummelte Pastorello in die Mikrofone von Sky Sport Italia: „Giuseppe Rossi? Juventus war für ihn eine Möglichkeit vor seiner Verletzung.“ Pastorello lenkte danach die Aufmerksamkeit auf andere, potentielle Stürmer für Juventus, nämlich Arsenals Robin van Persie und Manchester Citys Carlos Tevez, aber er erwartet nicht, dass die beiden in der nächsten Zeit für Juve spielen werden.

25Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani Empty Re: Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani Do Mai 17, 2012 12:08 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Kleines Back-Up Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani 1071211947

Das Interview wegen G.Rossi gibt es tatsächlich, entstand aber "vor" dem sicheren Abstieg was nun Villareal zu erheblichen Kostenreduzierungen zwingt. Sieht heute etwas anders aus.Und Paratici wurde vor 3 Tagen mit Rossi`s berater auch gesehen von daher wird da zumindest verhandelt. Obs am Ende zum Transfer kommt... bleibt wie immer abzuwarten.

Zum Thema Van Persie kann ich dir sagen das Van Persie Marotta unter der Bedinnung das er 7,5 Mio / Jahr verdient schon zugesagt hat. Und heute nach dem Treffen Arsenal-Van Persie kam die Meldung das Van Persie seinen Vertrag mit Arsenal nach wie vor nicht verlängern wird.
Natürlich wird sich Marotta erst noch mit Arsenal um die Ablöse kloppen müssen und das Wenger darauf besteht das Van Persie seinen Vertrag erfüllt steht auch noch im Raum. Aber ihn nicht für Juve spielen zu sehen sieht für mich allderings anders aus.

Ausschließen kann man nach der neusten Entwicklung auch nicht einen Cavani oder Higuain Transfer. Neapel will Giovinco und wie Conte und Marotta ihn bei Juve sehen wissen wir nicht.

Higuain will keine zweite Geige mehr bei Real spielen und die Tendenz ist eher auf Abschied als auf Verbleib. Auch da finden definitiv Gespräche statt.

Und wenn ich schonmal dabei bin Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani 1071211947 Edin Dzeko als kleinen Geheimtipp. Das Gespräch zwischen City und VanPersie lief nicht so berauschend trotz 10 Mio die man ihm geboten hat.
Und man munkelt schon seit längerem das man Juve, die anscheindend im Moment die besten Karten auf Van Persie haben, Dzeko angeboten werden soll damit sich Marotta aus den Verhandlungen zurück zieht.

Will hier jetzt nicht klugscheißen, will euch nur zeigen das Marotta einen echt guten Job macht und alles Menschenmögliche versucht um eine Granate für den Sturm zu verpflichten. Wer es am Ende wird, da sind zur Zeit wohl alle überfragt. Aber es wird definitiv einer kommen Van Persie, Damiao, Dzeko oder Cavani 1071211947

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::