Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

120 Mio. für Cavani Empty 20 Mio. für Cavani Mo Apr 23, 2012 6:46 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer

220 Mio. für Cavani Empty Re: 20 Mio. für Cavani Mo Apr 23, 2012 6:53 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jo das reicht nicht für ihn vor allem will Neapel für ihn mind. 50 mio. haben

320 Mio. für Cavani Empty Re: 20 Mio. für Cavani Mo Apr 23, 2012 7:00 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Schauen wir mal ob Juve noch ein besseres Angebot abgibt, obwohl wenn Napoli keine 50€ bekommt, greifen sie vielleicht trotzdem auf unser Angebot zurück.

Abwarten und Tee trinken. 20 Mio. für Cavani 1071211947

420 Mio. für Cavani Empty Re: 20 Mio. für Cavani Mo Apr 23, 2012 7:11 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Cavani sagte er will in Italy bleiben und wegen geld wenn sich so ne Scheichklübs wie PSG, Chelsea oder Man City melden gibt es mit geld keine Probleme

520 Mio. für Cavani Empty Re: 20 Mio. für Cavani Mo Apr 23, 2012 7:11 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
es gibt hierbei einfach 2 riesige probleme:

1. das geld vom city und psg
2. dass neapel nicht juve verstärken will

in anbetracht dessen, würde ich als neapel-manager zumindest 20 millionen + einen guten spieler mit zukunft verlangen... ihr wisst wahrscheinlich worauf ich hinaus will: ich würde giovinco mit geschlossenen augen anbieten! da der marktwert bei 12,5 millionen liegt, durchaus vorstellbar.

wenn marotta dies tut, kriegt er von mir lebenslanges vertrauen für die zukunft Lachen

http://www.juventuswelt.com

620 Mio. für Cavani Empty Re: 20 Mio. für Cavani Mo Apr 23, 2012 7:19 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Obwohl ich sagen muss, dass wenn Del Piero wirklich gehen würde, wäre ich von einer Giovinco Rückkehr nicht abgeneigt, zumindest sollte er in meinen Augen eine zweite Chance bekommen und wer weiß was aus ihm wird wenn er von Conte trainiert und motiviert wird.

Aber einen Top-Mittelstürmer brauchen wir natürlich auch und Cavani ist einer von dieser Sorte.

720 Mio. für Cavani Empty Re: 20 Mio. für Cavani Di Apr 24, 2012 2:39 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
hab gelesen ist nur ne ente! ist auf italienisch...
Quelle: http://www.tuttomercatoweb.com/juventus/?action=read&idnet=dHV0dG9qdXZlLmNvbS05MTY2MQ

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::