Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Leali, Verratti nächste Generation Empty Leali, Verratti nächste Generation So Apr 29, 2012 12:57 pm

dom


Besucher
Besucher
Ciao, wie sind die Chancen das die beiden nächstes Jahr bei Juve unter Vertrag stehen?
Wahrscheinlich würden beide zuerst verliehen werden.
Pescara verlangt 8 Mio für Verratti und Leali wäre ca. die Hälfte...

Pogba denke ich kommt sicher nicht.....??

cya dom

2Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation So Apr 29, 2012 1:04 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also Pogba ist am wahrscheinlichsten das er zu unserer Primavera Manschaft wechselt weil er nicht mehr in England spielen will und vor allem nicht mehr bei Man U Und Juve hat ihn ein gutes angebot gemacht.

Veratti da will Juve sich nur die hälfte der transferrechte kaufen so wie bei Giovinco damit er noch erfahrung sammeln kann und wenn er bald erfahrener ist übernimmt Juve auch noch die 2.te hälfte des Vertrages. Sie wollen auch für nächste Saison die 2te. hälfte von Giovinco kaufen und ihn somit ganz verpflichten.

Leali der wird erstmal ausgeliehen also ich weiss nicht mehr so genau wie es mit ihm war ob der Transfer schon sicher ist oder nichtbzw. kurz davor.
Ich glaube aber er wird zu uns kommen und damit er erfahrung sammelt wird er für 2-3 Jahre verliehen weil ich meine als 2.ter Torwart kommste bei Juve nie zum einsatz wenn der beste Torwart Buffon heisst

3Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation So Apr 29, 2012 1:12 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich denke dass Juve beide verpflichtet. Bei Pogba bin ich mir nicht sicher.

4Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation So Apr 29, 2012 1:19 pm

dom


Besucher
Besucher
danke für deine info Leali, Verratti nächste Generation 650269930 pogba steht so viel ich weiss am wenigstens sicher! habe auch noch keine verlässliche quelle gefunden!?

verratti gerüchte habe ich auch gelesen, weiss nur nicht wie ernsthaft die sind! ich hoffe v.a. milan ist keine option.

leali wäre natürlich super, da würde ich gleich zuschlagen und ihn verleihen.

5Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation So Apr 29, 2012 1:27 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Wenn ich mich richtig erinnere, soll Veratti gesagt haben, dass er nur zu Juve will. Leali, Verratti nächste Generation 1071211947

6Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation So Apr 29, 2012 1:44 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
verratti spielt laut wikipedia ab der nächsten saison bei juve.

Klick

http://www.juventuswelt.com

7Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation So Apr 29, 2012 1:49 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
bei pogba denke ich schon das es zu juve kommt...hat n super angebot bekommen und die primavera steht auch nicht schlecht da bei juve...
leali ist sicher so wie ich es mitbekommen habe....

8Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation Mo Apr 30, 2012 12:26 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Also wenns mich fragt, ist Leali und Veratti schon Fix und Pogba wird nächstes Jahr nicht in der Primavera sondern in der ersten Spielen bei uns. Wahrscheinlichkeit 85% das er wechselt. Der Berater soll angeblich Marotta zugesichert haben das er kommen wird, was aber englische Medien anders erzählen.

Doch Leali und Veratti werden sicher ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln.

9Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation Mo Apr 30, 2012 7:42 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
tuttomercato nur ital.

Laut diesem Artikel, soll nur noch die offizielle Nachricht fehlen, aber die Clubs sollen sich bezüglich Paul Pogba schon einig sein.

10Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation Mo Mai 14, 2012 7:06 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
verratti spielt laut wikipedia ab der nächsten saison bei juve.

Klick

und plötzlich stehts da nicht mehr Lachen

ich hab mal den jungen recherchiert. er wird von vielen als nachfolger von pirlo gesehen, passt von der position und den technischen fähigkeiten auch super. wenn juve ihn tatsächlich holt, und es sieht sehr stark danach aus, haben wir denke ich für die nächsten jahre ausgesorgt und einen würdigen nachfolger für den architekten im kader.

btw
habt ihr gesehen, dass prandelli ihn für die em nominiert hat? unfassbar!

http://www.juventuswelt.com

11Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation Di Mai 15, 2012 12:00 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Ja hab auch 2 mal lesen müssen um es glauben zu können.

Das könnte so ein Senkrechtstarter werden an dem wir nächstes Jahr schon sehr viel Spaß haben werden :-)

Marotta macht seinen Job echt hervorragend, Pogba und Veratti sind 2 Top-Transfers !

12Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation Di Mai 15, 2012 12:12 am

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
unglaublich, dass pogba auch ablösefrei gekommen ist. endlich mal ein top management.

http://www.juventuswelt.com

13Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation Di Mai 15, 2012 11:58 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Dass hört sich ja super an, nur weiter so! Punk

14Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation Fr Mai 18, 2012 8:57 am

Bianconero

Bianconero
Neuling
Neuling
Pogba ist aber noch nicht bestätigt oder? Verratti bitte unbedingt eintüten. Einer der wenigen die Pirlo vielleicht ersetzen könnte.

15Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation Fr Mai 18, 2012 10:26 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Veratti wird definitiv bei Juve landen, und das sag ich so weil es mit 100%iger Sicherheit so sein wird.
Denn er will nur zu Juve und er hat seinem Berater die klare Ansage gemacht nur zwecks Juve-Transfer zu verhandeln. Ein anderer Verein kommt für ihn nicht in Frage. Angeblich soll er de 10 von Del Piero beerben.

Was Pogba angeht, wird er auch in Turin landen wie Leali, fehlt nur noch das Autogramm.

16Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation Fr Mai 18, 2012 10:58 am

Bianconero

Bianconero
Neuling
Neuling
Bei Pogba glaube ich die Sache erst wenns offiziell ist. Der Typ scheint jetzt schon eine kleine Diva zu sein.
Hat ihn jemand hier mal spielen sehen?

17Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation Fr Mai 18, 2012 12:07 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Jo, hab ich bei seinem Debüt bei ManU in der ersten.

Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu ein ganz ganz großer auf seiner Position zu werden, wie er sich entwickelt bleibt abzuwarten aber ist schon sehr sehr weit für sein Alter und ich denke er wird den Konkurenzkampf mittelfristig beleben.

Klar ist die Serie A von der Spielweise nicht die Premier-League und er wird sich anpassen müssen, aber taktisch und spielerisch sind die unterschiede auf seiner Position eher gering.



18Leali, Verratti nächste Generation Empty Re: Leali, Verratti nächste Generation Fr Mai 18, 2012 7:27 pm

Bianconero

Bianconero
Neuling
Neuling
Das war glaub sein 19-Minuten-Einsatz als es 4:0 stand?
Sollte man mMn nicht überbewerten.
So wie man hört soll er ein riesen Talent sein, jedoch würde ich die Prioritäten auf Verratti sezen.
Der junge ist Juventino und will nur zu uns.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::