Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Balotelli , der nächste streich? Empty Balotelli , der nächste streich? Di Jan 29, 2013 12:38 am

juve1992


Autor
Autor
Da city den Spieler loswerden will und die ablöse verringert wurde, ist laut sky Italia juve noch vor ac Milan an super Mario dran!

die Quelle ist sehr glaubwürdig, da sie als erstes von guardiola zu Bayern wussten und auch mit llorente und anelka recht hatten! Ich persönlich bin noch kein Fan von der Disziplin balotellis aber unter einem macini ist auch nichts anderes zu erwarten vielleicht macht conte ihn zu dem Spieler der er eigentlich ist!

2Balotelli , der nächste streich? Empty Re: Balotelli , der nächste streich? Di Jan 29, 2013 2:43 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Aber glaube nicht das er kommt würde es zwar gut finden, weil Conte ihn ja richtig feuer unterm Arsch machen würde, aber er sagte doch mal das er Milan Fan ist als er noch bie Inter gespielt hat. Oder hat er das nur gesagt, weil die Inter fans ihn nicht mochten und er die Fans noch mehr Provozieren wollte ?

Habe auch gelesen das Am Milan 20 mio €+ Boateng für Balotelli bieten, was ich aber für ein Gerücht halte.
Auf jedenfall könnte der Transfer von Balotelli noch in dieser Transferzeit, zu welchem Klub auch immer, über die Bühne gehen.

Aber wieso eig. noch ein Stürmer ? wir haben jetzt den von mir gehassten Anelka und dann noch Llorente verpflichtet für Sommer.

Dann würde der Sturm aber langsam echt groß werden, weil Llorente und balotelli sind echt gut und Giovinco ist einer von Contes Lieblingen und dann ist da noch Vucinic.

Also wie würde Conte dann wohl den Sturm bilden ?

3Balotelli , der nächste streich? Empty Re: Balotelli , der nächste streich? Di Jan 29, 2013 3:27 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
http://4-4-2.com/News/TopNews/Balotellis-Abschiedsparty-in-Manchester.aspx
4-4-2 meint er wechselt zum ac! Hab auch gelesen das wenn matri oder sonst ein stürmer geht das vlt noch ein angebot in lezter sek. Für lopez möglich ist! Juveflaggelogo

4Balotelli , der nächste streich? Empty Re: Balotelli , der nächste streich? Di Jan 29, 2013 6:42 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Bin ich froh dass Balo nicht zu uns gekommen ist, wass für ein Glück!

Bravo Milan. Lachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::