Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nicola Leali Empty Nicola Leali Fr Jun 28, 2013 10:56 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich habe mich mal so umgesehen im World Wide web und fand dann zufällig ein Video von dem Mann der Gigi Buffons Nachfolger werden soll.
Nicola Leali !

Und ich muss sagen, da hat sich Juve einen echten Goldjungen geangelt! Ich wusste schon zu beginn das er gut ist aber er hat das nochmal getoppt!
Schaut es euch selber an.



Freu mich schon wenn er im Juvedress aufläuft!
Ein würdiger Nachfolger wie ich finde.

Juveflaggelogo

2Nicola Leali Empty Re: Nicola Leali Fr Jun 28, 2013 4:11 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Leali habe ihn noch nie in Aktion gesehen, aber jetzt kann ich ihn mir etwas besser vorstellen. Nicola Leali 1071211947
Klar bleibt aber, dass auf Youtube jeder, sogar Jorge Martinez, zum Topstar werden kann!

Aber der Junge hat ja noch Zeit und vielleicht bekommt er sogar schon diese Saison die Chance bei einem Serie A Klub Erfahrung zu sammeln.

Wann und ob er im Juvetor stehen wird, daran will ich noch gar nicht denken, ich genieße mir noch unseren neuen Capitano, Gigi Buffon!!! Punk

3Nicola Leali Empty Re: Nicola Leali Sa Jun 29, 2013 12:43 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das mag schon sein mit Youtube aber im gegensatz zu Jorge Martinez ist Lealis video nur von einem Jahr und nicht von einer ganzen Karriere.
Außerdem finde ich die Leistung, die er in den Videos geleistet hat einfach schon überragend. Solch ein Keeper gehört in die erste Liga !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::